• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Castingshows

Welche Castingshow mögt ihr am liebsten???

  • Popstars

    Stimmen: 9 50,0%
  • Teenstars

    Stimmen: 0 0,0%
  • Deutschland sucht den Superstar

    Stimmen: 3 16,7%
  • andere

    Stimmen: 6 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    18
E

Eden-thewitch

Guest
Mich würde es mal interessieren welche Castingshow ihr am liebsten habt!

Popstars, Teenstars, DsdS oder was anderes????

Love, Eden
 
Werbung:
Hi!
Ich mochte Popstars zwar auch, aber ich bevorzuge doch eher DsdS! Teenstar fand ich voll dumm!
Ben
 
Hi!

Also ich stimme für gar keine da ich Castingshows absolut nicht mag. Ist doch quatsch!

Olli :zufrieden
 
Hi,

ich habe für andere, sprich Starmania, gevotet,
da ich aus Österreich bin und nur die beiden österreichischen Sender ORF 1 und 2 empfange, nicht aber die deutschen.
Natürlich würden mit die deutschen Castingshows auch sehr interessieren, ich schaue mir solche Shows doch sehr gerne an und finde sie größtenteils auch sehr amüsant! Doch mit Zeit erinnert mich Starmania immer mehr an das schon fast in Vergessenheit geratene Taxi Orange und das war in meinen Augen der totale Schwachsinn.

Rose
 
mich erinnert es auch an Taxi orange und das habe ich (teilweise!!) sehr gemocht, aber gestern habe ich das Voting der Zuseher sehr unfair gefunden und auch den Rausschmiss von Lukas!!
 
Geschrieben von Antiope
mich erinnert es auch an Taxi orange und das habe ich (teilweise!!) sehr gemocht, aber gestern habe ich das Voting der Zuseher sehr unfair gefunden und auch den Rausschmiss von Lukas!!

Auch wenn es jetzt nicht zum Thema gehört, muss ich dir da rechtgeben! Aber mittlerweile sehe ich das Ganze schon ein bisschen lockerer, vor ein paar Wochen hätte ich mich da noch ganz schön aufgeregt, doch seit dem Rausschmiss von Vera kann mich eigentlich nichts mehr überraschen.

Rose
 
alle oberöstereicher weg, bleibt nur noch Christina!


allegemein finde ich die Österreicher besser wie die Deutshcen, vond er Art und asuch vom Können her. deshalb schaue ich mir nur mehr starmania an, da im Deutschen es eh nur mehr um Intrigen und Skandale geht...
 
Popstars (aber nur das erste), weil man die Mädels da besser kennengelernt hat. Danach kommt DsdS, aber auch nur wegen Dieterles lustigen Kommentaren ;)
 
Ich hab für DsdS gestimmt. Obwohl Popstars war auch gut. Nun ja, beim 2.mal nimma wirklich, denn ich finde, sowas sollte besser "einmalig" bleiben. DsdS find ich super, die Leute können super singen und diese "Mottoshows" find ich auch gut. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben