• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eurem Kind einen Charmednamen geben?

Würdet ihr eurem Kind einen Charmednamen geben ?

  • Ja, sofort, nämlich Phoebe !

    Stimmen: 16 13,2%
  • Ja, sofort, nämlich Piper !

    Stimmen: 12 9,9%
  • Ja, sofort, nämlich Prue(dence)

    Stimmen: 18 14,9%
  • Ja, sofort, nämlich Paige

    Stimmen: 7 5,8%
  • Ja, aber nur wenn ich in Amerika leben würde !

    Stimmen: 44 36,4%
  • Nein, niemals, das ist doch total albern !

    Stimmen: 24 19,8%

  • Umfrageteilnehmer
    121
Ich würde wenn überhaupt meiner Tochter den NAmen Pruedence geben.
Ich finde den irgendwei schön.
und mir wäre es auch egal dass ich in Österreich lebe.
Nenya
 
Werbung:
hey, also wenn ich in den USA leben würde, würde ich dies sofort tun, aba hier in deutschland würde ich das vllt als zweiten namen machen...
aber welchen namen ich von den charmed ones nehmen würde, weiß ich net ^^
 
Die Namen sind zwar grösstenteils wunderschön, aber es gibt noch eine Menge anderer Namen, die ich bei der Wahl der Namensgebung vorziehen würde.
Liebe Grüsse,
Amuthiel
 
Also ... da ich mit 25 sowiso nach New York ziehen werde, ist die Aussprache keine grosse Sache, ich hatte schon einige male darüber nachgedacht meiner Tochter einen charmed namen zu geben aber ich weiss nicht so recht, am ehesten käme Phoebe in Frage, da er ein häufiger Name in amerika ist! Meinen Hund würde ich Prue taufen, da ich genau so einen haben möchte wie in die Todesfee, wo Prue ein Huskey wurde! Eines meiner Meerschweinchen hiess übrigens Cole! :gemein:

Zwar würde ich diesen Namen nie einem Jungen geben, da es übersetzt Kohl heisst! Peinlich! :bemerken:
 
also ich würde auch am ehesten phoebe nehmen.
aber bei einem jungen würd auch wyatt nehmen, ich find es ist n recht netter name
 
Ich könnte mir schon vorstellen meine Tochter Paige oder Piper zu nennen.
Das hat aber weniger was mit Charmed zu tun, sondern einfach nur weil ich diese Namen sehr schön finde!!!
 
Ich würde meinem Kind zwar keinen Rollennamen aus Charmed geben, aber ich könnte mir durchaus vorstellen wenn ich ne Tochter hätte Sie "SHANNEN" zu nennen.
 
Werbung:
Mir gefallen alle Namen von Charmed nicht.
Hab da irgendwie einen anderen Geschmack.

Meine Favoriten sind
bei einem Mädchen: Jersey
bei einem Jungen: Kevin oder Matthew

Isa
 
Zurück
Oben