• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Geschwisterliebe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, eine halbe Stunde Kuscheln? Oder magst du lieber was anders haben?

*er grinste sie frech an*

Nö, auf einen Drink mag ich nicht bleiben, ich will lieber mit dir hier bleiben...

*Dann küsste er sie nochmal*
 
Werbung:
* als er sie küsste, war sie schon so weit aufzugeben sich gegen ihm zu wehren*

Das ist aber unfair, du bist stärker und hälst mich hier fest.
Das nennt man Epressung, weißt du das?

* dann küsste sie in kurz*
 
Naja, aber Erpressung mit Einverständniss beider Seiten, oder Täusch ich mich?

*er schaute sie lieb an und legte sich dann neben sie*

Du wirst schon nicht fortlaufen, oder etwa doch?
 
Das lässt du schön sein!

* dann zog sie ihn näher zu sich, damit sie ihn für sich alleine haben konnte*

{Zeitraffer}

Als sie wieder aufwachte, schlief Daniel noch.
Sie wollte ihn nicht aufwecken und deswegen ist sie in die Küche gegangen.
Sie musste wieder an die letzte Nacht denken, was für ein Horror es war.
Da sah sie schon, wie Armin vor ihrem Haus parkte.
Sie öffnete ihm die Tür, damit er Daniel nicht aufweckt.
Er blieb 1 Stunde, und sie sprachen über viele Sachen was so passiert ist, seitdem sie nicht im Uni war. Er hat sie fast von ihre Sorgen weggebracht.
Dann ging er und sie schaute nach, ob Daniel noch schläft, was er auch tat.
Sie ging wieder zurück in die Küche und machte sich schnell einen Tee.
Sie setzte sich hin und fing an zu denken, wie es zwischen ihr, Daniel und Kristen weitergehen wird. Sie wollte auf keinen Fall mit Kristen streiten, aber sie wollte sie auch nicht mehr sehen. Sie hat seit der letzten Nacht überhaupt an Kristen kein Gedanke verschwendet, aber sie muss zugeben, dass es Zeit war es zu tun.*
 
* Gina war so in Gedanken dass sie das Telefonklingel 2 oder 3 mal überhört hat! Sie lief schnell und hebte ab*

Ja

* Sagte sie und wartete auf die Antwort*
 
* sie dachte für einen Moment würde sie ersticken, als sie Kristens Stimme hörte, aber dann holte sie tief Luft und sagte:*
Ach so DU bist es!

* meinte Gina mit eine verhasste Stimme, aber dann änderte sie ihren Ton:*

Sehr gut!

* ihr ist nichts besseres eingefallen, außerdem wollte sie am Telefon sicher nicht mit Kristen streiten. Sie wollte überhaupt nicht streiten, denn das würde kein Sinn ergeben*

Und dir? Wie wars in der Uni?

* sie wollte die Sache klären, aber nicht jetzt! JETZT passte es überhaupt nicht, dass Kristen sich gemeldet hat! Dafür hatte sie echt keinen Kopf. Sie hat nicht einmal nachgedacht wie es mit ihr und Daniel weitergeht. Sie hat gar keine Zeit gehabt darüber nachzudenken!*
 
Ja geht so...

*meint sie zögernd und merkt, dass ihr Anruf unerwünscht war.*

Naja viel hast du eh nicht verpasst...

*Sie überlegt kurz und meint dann:*

Ähm ich find, wir sollten reden... Hast du heute noch Zeit?
 
*Daniel wacht dann wieder auf, wieso war er überhaupt eingeschlafen? Naja, egal, er hatte seine Augen noch zu und fragte*

Hye, Kleine bist du da?

*dann tastete er mit seiner Hand den Platz neben sich ab un dfand nix, dann stand er auf und ging runter und fand Gina am Telefon und schlich sich an und umarmte sie dann von hinten und gab ihr einne Kuss und flüsterte*

Na, Kleine, mit wem telefonierst du denn grade?
 
* als Daniel sie umarmte hat sie sich erschrocken. Für ein paar Sekunden blieb ihr Herz stehen. Erst einmal diese Offenbarung, dass er mit ihre beste Freundin geschlafen hat, dann ihr Streit, dann ihre Versöhnung, wenn man das überhaupt als Versöhnung bezeichnen kannst. Und dann kam der Anruf von Kristen. Das war echt zu viel für Gina. Eine minutenlang erfüllt sich jedes Teil ihres Körpers mit Wut!*

Mit deinem Betthäschen!

* antwortet Gina genervt! Dann löste sie sich von seine Umarmung, ohne nachzudenken und antwortete auf Kristens Frage:*

Heute geht es ganz schlecht, aber vielleicht hätte ich morgen Zeit!
Ich gehe übrigens morgen auch nicht zu Uni, also wundere dich nicht!
Muss nämlich zum Arzt, weil ich es mir schlecht fühle!

* dann begriff sie was sie eigentlich getan hat, aber es war zu spät! Die Wut die sie gerade eben fühlte, war weg!*
 
Ähm okay... Du kannst mich ja morgen mal anrufen, wenn du dich dann beruhigt hast

*meint sie noch verunsicherter und will schon auflegen, als ihr noch was einfällt.*

Achja wir schreiben in drei Tagen nen Test... Wär nicht schlecht wenn du dann da wärst

*meint sie noch kühl und wartet noch auf eine Antwort, obwohl sie am liebsten aufgelegt hätte.*
 
* Was dachte sich Kristen, so mit ihr zu sprechen?? War sie nicht diejenige die alles versaut hatte? Hat sie nicht ihre Freundschaft zerstört? Wie kann sie sich dann so ein Ton erlauben*

Ich komme ja, ich weiß das wegen dem Testes. Ich werde es schon nicht vergessen. Ich werde mich melden, wann ich Zeit habe um vorbeizukommen.

* dann verabschiedete sie sich höflich von Kristen und legte auf. Dann drehte sie sich zu Daniel und sah,dass er einbißchen sauer war. Sie sagte eine Weile nichts, während sich die beiden in die Augen schauten.*

Na hast du dich erholt?

* fragte sie ihn und drehte sich wieder mit dem Rücken zu ihm*
 
*Dan war ziemlich perplex, eigentlich hätte er jetzt gehen sollen, aber wusste nicht warum er blieb. Als sie mit telefonieren fertig war und ihn ansah, war er immer noch sauer und dann noch ihre Frage, und er meinte in einem gereizen Ton*

Ich... mich....erholt?
Hey, Gina, was in aller Welt gibt DIR das Recht mich so voll zuböffen?
 
Werbung:
* super! Sie konnte ihre Wut nicht mehr verstecken! Es war echt zuviel des guten!*

Wieso war sie den nicht dein Betthäschen?

* fragte Gina ziemlich wütend und gereizt, mit eine kalte Stimme. Dabei drehte sie sich wieder zu ihm und schaute ihn fraglich an. Das war kein gutes Zeichen, weil er auch gereizt war. Sie sagte schon einen Streit voraus, den sie eigentlich nicht verhindern konnte!*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben