• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eurem Kind einen Charmednamen geben?

Würdet ihr eurem Kind einen Charmednamen geben ?

  • Ja, sofort, nämlich Phoebe !

    Stimmen: 16 13,2%
  • Ja, sofort, nämlich Piper !

    Stimmen: 12 9,9%
  • Ja, sofort, nämlich Prue(dence)

    Stimmen: 18 14,9%
  • Ja, sofort, nämlich Paige

    Stimmen: 7 5,8%
  • Ja, aber nur wenn ich in Amerika leben würde !

    Stimmen: 44 36,4%
  • Nein, niemals, das ist doch total albern !

    Stimmen: 24 19,8%

  • Umfrageteilnehmer
    121
Ich selber finde Doppelnamen supertoll!!!
Habe eine kleine Liste gemacht als ich (glaub ich) 12 war.
Weiß nicht warum, aber die Namen fangen alle mit nen "L" an :D

Schreib sie mal hier her:

Mädels:

Ludovika Sophia
Laura Elizabeth Elli (engl.)
Leonie Maria

Jungs:

Loren Andrew (engl.)
Logan Balthasar (totaler Zufall :D )
Luke Cedric (engl.)

Ich find die Namen immer noch schön außerdem hab ich dann später mal ne kleine Auswahl ;)

Love, Eden
 
Werbung:
Naja, wenn würde ich es PHOEBE nennen, ich finde den Namen total schön, der klingt einfach toll! Oder Piper, Paige eher nicht, obwohl mir der Name sehr gut gefällt, aber im Englischunterricht(Page)
 
hm naja ich würde meinem kind auch nicht doppelnamen geben,es muss sich ja sonst schon genug merken *gg* :eindösen:

also ich hab mir mal namen überlegt

Mädels:
Melanie
Isabel (engl.)
Liz (engl.)
Alyssa
Holly
Leandra, Lea (abk.)
Lucy

Jungs:
Brian

fällt mir gerade keinen mehr ein :dumm:
 
nein, ich würds nicht machen da es ja fad wäre wenn alle mit namen irgendwelcher darsteller umherrennen. Da wäre ein name wie holly oder shannen nichts besonderes mehr.
Außerdem was ist wenn euch charmed einmal nimmer gefallt (was ich zwar nicht glaube) dann seit ihr sicher nicht so froh wenn euer kind pheobe oder so irgendwie heißt
 
Ich würds nur machen wenn ich in Amerika leben würde! aber ehrlich gesagt glaube ich würde ich es nicht wegen der serie machen (wär mir zu blöd) sondern weil mir die namen Piper un Phoebe so gefallen!;)
gruß
CobainGirl13
 
Naja ich würde meiner 1. Tochter den Namen Rachel geben und meinen 1. Sohn den Namen David aber vielleicht bekommt meine 2. Tochter den Namen Paige oder Phoebe!! :zufrieden
 
Wenn ich eine Tochter hätte, dann vielleicht Piper oder Pheobe!
Naja, klingt doch nicht schlecht, oder? :D
 
Geschrieben von powerhexe2

Außerdem was ist wenn euch charmed einmal nimmer gefallt (was ich zwar nicht glaube) dann seit ihr sicher nicht so froh wenn euer kind pheobe oder so irgendwie heißt

ich würd mein kind sowieso nie nur wegen einer serie oder nem film irgendeinen namen geben. wenn ich mal kinder hab, dann geb ich ihnen namen, die mir persönlich gefallen. und wenn diese namen zufällig in irgendeiner serie drin sind, pech gehabt, dann heißt mein kind trotzdem so.
 
Also ich würde liebend gerne mein Kind Phoebe taufen, aber ich denke dass das nicht so toll bei den Leuten ankommen würde und das Kind dann vielleicht auch noch verarscht wird. Aber ich finde Phoebe ist ein echt schöner Name.
 
Werbung:
Ich würde es nicht machen, ich meine jetzt sind die namen vielleicht inn, aber in ein paar Jahren, wenn charmed nicht mehr läuft... Dann fühlen sich die Kinder bestimmt net toll. Nehmen wir mal an, ein Junge würde in unserer Zeit Elvis heißen... *lol* *ablach*
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben