• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Deutschland sucht den Superstar: Das Finale - Elli oder Denise?

Wer gewinnt das Finale?

  • Elli

    Stimmen: 17 73,9%
  • Denise

    Stimmen: 6 26,1%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .

Yuki Natsukawa

10.000er-Club
Registriert
16 April 2002
Beiträge
15.955
Ort
Berlin
Die Finaleumfrage => wer gewinnt die 2. Staffel? Postet eure Meinung und votet.

Die Umfrage endet am 13.03.2004 um 20.15 Uhr! Also viel Spaß ;)

Meine Meinung:

Elli! Bessere Stimme, Ausstrahlung etc. besser als bei Denise
 
Werbung:
Seit der Mottoshow No 9 find ich das Elli gewinnen sollte!!

Denise hat zwar auch eine schöne Stimme aber Elli hat so etwas besonderes, außergewöhnliches :zustimmen . Denise bewegt sich bei Liedern kaum und manchmal wirkt sie einfach zu steif.

Ich finde es persönlich außerdem klasse das endlich mal eine Frau bei so einem Wettbewerb gewinnt!
 
Kunststück, Benny ist ja nicht mehr dabei.

Gewinnen will ich aber das keiner tut ( oh welch deutscher Satz), Elli mag ich net, sie singt gut aber ihre Ausstrahlung gefällt mir net, Denise mag ich stimmlich, hat aber auch nicht wirklich Superstarqualitäten, also nix da von wegen "dem Publikum näher weil nicht so perfekt" .

Meine Gewinner wären gewesen Benny oder Gunther oder wie der hiess.
 
ich bin dafür, dass denise gewinnt. sie hat eine super stimme und wirkt wirklich sympathisch.

meine favoriten wären aber benny und gunther gewesen, aber die zwei sind ja leider nicht mehr dabei.

also daumen drücken für denise
 
wenn ich nachdenke nein nicht nachdenke es wäre elli, sie hat ein super stimme tolle frisur und tralitralatralulala. Denise hat auch ne super stimme aber ich selber find sie nicht besonders.
 
GOTT!!
ich war ja gestern live in köln und hab danach auch mit philippe geredet.. war ganz cool.. das war auhc mein Favorit.. jetzt bin ich mir zu 100 % sihcer das elli es schafft!
ich fnde denise hätte letzte woche schon statt benny gehe nsollen.. aber philippe fand ih gestern am besten von allen!! Und jetzt ist er weg??
:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
 
ehrlichgesagt: ich hab mir das von der zweiten staffel gestern abend zum ersten mal angeschaut. ich fand phillipe recht gut, eigentlich schade, dass er rausgeflogen ist...

naja, jedenfalls finde ich, dass elli gewinnen sollte! denise hat zwar ne ganz nette stimme und so, aber ich weiss nicht... elli hat auch noch ne viel bessere ausstrahlung, und hammerstimme hat sie ja auch :)
 
Ich habs mir nur anfangs angesehen aber mir gefiel Elli schon damals. Auch Phillippe fand ich da klasse. Aber ich finde es gut das er gegangen ist, weil sonst wieder nur aufs Aussehen geschaut würde. :D Elli gefällt mir weil sie so eine ruchige Stimme hat und die Songs die sie singt klingen klasse! Sie ist nicht so normal und fällt auf. Ich hoffe das sie nach DSDS nicht so Dieter Bohlen Musik machen wird sondern Rock, ich kann mir einfach nicht vorstellen das Bohlen Songs für sie schrieben kann, die passen würden. Schreibt der wieder für die ersten 3 die Songs?
 
wieso nur aufs aussehen?
ja ok.. er sieht süß aus aber er hat sich so stark verbessert und hat so ne ausstrahlung.. weiss nciht... habs gestern live gesehen udn nie mehr.. das z usehen wie für jemanden ein traum zerplatzt...

ZU deiner frage!!
nein! es bleibt ihnen überlassen!
Philipe zum beispiel sagte:" ich geh lieber bowlen anstatt zu Bohlen!"

hier ein bild als er erfuhr das er draussen ist :
nm_040221_m10entsch2_i.jpg
 
was phillipe ist draussen?? ich habs mir gestern nur bis um 23 uhr gesehen und war ich sicher das denise raus fliegt! oh gott!! dann gewinnt elli! sie hat einfach eine bombastische stimme!*gg*

charmed_best :hase:
 
Danke für die Info :D Bin ich froh das der nie was mit Bohlen machen würde. Wenn ich mir vorstelle was aus Alexander geworden ist.

Das Foto sieht krass aus, aber wie will man schon auschauen wenn gerade so ein riesen Traum zerplatzt ist.


Klar er hat sich wirklich sehr verbessert und ich mag ihn auch total aber ich finde das die beiden Frauen besser singen können und deshalb gewiinen sollten.
 
ne.. denise hat keinen wiedererkennungswert!
Philippehat keine besonders kraftvolle stimme aber dafür einei nteressnate stimme.. denise# stimme ist fpr mich nichts besonderes.. die hätte fliegen sollen

ja das sieht schon krass aus... man.. hab auhc danch mit ihm gequatscht und da sindi h mdann schon die tränen gekommen..
 
Zu dem 'Traum zerplatzen' wollte ich aber noch was sagen: Derjenige, der bei DSDS gewinnt, muss aber nicht unbedingt den größten Erfolg dann haben oder das beste Talent. Die 'Verlierer' haben so immerhin schon mal auf sich aufmerksam, Publicity gemacht und kriegen dann vielleicht auch einen Plattenvertrag angeboten oda so. Ich denke auch, dass man, wenn man gewinnt, nicht gerade sehr unabhängig ist, da würde ich vielleicht lieber zweiter werden wollen.

Back to topic: Schließe mich der Mehrheit an.
Wie auch Thomas sagte, fehlt bei Denise das 'gewisse Etwas', sie singt ganz gut, is sympathisch und so, aber sie hat sich z.B. auch nicht sehr weiterenwickelt, was Stimme, Gesang, v.a. Performance angeht. Wie ich nach dem derzeitigen Eindruck sagen würde, wäre es bestimmt nich leicht für sie, im Showbiz beständig zu bleiben.
 
Werbung:
@janina
das is klar... aber der "superstar-titel" wird halt doch an den ersten vergeben!
und der kriegt auhc von anfang an nen plattenvertrag wofür der 2. oder 3. kämpfen/arbeiten muss!
es wird dem 1. plazierten einfach vieles verainfacht.. das der erfolg ausbleiben kann ist klar...
 
Zurück
Oben