• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eurem Kind einen Charmednamen geben?

Würdet ihr eurem Kind einen Charmednamen geben ?

  • Ja, sofort, nämlich Phoebe !

    Stimmen: 16 13,2%
  • Ja, sofort, nämlich Piper !

    Stimmen: 12 9,9%
  • Ja, sofort, nämlich Prue(dence)

    Stimmen: 18 14,9%
  • Ja, sofort, nämlich Paige

    Stimmen: 7 5,8%
  • Ja, aber nur wenn ich in Amerika leben würde !

    Stimmen: 44 36,4%
  • Nein, niemals, das ist doch total albern !

    Stimmen: 24 19,8%

  • Umfrageteilnehmer
    121
Würde ich sofort. Aber ihr wißt doch wie das mit amerikanischen Namen ist hier in Deutschland. Die werden so ausgesprochen wie man sie sie schreibt und dann ist der ganze schöne Namen verschandelt. Zum Beispiel Phoebi. Was wird daraus gemacht? Manche schaffen es einfach nicht den Namen so auszusprechen wie in Amerika. Deshalb schrecke ich immer noch davor zurück. Würde aber, weil ich die Namen klasse finde es immer machen


Page
 
Werbung:
Ich weiß ja nicht...Ich glaube den Namen kann man erst festlegen wenn man sein Baby sieht.
Ich würde mein Kind nie nach einem der "Charmed Ones" nennen,außer es geht nur um den Namen und nicht um die Person.Denn schließlich ist jeder einzigartig.
Liebe Grüße von Celeste
 
Also, ich finde es überhaupt nicht abartig, wenn man seinem Kind einen Namen von Fernsehfiguren gibt!!!
Ich würde mein Kind entweder Phoebe oder Piper nennen. Natürlich nur wenn Mein Kind ein Mädchen wäre!!!!!!!!!!!
Und außerdem gibt es in Deutschland soooooooo oft dden Namen Julia, ich finde dann kann man auch mal einen außergewöhnlichen Namen nehmen (z.B. auch Amerikanische), oder?
 
@sandy: ich hab gemeint, dass ihr nicht eure kinder nach namen der darsteller nennen solltet, nur weil euch die serie gefällt.
Wenn euch der name pheobe oder piper gefällt weil er schön klingt, dann nennt eure kinder so.

Aber ich will hier keinem sagen was er tun soll, sondern sag nur meine meinung dazu.
 
ich weiß es nicht so genau. der name muss ja auch zum nachnamen passen.
außerdem find ich es blöd wenn hier in deutschland einige kinder vornamen haben die so kompliziert sind dass sie sie selbst nicht schreiben können, weil sie ganz anders ausgesprochen werden. phoebe fällt schon mal weg.
ich würd meine tochter aber holly, alyssa oder rose nennen.
 
ist doch nichts schlimmes, wenn die namen schön sind (und sie sind doch nun mal schön!)
abartig ist es, wenn man einen mann nur heiratet weil er mit nachnamen halliwell, milano, combs oder so heißt. :D
 
Ich würde mein kind alyssa nennen und nicht unbedingt Phoebe wenn Phoebe dann eventuell mit zweiten namen aber alyssa ist schon sicher das mein kind so heisen wird

Liebe,Licht und Sternenstaub
Phoebeangel
 
Also ich würde meinem Kind vieleicht schon einen Charmed namen geben aber nicht weil ich wilol das mein Kind irgend etwas mit Charmed zu tun Haben soll!
 
Werbung:
Von Meiner Freindin di Mutter wohnte viele Jahre in Amerika sie sagte das in den USA der Name Phoebe gar nicht so beliebt ist so ungefähr wie Grätchen bei uns hier!
Aber jeder denkt anders darüber
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben