• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eurem Kind einen Charmednamen geben?

Würdet ihr eurem Kind einen Charmednamen geben ?

  • Ja, sofort, nämlich Phoebe !

    Stimmen: 16 13,2%
  • Ja, sofort, nämlich Piper !

    Stimmen: 12 9,9%
  • Ja, sofort, nämlich Prue(dence)

    Stimmen: 18 14,9%
  • Ja, sofort, nämlich Paige

    Stimmen: 7 5,8%
  • Ja, aber nur wenn ich in Amerika leben würde !

    Stimmen: 44 36,4%
  • Nein, niemals, das ist doch total albern !

    Stimmen: 24 19,8%

  • Umfrageteilnehmer
    121
Werbung:
Hm, wenn ich jetzt in Amerika leben würde ( ;) ) könnte ich es mir schon vorstellen, mein Kind Phoebe oder Prue zu nennen.
Aber da ich in der Schweiz wohne, würde ich eher Alyssa nehmen, das könnte ich mir gut vorstellen.

Meine momentanen Namensfavoriten für Mädchen: Noemi, Alyssa, Vanessa und Romina. Für Jungs gefällt mir jetzt noch Roger am besten.
 
Geschrieben von Eden-thewitch
PS: Mich würde es mal interessieren, ob ihr die Namen für eure Kinder schon wisst!

@ Eden-thewitch: Wenns ein Mädchen wird, dann Julie oder Julia und bei einem Jungen Julian oder Jan. Find diese Namen schön, komisch fangen alle mit "J" an. :D

Ich würde meine Kinder nicht nach den Charmed-Figuren nennen.
Höchstens nach den Namen der Darsteller, das hat aber nix mit Charmed zu tun, aber die Namen gefallen mir. Holly oder Alyssa könnt ich mir vorstellen, Shannen eher nicht und Rose auch nicht.
 
Würd i niemals machen! Das find i echt absurd, Namen der Serie zu geben, nur weil man die gewisse Person grad mag. Ausser der Name gefällt einem, aber net die Person an sich!
 
Geschrieben von Sternchen
Würd i niemals machen! Das find i echt absurd, Namen der Serie zu geben, nur weil man die gewisse Person grad mag. Ausser der Name gefällt einem, aber net die Person an sich!

nein find ich nicht wenn jemanden der name gefällt aber trotzdem sein kind so taufen. der name ist in einer serie irgentwie ist das schon schön doof oder findet ihr nicht??
In Love Charmed333 :hase:
 
Und man denke auch an das Gesicht des Kindes: "Mami, warum hast du mich Phoebe genannt?" "Weißt du, Liebling, damals gabs so ne Serie über drei Hexen und eine von ihnen hieß Phoebe. Also hab ich mir gedacht, ich nenn dich so!" Das Kind springt sicher auch vor Freude im Dreieck.

Alyssa finde ich übrigens einen sehr schönen Namen, das könnte ich mir sogar noch vorstellen, dass ich mein Kind so nenne. Das ist aber Zufall und hat nichts mit Alyssa Milano zu tun.
 
Hey

Ich hab jetzt für ja sofort Piper gestimmt. Doch so genau könnt ich das nicht sagen. Es kommt drauf an.
Vielleicht bin ich später auch nich mehr der riesen charmed fan und find den namen vielleicht auch nicht mehr schöna ber jetzt würd ich es machen

bye
 
Hey ihr!
Ich würde meine Kinder nicht so nennen.
So gut gefallen mir die Namen nämlich nicht. :nein:
Im Moment würde ich meine Kinder wahrscheinlich so nennen:
Samantha Anna :zustimmen
Jeremy Michael :zustimmen

Ihr seht ich liebe Namen die sich stark verkürzen lassen!
*fg* :D

Bis bald,
eure
keyla
:hm:
 
Ja, ich würde mein Kind vieleicht schon so taufen. Den Prue und piper finde ich 2 sehr schöne namen!!! Paige und Phoebe hingegen gefallen mir weniger!!! Auch alyssa, shannen und Holly finde ich sehr schöne Namen.
@eden: ich hab mir einmal eine Liste zusammen gestellt mit den Namen die mir gefallen aber diese Lieste ist sehr lang ( Um die 30 Namen). Es stehen auch nicht nur Namen aus serien drauf sonder auch solche, die ich aus dem alltag kenne!!!!!!
 
Naja, nicht umbedingt nach den Drein, obwohl Paige ne schöner Name ist.

Meine Favoriten sind:

Junge: Paul (Wer ist eigentlich Paul?)

Mädchen: Julia oder Miriam
 
Nein, das würde ich auf gar keinen Fall machen. Das wäre das Letzte was ich meinem Kind antun könnte. Mit solchen Namen kommt es bestimmt nicht weit in der Schule - mit den anderen Kollegen. Piper zum Beispiel - kann ich mir bildhaft vorstellen, wie sehr mein Kind unter einem solchen Namen leiden würde.

Christine
 
Werbung:
Hi!

Naja vielleicht aber wenn als zweitnamen und dann auch nur Piper oder Phoebe!Meine Top Namen sind:

Jungs:Daniel,Paul

Mädchen:Alyssa,Laura,evt.Holly

Bye Piper88
 
Zurück
Oben