• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

DSDS - Wer soll gewinnen?

Wer soll gewinnen?

  • Juliette

    Stimmen: 4 19,0%
  • Vanessa

    Stimmen: 3 14,3%
  • Gracia

    Stimmen: 7 33,3%
  • Daniel K.

    Stimmen: 1 4,8%
  • Alexander

    Stimmen: 6 28,6%

  • Umfrageteilnehmer
    21
Werbung:
Ich bin zu einem Daniel Fan mutiert... bitte nicht schlagen..!

Aber nicht weil ich denke, dass er der Beste Sänger ist, sondern weil er einfach total symphathisch (ich weiss einfach nicht wie man das schreibt) rüberkommt.

Juliette ist fast zu perfekt (gesanglich und tänzerisch) aber sonst arrogant. Alexander hält sich für den Besten, dem mag ich nicht. Von den gesamten zehn hätte ich als erstes Judith, dann Gracia und dann Daniel K. genommen. :zustimmen Und ganz am Schluss Daniel L :tot: den Typen mochte ich nie.
 
@sweet piper: wir sind hier doch net gewalttätig. :D aber ich fänds echt scheiße, wenn daniel gewinnen würd, man hört doch genug mist, er is zwar ganz witzig, aber bestimmt kein ernstzunehmender sänger, obwohl das werden sie durch eine casting-show wohl alle net. ich mag zwar DsdS, aber das läuft bestimmt net so ganz richtig ab... am anfang war daniel ja noch ganz witzig, aber den auftritt am samstag fand ich nur noch peinlich und lächerlich. hab langsam genug von dieser witzfigur gesehn und irgendwann ists eben nimma witzig, wenn er gewinnen würde müsste er sich jedes mal ne super aktión einfallen lassen um überhaupt nur 1 cd davon zu verkaufen. also juliette und aexander singen beide super, juliette is eben schon fast n profi, kommt etwas unnatürliche rüber, dieser perfektionismus. und sie is ja auch net so beliebt... ich fand gracia am besten, sie war sympathisch und hat super gesungen. vanessa konnte ich auch net ab, sie hat viel zu gewöhnlich gesungen und war voll pienzig...
 
Vielen Dank Cordy *wiederunterdemschreibtischhervorkriech*
Na ja ich find einfach, ein Superstar sollte nett sein, beim Publikum gut ankommen. Daniel kann man hassen oder lieben, etwas dazwischen gibt es nicht. Es gibt sehr sehr viele, die ihn lieben, aber (leider) auch viele, die ihn total sch***** finden. Was wäre ein Star, der eine Weltsstimme hätte, aber so arrogant und hochnäsig bis zum gehtnichtmehr ist? Nee, dann schon lieber einer, dessen Stimme halt nicht ganz so perfekt ist, aber das Publikum mitreissen kann. Das kann Daniel sehr gut, wie man letzten Samstag gesehen hat. Ich behaupte nicht, dass ich seine Auftritte bei der letzten Show gut fand. Aber er hat sich Mühe gegeben. Und er hat nie gesagt, dass er gut singen kann, er kann für all das ja auch nichts dafür, er wurde schliesslich vom Publikum weitergewählt. Ich sag mal so, ich glaube, dass Alexander gewinnt, bin aber selber für Daniel. :zustimmen
 
Auf jeden Fall Juliette!!!!!!!!!!!!!! Ich kann Daniel K. nicht ausstehen!!!!!!!!! Alex ist zwar gut, aber "nur" ein(besseres) Double von Rob Williams!!!!!!!!!!!!! Juliette ist einfach toll und kommt zudem aus Hamburg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bye,

Phoebe90

P.S.: HAMBURG 4 EVER!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ich fand Alexander schon immer am besten! Am zweitbesten fand ich Gracia! ich war voll geschockt als Gracia rausgeflogen ist!
THOMAS :rofl:
 
Werbung:
Jetzt ist die Entscheidung zwar schon vor 1 1/2 Jahren gefallen ich hätte aber für Vanessa gestimmt. Aber das geht jetzt ja nicht mehr. Sie war die beste von den Finalisten.
 
Zurück
Oben