• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Länder und Hotels zum empfehlen

Ich war im Club Aldiana in der Türkei Side. Der Club ist echt empfelenswert. Das essen war erste Sahne und die animation auch. In der Gruppe wo ich war 14-17 jährige war es echt super wir haben viele sachen unternommen auch außerhalb. Auch für die kleineren war immer viel los. Ich würde im Club Aldiana auf jeden Fall noch mal gerne hinfahren und kann es auch nur weiter empfhlen.
 
Werbung:
Werbung:
Also ich war schon in zwei super Hotels eigentlich drei.

1. Melissi Beach in Ayia Napa (Zypern)
2. Grand Hotel in Hurgadha (Ägypten)
3. Le Meridian etwa 30km außerhalb von Hurgadha ebenfalls in Ägypten.
 
Zurück
Oben