• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welches ist euer Lieblingscharmedbuch?

A

Aviva-Viviana

Guest
Hallöchen!
Mich würde mal interessieren, welche euere Lieblingsbücher sind!
Meine: der Purpune Fluch und Stimmen der Vergangenheit

Liebe Grüße Aviva-Viviana
 
Werbung:
ich hab nciht alle:

aber der garten des bösen und hexen in hollywood

aber ich find alle super
 
eigentlich find ich alle bücher cool, aber Phoebe und Cole, die Saat des Bösen, Wolfsseele und das wo Piper und Leo heiraten voll cool. Ich glaube das sind meine Lieblingsbücher.
 
@Phoebes89: Piper und Leo heiraten in Hexenhochzeit.

Ich habe fast alle bis auf ein paar Alte (also mit Prue ziemlich am Anfang) und meine Lieblingsbücher sind Blutmond und das Drachenschwert.
 
Also ich finde alle voll gut, aber "Die Saat des Bösen", "Das Drachenschwert" und "Hexen in Hollywood" stechen etwas (ganz minimal) hervor. Bei den drei Büchern habe ich für jedes einen Tag gebraucht. Bei den anderen 4-7- Tage ...
 
Werbung:

Ähnliche Themen

A
Antworten
99
Aufrufe
10K
A
Antworten
98
Aufrufe
6K
Aviva-Viviana
A
A
Antworten
21
Aufrufe
2K
Icheb
I
Zurück
Oben