1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Glaubt ihr an übernatürliches?

Dieses Thema im Forum "Das Magie-Forum" wurde erstellt von Dani, 9 April 2003.

1. Jana

Jana Active Member

@ Paige Superhexe: Wieso bist du dir da so sicher das es das eh nicht gibt?????

2. Chelsea

Chelsea New Member

Ich glaube eigentlich schon das es solche Wesen gibt.
    Es gibt ja schließlich auch gute Hexen warum soll es da nicht auch böses geben?

3. Artemis

Artemis New Member

Ich glaube an das Böse wie an das Gute.
    Aber ich würd nicht sagen, dass ich 100%tig davon überzeugt bin, dass es Dämonen, Hexer usw gibt, aber ich bin auch nicht davon überzeugt, dass es sie nicht gibt.

War das einigermaßen verständlich? :fragend: :verwirrt:

Bye
    Prue

4. Schildkröte

Schildkröte New Member

@Prudence ich versteh was du sagen willst und geb dir auch recht, man kann sich nicht 100% sicher sein, ob es sowas gibt oder nicht...

5. AlyssaJane

AlyssaJane Guest

Ich weiß nicht so genau!Manchmal geschehen unerklärliche Dinge,ber ist das ein Grund,daran zu glauben???

6. Summer

Summer New Member

ich glaube auch an das gute und an das böse. aber wie schon gesagt, an dämonen und warlocks und so glaube ich erst wenn ich's mit eigenen augen gesehn hab.

irgendwo hab ich mal was aufgeschnappt (war sogar glaub ich bei charmed ode so): ohne das böse kann auch das gute nicht existieren.... eine seite gewinnt halt die oberhand und daran glaube ich tief und fest!!!

7. Joy

Joy New Member

Ja, das hieß es mal bei Charmed! Könnte echt sein, obwohl ich schon n bisschen skeptisch bin...

8. Buffy_Summers

Buffy_Summers New Member

also ich glaube nicht daran. ich glaube auch nicht an Gott oder sonstiges außergewöhnliches. sorry! aber wenn es soetwas geben würde, wäre mancher Tag spannender.

MFG Jule

9. Joey

Joey New Member

Nope, ich glaube ganz und gar nicht an irgendwelche Wesen. Diese existieren meiner Meinung nur in der Fantasie und sonst nicht

Joey

10. Book_of_Shadows

Book_of_Shadows New Member

Alles ne reine GLAUBENSFRAGE, wenn ihr meine Meinung wissen wollt ...
    So wie viele an Gott glauben, glauben manche auch an Dämonen, Fabelwesen, etc.
    Es sei jedem selbst überlassen, die Hauptsache ist doch, dass man sich so wohlfühlt und glücklich ist!

Greetings!

P.S. Ich glaub nicht dran ...

11. Apolla

Apolla New Member

Naja,ich glaube schon an das Gute und das Böse,aber ich müsst es zuerst auch mit eigenen Augen sehen.Aber ich wünschte ,es gäbe Dämonen und Hexen!!!

12. ~Tink~

~Tink~ New Member

Ich denke das es irgend etwas gibt was ein Böse Macht hat aber ich stelle es mir nicht so vor wie in Charmed!!!¨)

13. Chiaki

Chiaki New Member

aha! Trammpelt alle auf mir rum nur zu! ....

Wieso ist es schlimm wenn ich die Leute für verückt halte die an Dämonen und so zeugs glauben? Ich finde man sollte sich das böse nicht in Form von Dämonen und Monster ausdenken. Denn sowas gibt es (anscheinend) ja nicht! Die wahren bösen sind am ende doch nur die Menschen.

Fazit: An Dämonen zu glauben ist meinermeinung nach Zeitverschwendung!!!!

14. robhexer

robhexer New Member

also ich glaube an alles ich habe schon soviel böses gesehn! Aber auch gutes! Ich habe sehr viele gute Menschen gesehn die wie echte Schutzengel sind und ich erkenne es wer gut und für einen da ist!

Blessed be Robert

15. Dani

Dani Well-Known Member

Oh man, das sind ja diskussionen, wo man garnicht dran denkt, wenn man so ein THEMA verfasst. Ich finde es gut, das es skeptiker gibt, denn wie öde währe es, wenn alle nur ja und Amen sagen würden. Die Idee, das die Dämonen in unserer Welt Diebe, Terroristen ect.... sein könnten ,ist garnicht so abwegig.
    Denkt mal an Lucifer( weiß nicht ob ich es richtig geschrieben habe) Er war ein Engel und wurde verstoßen aus dem "Himmelsreich". Der war gut und ist dann böse geworden. Meine Meinung ist also, das jeder Mensch etwas Dämonisches in sich hat und jeder ist selbst dafür verantwortlich, denn jeder erschafft das böse und gute ganz alleine für sich selbst. So kann auch die beste Freundin böse also Dämonisch für jemanden sein.

Jeder ist seines Glückes Schmied.

Schönes Wochenende. Page

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden