• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dragostea din tea

Naja mir gefällt der tanz von o-zone, den sie auf dem flugzeug machen.. obwohl das nicht mal eines meiner lieblingslieder ist, kann ich den text fast auswendig (kaum zu glauben!!).
 
Werbung:
DEN text???? wow das is ne kunst *gg*
der hat glaub ich nich wirklich en sinn :lol:
ich weiß nur das es "Lindenblütenliebe" oder so heißt ^^"
 
ein_engel schrieb:
ich hab grad in ner Pro7 werbung den song gehört, die "Originalversion" von Antonia -.- ich glaubs nmich, jetz gibts schon 3 versionen aber die is mit abstand die schlimmste

Sag ich ja..alles nur Covers..( zuviel zu dem Thema, ich rede nur Mist..)
 
eigentlich ist das gar nicht meine musikrichtung, das problem ist nur man kann sich dieser ja nciht entziehen und nun summ ich schon unter der dusche dieses lied.... :D
 
ich find das lied echt genial,
und damit mein ich das ORIGINAL von o-zone,
nich den ganzen gecoverten mist :)
übersetztt heißt es "sex unter linden" oder so...
mir geht das lied auch nich mehr aus dem kopf.....
 
ich hasse dieses lieb;)
so ein nerviges gesinge hab ich schon lange nicht mehr gehört!
die version von haiducci ist ja schon schlimm aber die ekligen boys von o zone singen das lied total kaputt:)
echt horror:gemein:
shiny
 
also mir hat es auch ganz gut gefallen, jetzt ist es allerdings schon ziemlich abgedroschen! der remix auf der neuen super italia ist aber echt genial!! :)
 
Eigentlich gefiel es mir am Anfang gar nicht, aber ne Freundin von mit hörts ständig und da ich sowiso auf jede Melodie meinen eigenen Reim mache singe ich jetzt immer meine Version wenn sie es laufen lässt.
 
wah ich finde das lied schrecklich! Jetzt gibt es schon 4 versionen avon, eine schrecklicher als die andere. Das soll Musik sein??? Außerdem wird es viel zu oft gespielt, und ich verstehe auch nicht wie man sich das anhören kann. ich sage nichts gegen die Leute die es gerne hören, aber *schüttel*
 
Jetz habe ich alle 4 versionen gehört!!
oh gott antonia ist echt das letzte, das beste finde ich das von o-zone!!
Ganz am anfang, als kaum jemand das lied kannte, fand ich das von haiducii am besten!
 
ja antonia hab ich in der werbung von rtl2 gehört, ich find das genau so furchtbar wie das holzmichel lied ~.~
 
Werbung:
Zurück
Oben