• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dragostea din tea

Werbung:
Ich HASSE diesen Song, er ist schrecklich und das bescheurste is es ja, das es den in zwei Versionen gibt! Ich hab des Lied schon immer gehasst, schon als ich ihn das erste mal gehört habe, ich kenne auch niemanden in meiner Umgebung, die diesen Song gut finden. Ich versteh echt manchmal nicht, wie solche Sachen überhaupt in die Charts kommen!
 
Naja..ich finde..es hat schon ein bisschen Sommerstimmung..
aber nur die Haiducci - Version..
die von O-Zone find ich eigentlich nur lächerlich..
1. Die 3 Typen.. in dem Video hüpfen die ja die Ganze Zeit nur dumm auf und ab
2. So kurz nachdem ein andere das Lied gecovert hat, damit anzutanzen
 
oh no...Ich mag es nicht. Am anfang habe ich es ganz lustig gefunden. Doch nach dreimal hören mochte ich es schon nicht mehr und mittlerweile ist es einfach zu viel geworden. überall wo man hinschaltet dieses Lied.
 
Dieses Lied ist irgendwie was Besonderes, finde ich. Normalerweise verabscheue ich derartige Lieder (zb "Ketchup Song", den hab ich gehasst).
Aber dieses Lied ist einfach so mitreissend, da muss man die ganze Zeit mitsingen (auch wenn man den Text nicht kann) und mittanzen sowieso. Das Lied bringt einfach gute Laune, da muss man noch nicht einmal Alk intus haben. Das Lied macht das schon von alleine.
Aber die Version von Haiducci mag ich nicht, nur die von O-zone (da gefällt mir auch das Video, die Typen sind voll witzig und gerade, dass das Video nicht grad professionell ist, macht sie sympathisch).
 
Oh mein Gott!

Rettet mich! Jetzt spielen sie diesen Song auch noch bei einer meiner Lieblingsserien "Die Alm". Ich halte das nicht aus. Ich werde verfolgt!
 
Ich liebe diesen Song ... am Anfang hab ich ihn gehasst ... allein wenn ich es gehört habe ... furchtbar, aber dann hab ich ihn mir einmal richtig angehört und dann hat er mir supi gefallen! (na, ja ... mir gefallen die meisten Lieder von Anfang an nicht, bis ich sie endlich mal richtig angehört habe) :)
 
Also so langsam geht mir das Lied auf die nerven, aber eigentlich find/fand ich es realtiv gut. das witztige ist immer wenn jemand Hallo sagt, sag ich automatisch immer Salut:lol:
Naja jedenfalls find ich Dragostea din tea von O-Zone besser als von Haiduci (oder wie man das schreibt :D)

lg magiceye
 
Ich bin auch der Meinung, dass es wesentlich schlimmere Lieder gibt. Mir gefällt das Lied eigentlich ganz gut. Aber nur die Version von O-Zone. Die andere klingt voll... komisch.
Von wem ist eigentlich das Original? Ein Kumpel meinte von Haiducii und gelesen habe ich mal von O-Zone. Was stimmt denn jetzt?

Bye!
Jesse
 
Werbung:
ich hab grad in ner Pro7 werbung den song gehört, die "Originalversion" von Antonia -.- ich glaubs nmich, jetz gibts schon 3 versionen aber die is mit abstand die schlimmste
 
Zurück
Oben