• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

DSDS2 "offizieller" Thread + Umfrage: Welche Jungs mochtet ihr?

Welchen der letzten 3 Jungs findet ihr am Süßesten?

  • Philippe (Mr. Beatbox)

    Stimmen: 17 68,0%
  • Benny (Mr. Personality)

    Stimmen: 4 16,0%
  • Gunther (Mr. Romantic)

    Stimmen: 4 16,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25

Nadja

10.000er-Club
Registriert
26 August 2003
Beiträge
10.919
Ort
hm.. nirgendwo
DSDS- Welche Jungs mochtet ihr?

Mich würde mal interessieren welchen von den 3 Jungs ihr am meisten mochtet oder welcher eurer Meinung der bestaussehenste war!
Ich nehm jetzt einfach mal die 3 Jungs die am längsten in der Show waren!

PHILIPPE, BENNY oder doch GUNTHER??

Hier ein paar Bilder der Jungs:

phillip-rtl.jpg


nm_140204_benni2_m9_i.jpg


nm_040214_dsdsm9_b.jpg


071103_gunther_live_i.jpg


WELCHEN ICH GENOMMEN HAB, LIEGT AUF DER HAND WENN MAN MEINE SIG UND MEIN AVA SIEHT
 
Werbung:
Ich hab auch Phillippe am liebsten gemocht, obwohl ich wie gesagt nicht gewollt hätte das er gewinnt. Er sieht gut aus, hat sich beim singen enorm gesteigert, und er ist ein süsser Papa :)



Die anderen sind mir nicht sooo sympathisch. Gunther ist mir zu "schleimig". Über benny weiss ich nicht so viel.
 
Ich mag Phillippe auch am liebsten, der ist nicht so wie die anderen beiden. ;) Ich meine, Benny und Gunther waren so typische Frauentypen (meiner meinung nach...) und Phillippe war "anders". :D Ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll. ;)
 
Ich finde es sehr schade, dass Benny rausgeflogen ist, weil er mein Favorit war. Der kann echt super singen!

Und gestern war's dann auch noch für Philippp vorbei - na gute Nacht! Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass Elli gewinnt!

Ach ja: Dieser ekelhaft schleimige Gunther ist ja wohl auf keinen Fall annähernd etwas von sympathisch! Pfui! ;)
 
also ich hab mal für benny gestimmt. ich find ihn total sympathisch und er hat ne tolle stimme.
ich find aber auch gunther ganz gut.

philippe mag ich gar nciht. anfangs war er ja noch cool, weil er eben anders, als die andren war. aber zum schluss hin ist er immer eingebildeter geworden...
 
ich dneke nciht das das was mit eingebildet sein zu tun hatte!
Im gegenteil!
War ja auch 3 mal bei ner lieve show und hab mich da mit ihm unterhalten!
ich denke das er mit so ner coolen masche eher seine enorme unsicherheit überspielen wollte!
Er war total schüchtern, zurückhaltend und wenn er unsicher war hat erm la wieder nen witz abgelassen.. aber eingebildet...ne...

benny war auch cool! war ja auhcn cooler kumpel von philippe und gunther... war total sympathisch

gunther fand ich aber auch ok.. vielleicht ein wenig schleimig aber durchaus sympathisch!
 
Gunther und Benny => I love ya, guys!

Ich fand die Beiden ja so toll. Bin jedes Mal dahingeschmolzen. Wie gern wär ich, wie du Nadja, auch mal da gewesen *g*
 
Ja..*seufz*
Und wie gern, wär ich zum Finale gegangen, mit Philippe als Finalisten..:(
Aber dasi st ja jetzt nicht mehr möglich! Aber der macht schon sein Ding! Und wenn ers so auf eigenem Wege schafft, verdient er sich auch mehr Respect! (wie er Samsatg ja so schön sang! *g*)
 
Werbung:
Zurück
Oben