• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wenn Kinder, kinder kriegen

Wwas haltet ihr von dem Thema?

  • Ich bin vollkomen daggegen

    Stimmen: 1 33,3%
  • eigentlich ist es mir egal,...

    Stimmen: 2 66,7%

  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lilly_Marshall

Guest
hallo, ich wollte dieses Thema eröffnen, da ich selbst einmal schwanger war, mit 14, habe das kind, dank einer Blutkrankheit verloren, ich war am Boden zerstört, ich hab erst bemerkt das ich schwaanger bin als der Aarzt es mir nach untersuchungen gesagt hat.... ich war am boden Zerstört, einerseits, weil ein junges leben sterben musste, andererseits, weil ich nicht aufgepasst habe, ich bin dagegen das Kinder Kinder bekommen, immerhin sollte man seine Jugend ausleben, ich kann keine Kinder mehr bekommen, aber trotzdem war mein Wunsch nichts sehnlicher als der das ich einmal mit 26 ein junges kind in den Aarmen halten kan, ich spreche aus erfahrung wenn ich sage verhüte bitte....
ixh würde gerne wissen was ihr von dem Thema haltet..
 
Werbung:
Ich habe fürs zweite gestimmt...

Wenn man wirklich will, und es sich überlegt, und andere einverstanden sind,.... sollte es nicht verboten werden. Also, ich würde es nicht machen, aber andere vielleicht, keine Ahnung.
Schliesslich müssen sie sich im Klaren sein, was sie mit ihrem Leben machen.
 
Was dir da passiert ist, tut mir ernsthaft Leid, und ich kann mir vorstellen, dass du das Bedürfnis hast, drüber zu reden. Aber mach das doch am besten hier, da haben wir vor kurzem erst angefangen, über Kinder von Kindern zu diskutieren.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben