• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

DSDS-Philippe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Birgl

5.000er-Club
Registriert
7 Juli 2003
Beiträge
5.334
Ort
in my dog's eyes
Als ich gestern die Entscheidung von DSDS gesehen habe und Michelle Hunziker sie verkündet hat, saß ich echt mit offenem Mund vor dem Fernseher...
Ich fand nämlich, dass Benny (auch unerklärlicherweise letzte woche rausgeflogen) und Philippe mit Abstand die besten der 13 waren...
Irgendwie kann ich mir nicht erklären, wieso Philippe rausgeflogen ist...
Was denkt ihr, wieso?

glg,
Birgl

PS: Hoffe, dass es das thema noch ned gab,... aber beim suchen hjab ich nix gfunden...
 
Werbung:
Ich fands nicht fair, weil er meiner Meinung nach, die größte Steigerung hintr sihch at und vor allem gestern extrem gut war!! Selbst besser asl Elli wenn ihr mich fragt!
Keine Ahnung was da los war aber ich war so sicher das Denise fliegt!
Tja.. jetzt weiss ich recht sicher das Elli gewinnt!
Finds hart weil ich ihn von Anfang an cool fand und ja auch bei 3 Live Shows dabei war und da auch mit ihm geredet hab!
So auch gestern! und er hat schon die ein oder andere Träne vergossen, weil er slesbt fand das er es gut gemacht hatte und slebst etwas überrascht war! Auf der anderen Seite kriegt er so wenigstens nciht den Stempel des "Superstars" raufgedrückt und kriegt nch mehr respeckt wenn ers auch so schafft! Und das wird er!!

dafür habi hc ihm auhc beinen Banner gewidmet! *g*

Worauf man sich aber verlassen kann ist das er nie etwas von Bohlen singen wird!!
Philippe slebst: "Ich geh lieber bowlen bevor ich zu Bohlen geh!"
 
na ja ich finde seine leistung zwar besser als bei den anderen malen und ich finde auch seinen charakter super gut aber ich finde er wurde auch nur mitgetragen weil die anderen doch ein wenig besser singen können!!
sorry aber es ist so!! aber er macht bestimmt sein ding!! (war auch nicht böse gemeint!!!!)
zu benny - die haben halt alle für die anderen angerufen weil sie dachten der kommt schon weiter , aber dann waren nicht genug stimmen da... und den ausgang kennt ihr ja!! das hat meiner mum fast das herz gebrochen!!!
sagt mal wer hat den eigentlich gewonnen bei den straßenmusikern... hab das bei dennise net mitbekommen..
glaub elli ca.11.67€
phillipe ca.8. 50€
dennise???
 
ne!!
Philippe 8.25
denise 6.65 oder so...

und ich finde das philippe weitaus besser singt als Denise!!
Elli ist natürlcih weit uas besser als beide..
 
Noch ein Thema? *gg*

Naja ich fand ihn unsympatisch, aber singen konnte er keine Frage. Und auf jeden Fall besser als Denise, aber die Ausstrahlung => da hat's bei mir gehapert.
 
ja.. besser als denise alle mal!!Was??
Ausstrahlung hatte der Typ Tonnenweise!
Wenn man den hautnah sieht und den anschaut kriegt man ne Gänsehaut! *g*
Aber auchso bei den Auftritten!
Der brache so viel Gefühl rüber... also.. ic hfand den megacool!
 
ich bin der meinung, dass er gewinnen hätte können. Er war viel besser als denise! die ist doch 0815! Elli? Hm? Ich weiß nicht... Ich finde, dass sie unsympatisch ist, irgendwie. Singen tut sie aber wirklich besser, das stimmt, aber im musik-biz zählt doch nicht ausschließlich der gesang, oder? Phillipp hat einfach mehr personality!
 
RIGHT!!!
Gesang fand ihc auhc cool... hat sich verbessert! Und ausstrahlun tonnenweise!
Er sah gut aus, was ja auhc ankommt.. ich weiss nicht... da hätte alles gepasst!
 
also ich fand Philipp von Anfang an als ich ihn gesehen habe spitze!
Ich wollte unbedingt das er im Finale ist, ich muss sagen, dass ich jetzt ganz schön entäuscht bin.
die anderen beiden sind doch voll die Langweiler!
Ich werd mir jetzt das Finale sowieso nicht ansehen, es ist außerdem wieso schon klar wer gewinnen wird!
 
ja eh... Denise mag ich jetzt nch weniger!
*g*
weil ich muss sagen das sieim Fianle ist ist merkwürdig, da sie nciht so gut war wie Philippe...
 
Werbung:
Jetzt gibt es schon soviele DSDS Themen. Es gibt einen "offiziellen" Thread für DSDS, eins über die Jungs und eine Finale-umfrage.
Die Finale-umfrage lass ich so stehen. Das Jungs-Thema ist dann bitte der "offizielle" Thread zur 2. DSDS-Staffel.

Wenn ihr zu jeder Frage die euch beschäftigt und die DSDS2 betrifft ein Thema eröffnet, dann wirds ja bald zu einem DSDS-Forum, bitte nicht.
Das ganze wird zu unübersichtlich.

Dankeschön.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben