• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dragostea din tea

ich kapiers auch ned *rooooooooooooooooooofl*
an alle: Das Originale ist von Haiducii und sicher ned von der antonia *tststs*
 
Werbung:
hätt mich auch tierisch gewundert wenns von der gewesen wär ;)

also ich habs jetz irgendwie scho lang nich mehr gehört, ka ich glaub die vom radio haben auch für die erste zeit die nase voll *gg*
 
naja hab ja auch nix dagegen wenns net ununterbrochen laufen würde, is ja genau so wie chocolate *ggg*

naja aber wenn ichs ne zeit lang net gehört hab gefällts mir wieder ;)
 
Aviva-Viviana schrieb:
ich kapiers auch ned *rooooooooooooooooooofl*
an alle: Das Originale ist von Haiducii und sicher ned von der antonia *tststs*

Das originale ist eigentlich das von o zone, das ist so: o zone brachte diese song glaub ich im 2002 heraus, und da es haiducii so gut fand coverte sie das lied!! und o zone hatte erst dank haiducii diesen erfolg!!


@ein_engel das ist rumänisch!!
 
tut mir leid, mein liebes brüderchen :D das von o-zone ist das originalste originellste und originale lied! *gg* das cover ist von haiducci. aber in zwischen gibts ja noch 2, soviel ich weiß!
 
Alexiel schrieb:
tut mir leid, mein liebes brüderchen :D das von o-zone ist das originalste originellste und originale lied! *gg* das cover ist von haiducci. aber in zwischen gibts ja noch 2, soviel ich weiß!

genau, da bin ich deiner meinung!! das wirklich originale ist das von o-zone!!! :)
 
okay okay ich geb mich geschlagen, hab ja nie was andres behauptet *ggg*
danke für die belehrung schwesterlein ;)
 
löl @aviva: wir sind "Chatgeschwister"
wenns sowas überhaupt gibt XD


zum thema: ich hab eben nach langer zeit wieder dragostea gehört, und sooo schlimm kommt er mir nicht mehr vor, hatte ja ne kleine erholung *gg*
 
Werbung:
Zurück
Oben