• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Castingshows

Welche Castingshow mögt ihr am liebsten???

  • Popstars

    Stimmen: 9 50,0%
  • Teenstars

    Stimmen: 0 0,0%
  • Deutschland sucht den Superstar

    Stimmen: 3 16,7%
  • andere

    Stimmen: 6 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    18
Werbung:
Hi!

Ich hab für Deutschhland sucht den Superstar gestimmt!Die anderen fand ich alle blöd hab sie auch nicht angeschaut aber DsdS schau ich jetzt regelmäßig an!!

Bye piper88
 
popstars

früher mochte ich keine castingshows, aber jetzt hatte ich mir vorgenommen popstars einmal ganz anzugucken und ich find es echt super!

dsds mag ich gar nicht, weil die alle gar nicht so gut singen konnten (find ich)
 
Popstars ist eigendlich recht gut. Hab aber für andere gestimmt, da Starmania auch noch geht. DsdS ist der allerletzte ...... . Genau so wie, die deutsche Stimme.
Ist sowieso alles Quatsch. So viele Talentshows auf einmal....
 
ich mag jeweils die ersten "episoden", wo sowohl gute als auch schlechte leute gezeigt werden.

überhaupt nicht mag ich DSDS, einfach die gemeine art des castingteams und es ist nicht nur dieter bohlen der gemein ist. man kann jemandem auch nett sagen, dass er leider nicht singen kann.

einigermassen witzig find ich starmania, das schau ich noch am liebsten.

allgemein ist noch zu sagen, dass di ganzen shows doch eh einfach riesenwerbesendungen sind...
 
Werbung:
Zurück
Oben