• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eurem Kind einen Charmednamen geben?

Würdet ihr eurem Kind einen Charmednamen geben ?

  • Ja, sofort, nämlich Phoebe !

    Stimmen: 16 13,2%
  • Ja, sofort, nämlich Piper !

    Stimmen: 12 9,9%
  • Ja, sofort, nämlich Prue(dence)

    Stimmen: 18 14,9%
  • Ja, sofort, nämlich Paige

    Stimmen: 7 5,8%
  • Ja, aber nur wenn ich in Amerika leben würde !

    Stimmen: 44 36,4%
  • Nein, niemals, das ist doch total albern !

    Stimmen: 24 19,8%

  • Umfrageteilnehmer
    121
P

**Pheobe

Guest
Eurem Kind einen Charmednamen geben ?

Würdet ihr eurem Kind einen Charmednamen geben ? Also ich würde es (wenn ich in Amerika leben würde) Phoebe nennen. Aber ich finde, in Deutschland würde das nicht so passen.

Bye, **Pheobe
 
Werbung:
Ich bin mir nicht sicher.:nein:
Aber wenn dann :feiern: PHOEBE :feiern:
Natürlich nur wenn es ein Mädchen wär und ich in Amerika leben würde

Phoebe-Cole:hase:
 
Ich würde meinen Kindern jetzt nicht unbedingt die Namen aus der Serie geben. Bes. nicht von den Mädels die, weil sie sich doch etwas seltsam anhören!

Aber falls ich mal einen Sohn bekomme werde ich ihn "Logan Balthasar" nennen!

Das hat absulut nichts mit Charmed zu tun, den habe ich mir nähmlich schon vor 6 Jahren ausgesucht :D
Ich finde die Bedeutung einfach nur wunderschön!

Love, Eden

PS: Mich würde es mal interessieren, ob ihr die Namen für eure Kinder schon wisst!
 
Also ich würde mein Kind wenn ich in Amerika leben würde auch Phoebe nennen,denn ich finde es hört sich einfach nur schön an und mehr kann man dazu auch gar nicht sagen oder?
 
Kann Eden nur zustimmen, in meinen deutschen Ohren hören sich die Namen auch merkwürdig an, außer Piper, den hatte ich vorher schonmal gehört. Phoebe scheint es in den USA ja häufiger zu geben (z.B. auch bei Friends), aber so toll find ich den Namen auch nicht.
@ Eden: Also ich weiß noch nicht, wie ich meine Kinder mal nennen werde, aber ich wollte mir mit dem Kinderkriegen auch noch gute 5 Jahre Zeit lasse, bis dahin wird mir schon was einfallen!

Mira
 
Mae Govannen!

Ich würde meiner Tochter den Namen Pruedance geben! Natürlich hört er sich auch in Österreich etwas komisch an, aber ich finde den Namen wunderschön und gerade weil er so selten ist, klingt er so schön! Und das nicht nur weil ich eine totale Prue-Vanatigerin(?) bin! :D ;)

Namarie
Eure Eleya
 
ich würde es schon nennen aber nur in amerika und welchen :hm: weiß ich noch nicht bye bye Charmed333 :hase:
 
Nein!
Ich habe meine Tochter Carrie Christine genannt ('Carrie' hat übrigens nichts mit der aus Sex and the City zu tun...) und würde mein Kind auf keinen Fall z.B. 'Phoebe' oder gar 'Prudence' nennen.

Eine Frage noch zu "Ja aber nur wenn ich in Amerika leben würde' - wieviele von euch haben denn vor auszuwandern? Echt verrückt, diese Amerika-Fanatiker ^^ ;)

Fran :D
 
lol
@frannie
willst du damit sagen ich bin verrückt?
:D :D
nun ja, wer redet denn gleich von auswandern
:D
erst mal längere zeit drüben bleiben, und dann entscheiden
 
ja!! es ist ja nur mal ne vorstellung oder man muss ja nicht gleich auswandern da geb ich den Ch(armed)-Boy recht bye bye Charmed333 :hase:
 
ich würd mein Kind sicher nicht so nennen, aber ich überleg mir auch noch keinen namen, ich mein ich bin ja erst 14 also *g*
wegnm auswandern... wollt ich früher auch immer, aber jetz möcht ich am allerliebsten in Lienz bleibn!
 
Nee, auf gar keinen Fall. Erstens finde ich es total lächlerlich, Kinder Namen nach Fernsehfiguren zu geben, und zweitens finde ich die Namen der Charmed-Ones auch gar nicht so schön. In meinen Ohren klingt Phoebe wie eine Maus, das piepst doch voll. Und Piper und Paige find ich auch nicht so schön. Höchstensl noch Pruedence...

@Eden: Da ich Frankreich und die französische Sprache liebe, möchte ich meinen Kindern auch französische Namen geben. Im Moment find ich Chantal besonders schön.
 
irgentwie stimmt es kinder nach fernsehfiguren zu nennen aber ich finde die namen schon schön bye bye Charmed333 :hase:
 
Werbung:
Ich will gar keine Kinder.
Vielleicht ändert es sich ja noch, aber das glaub ich weniger.

Früher (so vor etwa 3 Jahre) wollte ich unbedingt eine Tochter.
Die wollt ich dann Piage nennen.
Aber jetzt find ich Prue oder Piper viel schöner
 
Zurück
Oben