• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Glaubt ihr an übernatürliches?

Werbung:
Ich glaube an das Böse wie an das Gute.
Aber ich würd nicht sagen, dass ich 100%tig davon überzeugt bin, dass es Dämonen, Hexer usw gibt, aber ich bin auch nicht davon überzeugt, dass es sie nicht gibt.

War das einigermaßen verständlich? :fragend: :verwirrt:


Bye
Prue
 
Ich weiß nicht so genau!Manchmal geschehen unerklärliche Dinge,ber ist das ein Grund,daran zu glauben???
 
ich glaube auch an das gute und an das böse. aber wie schon gesagt, an dämonen und warlocks und so glaube ich erst wenn ich's mit eigenen augen gesehn hab.

irgendwo hab ich mal was aufgeschnappt (war sogar glaub ich bei charmed ode so): ohne das böse kann auch das gute nicht existieren.... eine seite gewinnt halt die oberhand und daran glaube ich tief und fest!!!
 
Ja, das hieß es mal bei Charmed! Könnte echt sein, obwohl ich schon n bisschen skeptisch bin...
 
also ich glaube nicht daran. ich glaube auch nicht an Gott oder sonstiges außergewöhnliches. sorry! aber wenn es soetwas geben würde, wäre mancher Tag spannender.

MFG Jule
 
Alles ne reine GLAUBENSFRAGE, wenn ihr meine Meinung wissen wollt ...
So wie viele an Gott glauben, glauben manche auch an Dämonen, Fabelwesen, etc.
Es sei jedem selbst überlassen, die Hauptsache ist doch, dass man sich so wohlfühlt und glücklich ist!

Greetings!

P.S. Ich glaub nicht dran ...
 
Geschrieben von Yuki Natsukawa
Genau. Bitte unterlasse solche Bemerkungen Chiaki. Man kann das auch anders ausdrücken!

aha! Trammpelt alle auf mir rum nur zu! ....

Wieso ist es schlimm wenn ich die Leute für verückt halte die an Dämonen und so zeugs glauben? Ich finde man sollte sich das böse nicht in Form von Dämonen und Monster ausdenken. Denn sowas gibt es (anscheinend) ja nicht! Die wahren bösen sind am ende doch nur die Menschen.

Fazit: An Dämonen zu glauben ist meinermeinung nach Zeitverschwendung!!!!
 
Werbung:
Oh man, das sind ja diskussionen, wo man garnicht dran denkt, wenn man so ein THEMA verfasst. Ich finde es gut, das es skeptiker gibt, denn wie öde währe es, wenn alle nur ja und Amen sagen würden. Die Idee, das die Dämonen in unserer Welt Diebe, Terroristen ect.... sein könnten ,ist garnicht so abwegig.
Denkt mal an Lucifer( weiß nicht ob ich es richtig geschrieben habe) Er war ein Engel und wurde verstoßen aus dem "Himmelsreich". Der war gut und ist dann böse geworden. Meine Meinung ist also, das jeder Mensch etwas Dämonisches in sich hat und jeder ist selbst dafür verantwortlich, denn jeder erschafft das böse und gute ganz alleine für sich selbst. So kann auch die beste Freundin böse also Dämonisch für jemanden sein.

Jeder ist seines Glückes Schmied.

Schönes Wochenende. Page
 
Zurück
Oben