• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eure verhassten Bücher

Also ich finde das Buch "Das Tagebuch" von Anne Frank total langweilig!!Ich weiß das ich mir jetzt wieder anhören muss, das das ein armes Mädchen war und so!!Ja, ich weiß sie hat mir ja auch leid getan, aber ich finde das Buch ienfach langweilig....
 
Werbung:
Eigentlich habe ich nicht so wirklich "verhasste" Bücher...
Wenn sie mir nicht gefallen leg ich sie gleich beiseite, aber ich mag "Ein Jahr auf Probe" von Lise Gast nicht so besonders...Das Mädchen um dass es geht ist so blöd das man sich alle 4 seiten an den Kopf schlagen muss...
LG
Holly Faye
 
mein hassbuch ist im moment eindeutig wilhelm tell von friedrich schiller;)!!!!!das ist sowas von langweilig und auserdem kapiert man die hälfte eh net.Wir müssens gerade in deutsch lesen!
 
Paige13 schrieb:
mein hassbuch ist im moment eindeutig wilhelm tell von friedrich schiller!!!!!das ist sowas von langweilig und auserdem kapiert man die hälfte eh net.Wir müssens gerade in deutsch lesen!

Jep, das ist auch mein absolutes Hassbuch...man versteht nix und ausserdem kommen immer voll viele neue Personen dazu :eek:
 
Mein Hassbuch Nr. 1 ist derzeit "Die Leiden des jungen Werthers" von Goethe.
Unser Deutschlehrer legt uns jede Stunde ans Herz, wie toll dieses Buch nicht ist und wie wichtig es ist so etwas zu lesen.
Ich drück mich normalerweise nicht vor solchen Büchern, aber man versteht sowieso die Hälfte nicht, auch wenn man den Absatz schon zum 5. Mal gelesen hat *warg*
 
"Die Prüfung" von Malcolm Bosse - langweilig, die Handlung ist nicht gerade mitreissend. Auch kommen zu viele Personen vor und der Schreibstil gefällt mir persönlich ebenfalls nicht so gut (verwirrend).
Das erste Buch, das mir überhaupt nicht gefallen hat. Spielt übrigens in China (16. Jh) und es geht um zwei ungleiche Brüder, einer fasziniert von Grillen- und Drachenkämpfen (oooh, diese Kampfszenen :rolleyes: ), der andere versunken in die Lehre des Konfuzius. Chen (einer der Brüder) macht sich dann zusammen mit seinem Bruder Hong auf den Weg durch China, um an einer Prüfung teilzunehmen. Klingt eigentlich spannend, aber wie es erzählt wird ist nicht so berauschend :nein:

Amu
 
mein meist gehasstestes buch ist unumstritten harry potter 2, und nr. 4, die finde ich soooo sch....... lecht das galubt ihr gar nicht.. teil 3 ist viiiiielll besser. !
 
Ich fände es super, wenn ihr angeben würdet, warum ihr ein Buch nicht mögt. Ich meine jetzt nicht evelyn (warum mein ein Französischbuch hasst, kann ich mir denken *g*) oder Piper08, aber die Posts davor.
Ihr könnten angeben, warum ihr Harry Potter oder HdR schlecht findet, Geschmäcker sind verschieden, aber es wäre trotzdem nett zu wissen, warum euch die Bücher nicht gefallen.
 
Also ich kann Harry Potter sowie Herr der Ringe überhaupt nicht ausstehen. Ich lese zwar viel und gerne, aber dies tue ich mir nicht an. Ich weiß nicht, jeder um mich rum redet davon, ich kriege echt nen Anfall. Mir ist das zu unrealistisch, viel zu sehr aus den Sternen gegriffen. das ist meine Meinung, wie ihr denkt, weiß ich nicht wirklich.
 
Shannens Angel schrieb:
Mir ist noch ein Buch eingefallen das ich echt schrecklich gefunden hab :" Das war der Hirbel" oder so ähnlich. Wir haben das in der Schule gelesen und ich hab's gehasst!!

oja, dieses buch hab ich auch lesen müssen und wir habens so endlos lange besprochen :müde:
einfach langweilig
 
Das Buch das ich am wenigsten mochte war "Der schwarze Kosar" (weiß gar nicht mehr wer das geschrieben hat *g*) Ich fand es langweilig und öde (hab mich aber trotzdem tapfer durch das Buch gekämpft).
Sonst gibt es eigentlich kein Buch in meiner Sammlung, das ich nicht ein zweites mal gelesen hab.
 
Werbung:
Zurück
Oben