• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

dsds! wen mochtet ihr am liebsten?

wen mögt irh von dsds am liebsten?

  • alexander

    Stimmen: 1 2,9%
  • juliette

    Stimmen: 7 20,6%
  • daniel k.

    Stimmen: 2 5,9%
  • gracia

    Stimmen: 4 11,8%
  • vanessa

    Stimmen: 3 8,8%
  • judith

    Stimmen: 3 8,8%
  • nektarios

    Stimmen: 2 5,9%
  • daniel l.

    Stimmen: 0 0,0%
  • nicole

    Stimmen: 0 0,0%
  • judith

    Stimmen: 0 0,0%
  • andrea

    Stimmen: 0 0,0%
  • keinen

    Stimmen: 7 20,6%
  • alle!

    Stimmen: 1 2,9%
  • mich interessiert es nicht!

    Stimmen: 4 11,8%

  • Umfrageteilnehmer
    34
Ich hab für Alex gestimmt, aber bei mir hat sich das relativ häufig geändert:
Zuerst war ich für Alex, dann für Judith, danach kam Vanessa, dann Gracia, danach Juliette und am Schluss wieder Alexander! :D
 
Werbung:
ja, aber das die anderen deswegen nicht wollten, dass sie an der tour teilnimmt, ist ne sauerei!

irgendwie denke ich aber, dass man diese entscheidung respektieren soll, denn judith braucht kein dsds um an die spitze zu kommen. ;)
 
Judith sagte, dass die ganze Show, mit der Jury und der "Familie" nur gespielt war. Schade. Sie wusste auch nicht, dass sie an den ersten beiden Mottoshows mit Abstand vorne lag. Aber Judith hat es mehr als verdient, jetzt richtig durchzustarten. :zustimmen
 
Ich finde Juliette am besten, für mich war sie "the real Superstar". Sie hatte eine hammerstimme und das sie zu perfekt war finde ich nicht. :D
 
Ich fand Alexander immer am besten! Aber Daniel K. konnte ich nie leidenm! *bäh**pfui*
Der kann doch überhaupt net singen!
THOMAS :rofl:
 
ohh! ich hasse dsds..das war ja mit abstand der größte schwachsinn seitdem es das fernsehen gibt! ;)

keiner von dehnen konnte richtig singen und bis jetzt hatte auch keiner von ihnen einen richtigen erfolg!

lg
 
Och das find ich nicht! Das war teilweise echt witzig mit Michelles "Anrufen, anrufen, anrufen!" und auch manchmal die Pannen oder witzig war Judiths (DSDS2) Gesang wo alle gesagt haben, damit würde sie nicht einmal auf der Straße geld verdienen!!
THOMAS :rofl:
 
Werbung:
Ich mochte Vanessa immer am besten, aber auch Judith fand ich super. Alex und Daniel K. konnte ich nie so richtig leiden, Alex war mir immer zu angeberisch und Daniel hat mich mit seiner Art einfach schon immer genervt. Ich war auch nie ein besonderer Gracia Fan.
 
Zurück
Oben