• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eure verhassten Bücher

also wir haben in der schule ein lesebuch, da hats sachen ausgeschichten drin, da muss ich mich echt konsentrieren das ich auch lese und nicht durchflattere, ich sag mal nicht bestimmte!

es sind einfach so diese bücher wo man liest und das gefühl hat es wird schon noch spannend und so und pahh.... ja gut ich bin sehr heikel wenn die ersten 50 seiten nichts zu was hinführen nimm ich das nächste!
 
Werbung:
PiperHalliwellWyatt schrieb:
Also die schlechtesten Bücher die ich gelesen habe, sind auch alles Lektüren aus der Schule.

Genau meine Meinung wir mussten das Parfüm von Patrick Süsskind lesen, das ist zwar ein Bestseller doch ich fand es schrecklich!
Aber das schlimmste war Parcival in Versformen, das war so langweilig da bin ich immer fast eingeschlafen!!!

Die Bücher die ich selbstwählte habe fand ich eigentlich immer gut. Ausser ein Buch, das hab ich von jemandem bekommen, das war von Barbara Cartland Die Flucht vor der Liebe das war so eine Kitschige Liebesgeschichte, nach 20 seiten musste ich es weglegen
 
PiperHalliwellWyatt schrieb:
Also die schlechtesten Bücher die ich gelesen habe, sind auch alles Lektüren aus der Schule.


Das stimmt echt. Komisch wie die Leutchen es immer wieder schaffen sich die langweiligsten und unsinnigsten Bücher auszusuchen.


Liebe Grüße,
Kate
 
oh schlechte Büher musst eich nur in der Schule lesen:
Die schachnovelle - Da gings um einen Schachspiel Weltmeister, und einem der vorm Krieg floh, jedenfalls haben sie den flüchtling eingesperrt und dann is er schachsüchtig geworden es wurde geheilt dann wurde er von dem Weltmeister zu einem schachspeil herausgefordert er hätte gewonnen musste aber aufhören da er sonst wieder süchtig geworden wäre.

Immensee_ also bei dem Buch blicke ich heute noch nicht durch, irgednwas mit Jungendliebe

Die Ferienfamilie : Kompliziert immer nur Vater 1. Mutter 3,.....
 
Also, so wirklich verhasste Bücher habe ich eigentlich nicht. Bevor ich mir ein Buch kaufe, lese ich mir immer die Handlung durch, damit es erst gar nicht so weit kommt ;)
Welches Buch ich allerdings weniger toll finde, ist Meteor von Dan Brown. Er schreibt zwar gute Bücher, aber dieser Titel hat mich bisher noch nicht so mitgerissen. Aber ich werde mich "durchkämpfen". Vielleicht ändere ich ja meine Meinung noch.
Achja, noch ein Buch, das bei mir im Schrank steht, ich aber nie viel draus gelesen habe ist Harry Potter and the prisoner of askaban.
Mir fällt auch grad noch ein Büchlein ein, dass ich in der Schule lesen musste. Romeo und Julia auf dem Dorfe. Absolut schrecklich.

Bye!
Jesse
 
bei mir ist das eindeutig "romeo und julia auf dem dorfe" von gottfried keller (so heisst der oder?) wir mussten das in der schule lesen. aber es war so langweilig, dass ich nach den ersten 3 seiten aufgehört habe...
 
Ich hasse eigentlich keine Bücher ich finde alle bücher ok!!!

Liebe grüße Aviva-Viviana
 
Meine Bücher die ich nicht ausstehen kann sind:

Wehr dich Mathilda (Da habe ich nach 20 Seiten aufgehört zu lesen)
Friedhof der Kuscheltiere
und
Seven "Die sieben Todsünden" (Das Buch ist einfach grausam und brutal und eklig. Ich musste es für die Schule lesen. So ein Buch hätte ich mir nie freiwillig gekauft.)
 
Ich hasse "Das Schiff Esperanza" und "Nathan der Weise" weil ich in den Deutschklausuren über die Bücher (bzw. über das Hörspiel) schlecht abgeschnitten hab ;)

Und im Urlaub habe ich ziemlich viele Bücher gelesen, von denem mir diese beiden überhaupt nicht gefielen:
"Die Romanleserin" und "Kaltgestellt"

"Die Romanleserin" von Pearl Abraham deswegen, weil es immer so ne komischen Zeitsprünge sind, die man gar nicht nachvollziehen kann. Das Mädchen ist auf dem Klappentext 13, im Buch müsste sie 16 sein, auf einmal ist sie 18. Die Ereignisse sind einfach hintereinander gereiht, einige ausführlich beschrieben, andere wieder nicht.

"Kaltgestellt" von Colin Forbes gefiel mir nicht, weil es irgendwie darum geht, dass die USA Großbritannien aufnehmen wollen, also einen Staat der USA daraus machen wollen. So ein Agent und seine Crew bringen dann so ein paar Leute um, wobei sie immer die Fallen umgehen, die die Amerikaner ihnen stellen. Und schon ist das Problem gelöst.
 
Hm, ich habe kein Buch, was ich wirklich hasse. Aber es gibt welche, die ich ncht gern gelesen hab und dann auch, wenns ging, nicht zu Ende gelesen hab.
Das war z.B. Christine von Stephen King. Der schreibt sonst gute Bücher, aber das war einfach sooo langweilig. Welches ich auch nicht gern gelesen hab war Andorra von Max Frisch oder auch Die Insel der Delphine. leider weiß ich nicht mehr von wem das war, aber ich musste es in der Schule lesen :)

Zu Goethe hab ich eigentlich einen guten Draht, aber es ist wohl Geschmackssache, wen man mag und wen nicht ;)
 
Also Bücher die ich hasse gibt es nicht, aber 2 die ich nur mit Widerwillen gelesen hab(weil wir sie in der Schule gelesen haben ) sind "Kleider machen Leute"von Gottfried Keller und "Der Schimmelreiter" ich weiß nicht genau, aber ich glaube das was von Schiller.
Naja die Bücher fand ich so langweilig, besonders "Der Schimmelreiter" denn hinten auf dem Buch stand irgedwas von "Reise in eine mystische Welt" Aber ich bitte dich, das war einfach ne Biografie von einem Bauernjungen der zum Deichgraf wurde. Da war nix mystisches, rein gar nix.
 
Also das einzige Buch das ich total hasse ist "Mein Freund Flicka" von Mary O'Hara. Worum es genau weiß ich nicht, weil ich das Buch nur ein viertel gelesen habe..Brrr ich würde mir das auf keinen Fall kaufen, weil es auch niemanden gefallen hat!
 
Werbung:
Das blödeste Buch was ich jeh gelesen habe war das buch "Am kürzeren Ende der Sonnenallee" ich weiss auch nnicht so recht warum aber ich kann das buch nicht leiden..kann auch davon kommen das ich erst den film und dann das buch gelesen habe :)
 
Zurück
Oben