• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eurem Kind einen Charmednamen geben?

Würdet ihr eurem Kind einen Charmednamen geben ?

  • Ja, sofort, nämlich Phoebe !

    Stimmen: 16 13,2%
  • Ja, sofort, nämlich Piper !

    Stimmen: 12 9,9%
  • Ja, sofort, nämlich Prue(dence)

    Stimmen: 18 14,9%
  • Ja, sofort, nämlich Paige

    Stimmen: 7 5,8%
  • Ja, aber nur wenn ich in Amerika leben würde !

    Stimmen: 44 36,4%
  • Nein, niemals, das ist doch total albern !

    Stimmen: 24 19,8%

  • Umfrageteilnehmer
    121
Ich würde mein Kind Paige nennen, den Namen find ich einfach gut, doch nur, wenn ich in ein engl. sprechendes Land auswandern würde (was ich nicht unbedingt vorhab).
 
Werbung:
Also, ich werde mein erstes Kind (sollte es ein Mädchen werden) definitiv Piper nennen. Das hat nichts mit Charmed zu tun und weil ich von ihr ein Fan bin. Ich finde den Namen einfach nur schön. Es gibt genug Kinder die heute einen ausländischen Namen haben . Und Piper klingt auf jeden Fall nicht so komische wie manch andere. Weiß jemand zufällig die Bedeutung von Piper ? Ich habe sie bis jetzt noch nicht gefunden.
 
Ich würde mein Kind Phoebe nennen, wenn ich in den USA leben würde! Sonst fände ich das nicht so passend!
 
Nur wenn mir der Name auch gefällt nur weil Phoebe, Paige, Piper oder Prue so heißen sicher nicht
 
Mh...jetzt muss ich da auch mal meinen Senf dazu geben:

Es gibt viele schöne Namen und ich weiß noch nicht einmal, ob ich später einmal Kinder haben werde. Das steht alles noch in den Sternen :zustimmen
Aber ich finde Phoebe schön. Nicht wegen Charmed, den kannte ich schon vorher.... aber mir gefällt auch Lara Sophie voll gut oder Valerie Cölestin und für 'nen Burschen Joshua Felipe...aber was mein Zukünftiger davon halten wird...? Keine Ahnung? Und vielleicht finde ich die Namen in 10 Jahren gar nicht mehr so toll?? :eindösen:
 
nee. niemals. ich hab eh schon andere namen im kopf. und so toll sind die namen der schwestern auch nicht. ich meine paige. tönt ja wie das englische page. und wer will sein kind schon seite nenen?
 
Hey,

ich würde sagen, das geht auch zu weit. Ich meine, so sehr sollte man sein Leben auch nicht von Charmed bestimmen lassen, oder???

Aber wenn ich schon einen Namen auswählen würde, dann wohl Phoebe (oh Wunder!!), weil ich die bedeutung einfach toll finde: die Erleuchtete. Hört sich sehr weise an.
Prudence finde ich auch sehr schön, den Namen gibt es ja in Abwandlungen auch in Frankreich z.B. ab und zu.

Wenn überhaupt würde ich einen Doppelnamen in betracht ziehen, wo der erste Name deutsch ist und der zweite dann amerikanisch. Aber das würde dann wohl auch etwas blöd klingen, oder?

Liebe Grüße

Lovely-Phoebe
 
Geschrieben von Lovely-Phoebe
Hey,
ich würde sagen, das geht auch zu weit. Ich meine, so sehr sollte man sein Leben auch nicht von Charmed bestimmen lassen, oder???
...

Da kann ich dir nur Recht geben. Trotzdem finde ich, dass Phoebe ein wunderschöner Name ist. Er gefällt mir einfach gut. Nicht wegen Charmed, ich hatte ihn vorher auch schon gekannt. Ich würde mein Kind nie nach irgendeinem Vorbild einer Serie nennen. Aber in manchen Serien haben die Charakteren schöne Namen und die kann man dann auch verwenden, oder sehe ich das falsch? :fragend:
 
Ich würde meinem baby keinen charmed namen geben. ehestens noch vielleicht phoebe oder piper. weil prue ist schon ziemlich ausgefallen und da denkt man dann gleich an charmed. aber PENELOPE würd ich mein kind taufen. oder amber
 
Also ich würde meine Kinder (wennsn mädchen wär) auch phoebe nennen...mir ist es erlich gesagt völlig egal , ob ich nun hier in österreich bin oder in Amerika...mir soll der name gefallen...das ist das wichtigst

ps.: ich hab auch einen sehr seltenen Namen (für hier) der eher in Amerika vorkommt...überhaupt mein zweiter Name ...*gg*

Natascha
 
ich weiß es nicht genau aber ich glaube nciht.
Ich meine ich find chamred gut aber meinem Kind einen Namen geben???
Nee ich glaub ich würd das ncihts amchen udn die namen gefallen mir auch nicht so vielleicht pieper, aber das war es dann auch schon.
 
Werbung:
ich würde mein kind phoebe oder holly nennen, aber nur dann wenn ich in amerika leben würde. in österreich klingt der name nicht so toll. falls ich mehrere kinder haben möchte, dann hätte ich es schon gern, dass die alle den gleichen anfangsbuchstaben haben. denk in letzter zeit recht viel über kindernamen nach. liegt aber wohl eher daran, dass ich ein neues geschwisterchen bekomme...
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben