• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

DSDS - Deutschland sucht den Superstar

Findet ihr das Elli zurecht den DSDS Titel bekommen hat?

  • JAAAA Elli ist absolut hammermässig ;)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Naja Denise wär mir doch lieber gewesen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Philipp war der allerbeste und er hätte den Titel verdient

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Werbung:
walter schrieb:
Mein Beitrag war keineswegs ironisch gemeint.

Ich hab mich nur insofern vertan als sie natürlich nicht "Die Helden" heissen sondern "Wir sind Helden". http://www.wirsindhelden.com/
ach die meinst du!!
na sags doch gleich walter!
warum machst du alles so kompliziert :D


ja die sind nicht schlecht - das eine lied wo ich kenn!
aber diese gruppe gibts auch schon länger und wurden nicht gecastet!

das ist dann schon eine andere quälität.

und mehr deutsch fallen dir nicht ein? :p
 
Gysi schrieb:
Oha! Eine interessante Meinung... :D Demnach haben die Menschen also vor so 200 Jahren aufgehört, gute Musik zu machen. Hmm. Wie siet´s denn mit Rock and Roll aus? Und Jazz? Soul? Rhytm´ and Blues? Jimi Hendrix nicht zu vergessen...

Gysi
eh gysi klaro!
jimi usw. sind auch stars!
ich sagte ja am anfang, was ich unter stars verstehe, da sind die meisten schon tot ;)

aber wir hatten es ja von deutsche stars!
da sag mir mal einen der aus der pop musik kommt und übern grossen teich auch bekannt wäre!

das es umgekehrt der fäll ist ist klar - wir kennen viele stars aus den usa, aber kennen die alex? :p

tja aber mozart kennt ja wohl jeder oder!
- ausser naturvölker, die sich über so einen quätsch keinen kopf machen :D -

lg binchen
 
binchen schrieb:
tja aber mozart kennt ja wohl jeder oder!
Ja, der kommt ja auch ganz zart rüber. Nicht so hammermäßig. :D
Aber auch nach Mozart haben auch die Deutschen durchaus nennenswerte Musik gemacht: Blindenzwerg, Mey, Grölemeyer, um nur ein paar zu nennen; und Nena ist sogar in Amerika bekannt. Bin mir aber nicht sicher, dass die meisten Amerikaner Mozart kennen... :D

Gysi
 
stimmt, die hab ich ganz vergessen!

echt nena ist bei den amis bekannt?
aber nur mit ihren 99 redballons oder?
 
binchen schrieb:
echt nena ist bei den amis bekannt?
aber nur mit ihren 99 redballons oder?
Aber Hallöchen! 99 LB (99 red balloons) war eine Number One! Frank Fahrian hatte sogar 6 Number Ones in den USA. Will aber FF nicht mit Mozart vergleichen... :D
Ach ja: Falco war mit "Rock me Amadeus" in den USA auch Nummer 1.

Gysi
 
ei der gute falco
puhhh na dann hatten wir ja doch ein oder zwei popkünstler die bekannt waren!
hurra! hurra!
 
Werbung:
Und dann kommt noch dazu, dass Bert Kaempfert "Strangers in the night" komponiert hat. Auch - mit Frank Sinatra! - eine Number One. :cool:
 
Zurück
Oben