• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

DSDS - Deutschland sucht den Superstar

Findet ihr das Elli zurecht den DSDS Titel bekommen hat?

  • JAAAA Elli ist absolut hammermässig ;)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Naja Denise wär mir doch lieber gewesen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Philipp war der allerbeste und er hätte den Titel verdient

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Werbung:
popmusik??

oki doki die gute deutsche welle war teilweise echt gutes dabei!
"unsere" NENA haat es sogar ohne comeback show geschaft wieder ganz vorn dabei zu sein, tja und nun?
richtige pop musik aus deutschland gibts doch nimmer oder?

ich mein rammstein hat es ja weit gebracht aber das ist auch kein pop.
genauso wie subway to sally oder megaherz oder oomph, rosenstolz, inextremo usw.

also walter was ist dei dir guter deutscher pop?

ich will namen hören :D ;)

lg binchen
 
Huhu Binchen.......na so krass würde ich das nicht ausdrücken......Deutschland sucht den Superdepp ????? :D aber ich weiss was du meinst.....Küblböck ist mit Sicherheit kein Superstar.....aber eins muß man ihm lassen....er hat es verstanden seine Fans zu motivieren......und das ist ihm ja zum Teil gelungen...... :rolleyes:
Ja, mit Beatles, Elvis Presley usw.....darf man die Stars von DSDS nicht vergleichen....aber ich finde....einige können schon singen.......und wenn mir ein Song gefällt dann ist es mir völlig egal.....ob der Sänger international bekannt ist oder es werden könnte :)
Alex Lieder finde ich im übrigen nicht mal soooooooooo schlecht.....dieses take me tonight oder Free likes the wind.......haben mir sogar sehr gut gefallen.......und dass er bei World Idol so schlecht abgeschnitten hat....naja.....vergessen wir das schnell wieder...... ;) .........vielleicht war es ja die falsche Song Wahl.........
Bin mal gespannt was Star Search uns zu bieten hat........... :)
Also auf ein neues Musiktalent :)

Lieben Gruß
Hummelchen
 
Huch.....seid Ihr schnell....mittlerweile schon bei deutschen Pop angelangt..... :) also Nena....ist nicht so mein Fall...... :rolleyes: .....aber Geschmäcker sind ja verschieden und das ist auch gut so.... ;)

lg
Hummelchen
 
Hummelchen schrieb:
Huch.....seid Ihr schnell....mittlerweile schon bei deutschen Pop angelangt..... :) also Nena....ist nicht so mein Fall...... :rolleyes: .....aber Geschmäcker sind ja verschieden und das ist auch gut so.... ;)

lg
Hummelchen
ja ja manchmal sind wir recht flott was ;)


also das take me tonight mag ich auch!
und da bin ich wie du der meinung, wenn mir ein song gefällt ist mir wurscht wer das singt!

und was küblböck anbelangt fand ich ihn am anfang auch sehr erfrischen mit seiner quirligen art.
aber dann fing er an sich und sein singen zuuuuu ernst zu nehmen und ist ja auch vollkommen davon überzeugt singen zu können! muss er ja auch, sonst könnt er ja nict mehr auftreten!
aber im normalfall lernt jeder mensch - vor allem in der branche - dazu!
küblböck scheinbar nicht er quäkt weiter rum :rolleyes:

alex nun ja wie gesagt das erste find ich sehr schön - die anderen zu nervig, weil sie von rtl gepuscht werden und dauernd laufen, bis man sie nicht mehr hören kann - genauso ellis song, bekomm bald ohrenschmalzentzündung wenn sie nicht bald nen neuen rausbringt!

ja und nun wird sat wieder ins gleiche horn stossen und einen mit hren songs volldröhnen!

d.h. für mich wieder wildes zappen ;)


lg binchen
 
Hm Bienchen.....ich hab auch was verpasst....weiß auch nicht wen Walter meint...... ;) ...irgendwie renn ich noch bissel konfus durch dieses Forum :)

lg
Hummelchen
 
Ja Binchen bin mal auf Ellis neues Lied gespannt...nachdem sie ja mit DIETER nicht produzieren will.....soweit ich weiss.....mal sehen...was das wird...... ;)

Aber der Martin Kesici und sein Angel of Berlin war auch ein kleiner Ohrwurm :)

lg
Hummelchen
 
Hummelchen schrieb:
Hm Bienchen.....ich hab auch was verpasst....weiß auch nicht wen Walter meint...... ;) ...irgendwie renn ich noch bissel konfus durch dieses Forum :)

lg
Hummelchen
psssst, hummelchen er hats ironisch gemeint - bin mir ganz sicher :D
 
Öhm.....Walter nun hab auch ICH es kapiert.....aber Helden kann auch ne andere Bedeutung haben ;)

lg
Hummelchen
 
Werbung:
binchen schrieb:
nach den guten alten klassik musik - mozat, heyden, bach, beethoven usw.) kam nichts nenneswerte mehr nach :p
Oha! Eine interessante Meinung... :D Demnach haben die Menschen also vor so 200 Jahren aufgehört, gute Musik zu machen. Hmm. Wie siet´s denn mit Rock and Roll aus? Und Jazz? Soul? Rhytm´ and Blues? Jimi Hendrix nicht zu vergessen...

Gysi
 
Zurück
Oben