• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eurem Kind einen Charmednamen geben?

Würdet ihr eurem Kind einen Charmednamen geben ?

  • Ja, sofort, nämlich Phoebe !

    Stimmen: 16 13,2%
  • Ja, sofort, nämlich Piper !

    Stimmen: 12 9,9%
  • Ja, sofort, nämlich Prue(dence)

    Stimmen: 18 14,9%
  • Ja, sofort, nämlich Paige

    Stimmen: 7 5,8%
  • Ja, aber nur wenn ich in Amerika leben würde !

    Stimmen: 44 36,4%
  • Nein, niemals, das ist doch total albern !

    Stimmen: 24 19,8%

  • Umfrageteilnehmer
    121
Geschrieben von Charmed333
nein find ich nicht wenn jemanden der name gefällt aber trotzdem sein kind so taufen. der name ist in einer serie irgentwie ist das schon schön doof oder findet ihr nicht??
In Love Charmed333 :hase:

Klar find ich das auch blöd. Aber stell dir mal vor, du findest einen Namen total hübsch und nimmst den net, wegen einer Serie. Wenn man dann auf sowas achten soll, haben Kinder bald keine Namen mehr. In jeder Serie gibts ja jede menge Namen und es kommen bestimmt alle mal vor, irgendwie und irgendwo. Ich würde meine Kinder niemals Prudence, Piper, Phoebe oder Paige taufen, denn diese Namen sind zu... na ja, wie soll ich sagen? Etwas "spezielles".
 
Werbung:
Also ich muss sagen, ich würde keinen Namen für meine Kinder aus Charmed nehmen. Ich glaube nicht mal aus einer anderen Show. Ich würde einen Namen nur nehmen, wenn er mir gefällt

Joey
 
ich finde phoebe und alyssa echt schön. aber ich würde mein kind nur phoebe nennen, wenn ich in amerika wohnen würde, was nicht heißt, dass ich vorhabe, auszuwandern.
phoebe ist halt ein name, der nicht so alltäglich ist... ich finde schön, wenn man einen namen hat, der eher selten ist.
und alyssa ist ein wirklich schöner name!!! unabhängig von charmed.

und ich finde leo und dan auch schön, so als abkürzung von leonardo und daniel. (ebenfalls unabhängig von charmed!)
 
@ Joey: Ganz genau, wenn man wirklich den Namen gut findet (und das nicht wegen der Person, die ihn trägt), ist das absolut ok, aber sonst ...
Aber na ja, bis man soweit ist Kinder zu bekommen, sollte man so gewisse Flausen sowieso aus dem Kopf haben, bis dahin kommt das für die meißten sicherlich nicht mehr in Frage. :hase:

Mira
 
ja wenn es ein Girl wehre dann Phoebe
wenn ein Boy Cole!
Manche finden das sicher öde aber mir gafallen diese Namen einfach mega!

New: in den USA ist eigentlich Phoebe gar nicht so ein belibtername das wehre wei bei und Grätchen oder Dora!
 
Nö, ich glaub net! Denn ich würde mein Kind immer mit der jeweiligen Charmed One vergleichen! Außerdem kann es sein, dass ich die Sendung irgendwann mal nicht mehr gut finde(wenn ich so alt und grau bin und im Altersheim sitze *g*)und mich dann wahrscheinlich ärgern, weil ich statt z.B. "Kelly" z.B. "Phoebe" genommen habe!

Bye,

Phoebe90

PS: Außerdem hat mein Mann da noch ein Wörtchen mitzureden *g*!!!!!
 
Hallo!

Also, ich find Phoebe und Prue sind coole Namen.
Ob ich mein Kind so nennen würde weiß ich nicht.
aber ich denke, wenn ich es tue , dann nur wenn
ich in den USA leben würde!

PruePhoebe
 
ALso ich weiss noch nicht! Hat auch noch zeit! *gg*
Aber wenn dicher Phoebe!
Aber Alyssa und Holly find ich viel schöner!!
Aber Paige gefällt mer net so! *gg*

Jetzt find ich schöne namen für Mädchen: Linda Lea Lena und Holly.
Für Jungs: Michael Daniel und Patrick!
 
Nä, das könnt ihr jetzt net bring, oda?! 10 würden ihr Kind tatsächlich Phoebe taufen? 7 Piper und Prudence und 3 Paige??? Eure armen Kinder und euer armer Ehepartner! Wenn der nix mit Charmed am Hut habt? Namen solltn beide Elternteile entscheiden und i würd meinem Kind das nie antun, es so zu taufen wie eine von Charmed oder einer anderen Serie!
 
Also ich persöhnlich würde meinem Kind keinen Charmednamen geben. Aber meine Cousine, die lebt in den USA, hat ihr Kind Prudence genannt.

Die kleine (ist jetzt 3) ist wirklich voll Süß. Aber der Name Prudence ist ja nicht sooo ausergewöhnlich.

Patty
 
Hallo erstmal!

Also ich könnte mir schon vorstellen meine Kinder Phoebe Piper oder Prudence zu nennen.Paige gefällt mir nicht sooooo gut.
Aber ich würde meine Kinder nie nur so nennen, weil die Namen in der Serie vorkommen. :nein:

Mir haben amerikanische Namen schon immer supergut gefallen, schon bevor ich anfing Charmed zu schauen. :zustimmen
Sie sind einfach ausergewöhnlich und etwas besonderes!

Ach übrigens, ich komme zwar aus Italien, aber ich kenne einige Leute in Deutschland, die Phoebe heißen!
In der BRAVO gab es auch mal einen Bericht, wo eine von 2 Schwestern Phoebe hieß!

Ich finde das gar nicht doof, denn wenn einem ein Name wirklich gut gefällt, finde ich hat man auch das gute Recht sein Kind so zu nennen!
Mir gefällt Alyssa und Melinda auch voll gut!!

Bei Jungennamen ist das etwas schwieriger, da fallen mir nicht so viele ein: Jakob, Matthias, Randy,... mehr fallen mir nicht ein und gefallen mir auch nicht!bei Jungennamen gefallen mir "normale" Namen besser!

Naja, jedem das seine!! By eure *Phoebe*
 
Werbung:
Also ich würde es entweder Prue (Prudence), Phoebe oder Piper nennen...aber ich glaub eher Phoebe....hört sich so Spittznamig an...:zustimmen

Bye

Piper :gemein:
 
Zurück
Oben