• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

dsds! wen mochtet ihr am liebsten?

wen mögt irh von dsds am liebsten?

  • alexander

    Stimmen: 1 2,9%
  • juliette

    Stimmen: 7 20,6%
  • daniel k.

    Stimmen: 2 5,9%
  • gracia

    Stimmen: 4 11,8%
  • vanessa

    Stimmen: 3 8,8%
  • judith

    Stimmen: 3 8,8%
  • nektarios

    Stimmen: 2 5,9%
  • daniel l.

    Stimmen: 0 0,0%
  • nicole

    Stimmen: 0 0,0%
  • judith

    Stimmen: 0 0,0%
  • andrea

    Stimmen: 0 0,0%
  • keinen

    Stimmen: 7 20,6%
  • alle!

    Stimmen: 1 2,9%
  • mich interessiert es nicht!

    Stimmen: 4 11,8%

  • Umfrageteilnehmer
    34
Werbung:
naja, ist zwar schon vorbei *gg*.. ich hab judith am meisten gemocht- sie hatte eine super stimme und war auch von der person her ziemlich sympathisch und natürlich :) -schade nur, dass sie dann freiwillig ausgestiegen ist
 
Alle. Ich konnte mich nicht zwischen Judith, Gracia und Daniel K. entschieden... aber find auch alle anderen super, ausser Daniel L, den mag ich nicht so.

@charmed_best: Gracia ist nicht mehr mit Blair zusammen, weil er sie mit einem Mann betrogen hat...
 
Hi!

Ich fand Judith und Steffi am besten!!Sie hatten einfach die besten Stimmen!SChade das sie so schnell gegangen sind!!

Wer is denn nochmal Andrea?

PS:DU hast Judith zwei Mal in der Umfrage!!*fg*

Bye Piper88
 
Ich fand auch Gracia am besten. Habt ihr das mit ihrem Freund gehört, der soll schwul sein! Das stelle ich mir ganz schön hart für sie vor.

Mira
 
ich hab für daniel K. gestimmt, ich find den voll geilo aber singen kan er zwar ned aber das war ja auch nich die frage,daniel hat einfach so eine super natürliche art die find ich voll klasse!
aber am besten singen und am besten aussieht find ich alex
 
Also ich mag DSDS überhaupt nicht! Hab mir das nur einmal ganz angeschaut, und muss sagen dass die österreichische "Form" von DSDS, nämlich Starmania, eindeutig besser war. Das sag ich jetzt nicht, weil ich Österreicherin bin, sondern es ist einfach so ;)
Ich fand dass Alexander zuviel vom "Sunnyboy" Image hatte, Juliette fand ich ein wenig arrogant, Daniel K. fand ich nur lächerlich und die anderen hab ich nicht so gekannt.
Es tut mir leid für meine etwas harte Kritik, aber das ist nun mal meine Meinung, und ich habe überhaupt nichts dagegen wenn andere Leute DSDS voll lieben, also... nehmt es nicht so ernst *g*
 
@Phoebe-Cole: Es hiess mal eine Zeit lang, Blair habe Gracia mit einem Mann betrogen und sie haben sich getrennt. (Daniel sagte er wusste schon lange dass Blair schwul ist und wollte einen neuen Freund für Gracia suchen) Aber in der neuen Bravo steht, dass sie immer noch zusammen sind. Ziemlich verworren das Zeug.

Ich finds super, dass Judith jetzt durchstartet. Sie hat sicher viel Erfolg. :zustimmen
 
Werbung:
Für viele hört sich das jetzt bestimmt komisch an aber mein LIEBLING IST UND BLEIBT VANESSA! sie ist mega süß auch wenn sie nicht die beste Stimme hat sie kann es auch wenn das einige nicht so sehen.
 
Zurück
Oben