• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

DSDS - Wer soll gewinnen?

Wer soll gewinnen?

  • Juliette

    Stimmen: 4 19,0%
  • Vanessa

    Stimmen: 3 14,3%
  • Gracia

    Stimmen: 7 33,3%
  • Daniel K.

    Stimmen: 1 4,8%
  • Alexander

    Stimmen: 6 28,6%

  • Umfrageteilnehmer
    21
Werbung:
Ich war zwischen Alexander, Juliette und Gracia hinundhergerissen! Hab mich aba doch für Gracia entschieden!
 
Juliette und Alexander kann ich nicht leiden, Vanessa auch nicht wirklich, Daniel ist einfach zum Totlachen also bleibt als einzig neutrale Gracia über.

Quiggy
 
hi!
hab auch für gracia gestimmt sie gefällt mir einfach stimmlich und auch so am besten!!!!!!!1

bye LittlePiper :flash:
 
Ich bin für Juliette, obwohl ich auch Gracis gerne mag.

Aber Daniel k. hat einfach nicht die Gesanglichen Qualitäten für einen Superstar. Der wäre echt ne größere Lachnummer als Zlatko!!!!

Love, EDEN
 
ganz klar: Gracia muß gewinnen. Juliette läuft mir einfach nicht rein, ich kann sie einfach nicht riechen :fragend: :fragend:
 
Hi!

Gracia kann ja leider net mehr gewinnen..... :weinen2: :weinen2:

:weinen2: :weinen2: :weinen2:
 
Ich hab schon gestimmt, aber ich vergessen für wen ich gestimmt hab. Also ich würd entweder für Vanessa (geht ja nich mehr) oder Alex. Also ich würde für Alex stimmen.
 
Mir wärs egal gewesen wer gweinnt. Entweder Vanessa, Gracia oder Nicole. Aber von denen is ja jetzt keiner mehr drinnen. :weinen:

Von denen, die jetzt noch drinnen sind mag ich keinen so richtig.
Daniel kann net singen, Alex is die totale Schleimtasche und Juliette...weiß auch net. Kann sie einfach net leiden. :ka:


Bye

Prue
 
Werbung:
hab für gracia gestimmt, die war echt die beste. blöd, dass sie schon raus ist.
daniel ist zum totlachen, ich glaube er kriegt den 2. platz. juliette mag ich auch nicht... alexander ist so... normaaaal...
 
Zurück
Oben