• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Tkkg

P

Piper88

Guest
Hi!

T=Tim,K=Karl,K=Klößchen und G=Gaby!Ich denke die meisten von euch kennen die Bande!Ich hab ein Buch naja und ich finde es nicht toll aber dafür die Computerspiele um so mehr!Das ist das einzige PC Spiel und Sims das ich noch spiele!Aber zurück zum buch!ALs ich angefangen habe zu lesen war es total langweilig ich hab es nicht mal zu ende gelesen!!!Aber es gibt viele die haben eine andere Meinung dazu!gibt es auch jemand der ein total TKKG-Fan ist?Habt ihr auch schon Bücher gelesen?
Freue mich auf antworten!!

Bye Piper88 :zufrieden
 
Werbung:
Ich war früher totaler TKKG- Fan, aber meine beste Freundin war noch schlimmer! Habe meißt die Cassetten gehört und nur wenige Bücher gelesen (kann mich da an Titel auch gar nicht mehr erinnern, ist schon ein paar Jährchen her). Die Cassetten waren meiner Meinung nach wirklich gut.
Computerspiel kenne ich gar nicht.

Mira
 
Ich hab damals die Serie angeschaut und fands sie ganz okay!
Mehr hatte ich mit TKKG eigendlich nicht zutun!

Love, Eden
 
Ich fand TKKG immer total super!
Hab auch noch relativ viele Kassetten davon, wenn mir langweilig is hör ich die ab und zu, sind ganz witzig. *g* bücher besitz ich keine, hab aber welche gelesen (aus der bücherei ausgeliehen), naja die kassetten fand ich besser. die pc-spiele sind auch cool, kenne alle, hab aber net alle. (von freundinnen ausgeliehen) aber das 7. geht irgendwie net, sonst würd ich das ja mal spieln.
wer war denn euer liebling? also ich fands klößchen immer am besten, tim (tarzan) fand ich so eingebildet und gaby mag ich auch net so... karl is ok, aber klößchen ist am lustigsten. :)
 
TKKG-Kassetten habe ich von meinen älteren Schwestern quasi vererbt bekommen und dementsprechend auch ne Zeit lang gehört, aber die "5 Freunde" haben mir irgendwie immer besser gefallen ...

Liebe Grüße und Frieden,
eure Book_of_Shadows
 
gesehen oder gelesen hab ich noch nie davon, aber ich hab...mal nachschauen...vier computerspiele davon und war/bin begeistert davon...
 
Ich finde die 4 nicht soooo toll, aber man kann es sich ansehen/ spielen/ hören/ lesen, wie auch immer. ;)

Piper H. W.
 
Werbung:
Zurück
Oben