• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eure verhassten Bücher

AW: Eure verhassten Bücher

meine Hassbücher waren alle die wir für die Schule lesen mussten :D Aber da es ja lange in der Vergangenheit liegt hab ich momentan eins das heisst "Der Seitensprung" das Buch ist einfach total krank geschrieben, und trotzdem hab ichs fertig gelesen weil ich unbedingt den Schluss wissen wollte :D
 
Werbung:
AW: Eure verhassten Bücher

DAs Buch, dass ich wirklich überhaupt nicht abhaben kann, musste ich in der Schule lesen. Ich kann nciht verstehen, dass ein solches Buch sogar mit einem Literaturpreis ausgezeichnet ist!

Crazy von Benjamin Lebert

JA, das soll autobiographisch sein und vielleicht wäre das auch echt ein SChicksal das mit berührt, wenn es nicht so verdammt mies geschrieben wäre. Ich habe nie ein langweiligeres, einfältiges und blöderes Buch lesen müssen als Crazy! Meiner Meinung nach verdient ein Autor, der nicht mehr als Subjekt, Prädikat und Objekt in einem Satz zusammen bekommt, keinen Literaturpreis.

Die Sprache in der der Autor schreibt ich unheimlich flach und... mir fehlen wirklich die Worte! ICh kann kein Buch wegschmeißen, weil ich Bücher wirklich liebe... aber um ehrlich zu sein, bei dem Buch hab ich ne Ausnahme gemacht! Das war Geld- und Zeitverschwendung!
 
AW: Eure verhassten Bücher

Hab das Buch Crazy auch schon gelesen :D Fand es jetzt nicht so schlimm, wie du. Aber wirklich toll war es auch nicht :rofl:

DIe Schreibweise war teilweise schon etwas schräg, aber auch die Handlung (soweit ich mich noch erinnern kann)
 
Werbung:
AW: Eure verhassten Bücher

@Sandy: Ja.. das war beides schräg und vllt. liegt es auch nur an meinem Literaturgeschmack :D
Also cih erinnere mich noch lebhaft an eine Doppelseite auf der Nur diskutiert wurde wer crazy ist... Ich kam mir echt dumm vor, dass ich das lesen musste...

@Amber & PiperloveLeo: Echt, fandet ihr Effi so schlimm? ICh mochte das... allein schon am Anfang das Motiv der sonnenuhr, das so verblasst wie Effis leben... voll genial! Ok, manchmal war es etwas anstrengend, ich hab nicht sofort verstanden, dass Effi ihren Mann mit dem HAndkuss schon betrogen hatte, also das der Handkuss eine Methapher für Sex sein soll... aber sonst fand ich es gut :D
 
Zurück
Oben