• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

DSDS - Deutschland sucht den Superstar

Findet ihr das Elli zurecht den DSDS Titel bekommen hat?

  • JAAAA Elli ist absolut hammermässig ;)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Naja Denise wär mir doch lieber gewesen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Philipp war der allerbeste und er hätte den Titel verdient

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
17.362
Ort
Freistadt
Hallo!

Was hält ihr von DSDS?

was hält ihr davon dass Elli die 2 staffel gewonnen hat?


Also mir wär ja Philipp lieber gewesen, er hat einfach eine sympathische Art, aber Elli is auch gut :)

Bin gespannt auf eure Meinungen :)

LG Mag
 
Werbung:
Hilfe!
Wenn ich noch einmal das Wort "hammermässig" höre dann bekomme ich einen Schreikrampf. Bei Dieter Bohlen fehlen wohl einige strategisch wichtigen Körperzellen...
Und ich dachte schon ich würde das "hammermässig" nie mehr hören...
 
walter schrieb:
Hilfe!
Wenn ich noch einmal das Wort "hammermässig" höre dann bekomme ich einen Schreikrampf. Bei Dieter Bohlen fehlen wohl einige strategisch wichtigen Körperzellen...
Und ich dachte schon ich würde das "hammermässig" nie mehr hören...

hihi
nich aufregen *grins*
und ich dachte wenn hammermässig wo dazu passt, dann hier *grins*
:D

aber keine angst, ich schreibs auch nie wieder :)

LG Mag
 
Also, egal ob "hammermäßig" oder nicht, Elli is schon toll, singt toll, ihre Stimme hat ein tolles Timbre, und sie hat eine tolle Bühnenperformance. Ist ja nicht DBs Verdienst, dass sie so toll singen kann...

Gysi
 
also singen kann das mädel!
und wenn der erste schock vorbei ist, dass man meint man hat die schwester von kübelböck vor augen, dann findet man sie auch nach und nach echt sympatisch!

aber hör mal genau hin wenn sie singt, ohne sie anzuschauen!
also da könnt man manchmal meinen ein mann singt!
aber das nur am rande.

der philipp war/ist wirklich ein süsser knopf!
aber ich finde es toll, dass auch mal eine frau gewonnen hat - elli ist doch eine frau oder :rolleyes: :D


lg binchen
 
binchen schrieb:
also singen kann das mädel!
der philipp war/ist wirklich ein süsser knopf!
Das ist ja auch ein wichtiges Merkmal für einen großen Künstler... :eek: (Jetzt weiß ich wenigstens, warum du Macca so das Wort redest... :D Aber nur bei Anblick seiner Jugendfotos, nehme ich an... :D )

Gysi

PS.: Elli ist ja auch ein bisschen "männlicher" - bekennend bisexuell.
 
Gysi schrieb:
Das ist ja auch ein wichtiges Merkmal für einen großen Künstler... :eek: (Jetzt weiß ich wenigstens, warum du Macca so das Wort redest... :D Aber nur bei Anblick seiner Jugendfotos, nehme ich an... :D )

Gysi

PS.: Elli ist ja auch ein bisschen "männlicher" - bekennend bisexuell.
ne, nicht schon wieder!
also nun bin ich mir sicher, dass elli und daniel geschwister/zwillinge sind!
man sollte nun nur noch herausfinden ob es zwei mädle oder buben sind! :D
 
binchen schrieb:
ne, nicht schon wieder!
also nun bin ich mir sicher, dass elli und daniel geschwister/zwillinge sind!
man sollte nun nur noch herausfinden ob es zwei mädle oder buben sind! :D
Zwillinge, ich tippe auf Zwillinge. Daniel ist 18, Elli 24... :confused: Dat war aber eine schwere Geburt... :D

Gysi
 
walter schrieb:
Oder die Erziehung... :rolleyes:
Wie? :confused: Zwillige sind durch die Erziehung so verschiedenaltrig? Aaah! Daniel hat seine Kindheit in einem (sehr schnellen) Raumschiff verbracht. Das erklärt die Zeitdifferenz! Vielleicht ist er ja von einem Raumschiff entführt worden. Nichts genaues weiß man nicht.... :confused: :D

Gysi
 
ok ok ich nehm es "fast" zurück.
aber nur weil ich elli in ihrem video gesehen hab und sie ohne kübelböckbrille und gut geschminkt echt hübsch aussieht!
ich dacht ich seh nicht richtig :eek:

ansonsten kann ich die sache nur mit dem zwillingsparadoxum (kastor und pollux) begründen:
sprich, die mutter hat daniel mit lichtgeschwindigkeit auf den mond geschossen und während er dann wieder heimreise antrat, siehe da war sein zwillingsbruder a) eine frau geworden und b) um sech jahre gealtert.

alles klar gysi und walter :D
 
binchen schrieb:
ok ok ich nehm es "fast" zurück.
sprich, die mutter hat daniel mit lichtgeschwindigkeit auf den mond geschossen und während er dann wieder heimreise antrat, siehe da war sein zwillingsbruder a) eine frau geworden und b) um sech jahre gealtert.

alles klar gysi und walter :D
Doch, glasklar. Das würde ja auch erklären, warum der Daniel diese Schwierigkeiten mit den Geschwindigkeitsbegrenzungen für PKWs hat... Überhaupt redet und bewegt er sich schneller, als er denkt... :D (Oh Mann, bin ich gehässig... :( :D )

Gysi
 
Huhu Ihr DSDS-FANS :)

naja die 2. Stafffel DSDS war so lala........wobei Elli ne gute Stimme hat aber wir werden sehen oder hören ob man sie in einem Jahr noch kennt :D .......das meine ich jetzt nicht negativ.......ich mag ihre Stimme.....die erste Staffel hat mir persönlich allerdings besser gefallen....auch wenn jetzt viele über ALEX lästern......der Junge war und ist mir sympathisch ;) und ne gute Stimme hat er auch....jedenfalls für mein Gehör :) auch wenn da viele anderer Meinug sind....aber dafür haben wir ja ein Forum zum regen Austausch von Meinungen :)

Liebe Grüße

Hummelchen
 
Werbung:
hallo hummelchen - übrigens, sehr schöner nickname

also die erste staffel war einfach neu und aufregend!
so wie bei den no angels!
das war auch noch interessant wie die mädels zusammen kamen - aber die konnten alle singen!

nun alex kann schon singen - nix überragendes, aber auch kein kübelböck!

für mich sind die alle keine superstars!
das was ich darunter verstehe, ist was ganz anderes - leute, wo die meisten schon tot sind, sowas wie sir peter ustinoff, greta gabor, lili marlen oder neuzeitige dann sowas wie madonna, stones, paul mccartney, usw. , dass sind stars! die haben aber auch ihre zeit gebraucht um dahin zu kommen.

eigentlich müsste die show so heissen "deutschland such den superdepp!"

sei doch mal ehrlich, wenn kübelbock ein superstar ist!
wohin rutscht dann das nieveau der deutschproduzierten sänger?

wenn sowas populär wird, dann hesst im ausland nur:"ohje wieder deutscher müll!"
unser ruf ist schwerstens gefährdet!
wobwi ich nun sagen muss, dass wir glaub noch nie wirklich gute popmusik produziert haben!

nach den guten alten klassik musik - mozat, heyden, bach, beethoven usw.) kam nichts nenneswerte mehr nach :p


lg binchen :)
 
Zurück
Oben