• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dragostea din tea

@ viviana: "ur liab"? bist du von wien? *neugierigbin* ja, wir sind chatgeschwister! :) wenn ich so schon keinen bruder hab! *lol*

zu meinen lieblingsliedern gehörts auch nicht, aber auf der neuen super italia ist so ein absolut genialer remix von dem song! der gefällt mir wirklich gut! :)
 
Werbung:
Lady_Dark schrieb:
Das originale ist eigentlich das von o zone, das ist so: o zone brachte diese song glaub ich im 2002 heraus, und da es haiducii so gut fand coverte sie das lied!! und o zone hatte erst dank haiducii diesen erfolg!!


@ein_engel das ist rumänisch!!

Das hab ich doch die ganze Zeit gesagt das das original von o-zone ist :p
Mir will mal wieder niemand glauben :weinen2:
 
ich mochte dieses Lied von Anfang an nicht, jetzt hasse ich es wirklich und muss immer den Radio abschalten wenns gespielt wird!
 
Seit es das Lied gibt liebe ich es. Und jetzt immernoch. das ist einfach ein totaler Ohrwurm. Das kann ich schon auswendig! *fg* das von Haiduci hasse ich wiederrum, weil sie es total scheiße gecovert haben. Das Original von O-Zone is viel geiler. Außerdem is die Tusse total Hässlich! :)
 
ähm Sorry das ich das sag :)
Aber das Original ist von O-Zone ;-)
Aber auch egal.
Ich mag das Lied auch :zustimmen
 
Also als das lied rauskam fand ich es super...
aber jetzt fängt es schon an zu nerven, weil ich es immer höre im Radoi im fernseh ienfach überall.....

lg lary
 
alos ich fand das leid grauenhaft..die sänger konnten nicht singen und das leid hatte keinerlei bedeutung! und es hörte sich allles gleich an, vom sound! :rolleyes:

lg
 
naja am anfang gings noch aba als es jede stunde im radio kam und überall im fernsehr lief konnte ich es nicht mehr ab. jetzt hasse ich dieses lied.
 
oh man, ich hasse dieses lied, immer wenn es kommt muss ich es ausschalten.
das is echt das schlimmste was ich je gehört habe.
 
Werbung:
Deutsche Übersetzung:

(4x)
Noch mehr hii
Noch mehr huu
Noch mehr hoo
Noch mehr haa haa

Hallo, Guten Morgen Ich bin's, Robin Hood
Und ich bitte dich, mein Schatz fröhlich zu werden
Hallo, Hallo, Ich bins Picasso,
Ich hab bei dir klingeln lassen, ich bin ein Held,
Aber du solltest wissen ich verlange dafür nichts.

Du willst gehen, doch du nimmst mich nicht mit, Du nimmst mich nicht mit, Du nimmst mich, du nimmst mich nicht
Dein Gesicht und die Liebe aus dem Lindenbaum,
Erinnern mich an deine Augen

Du willst gehen doch du nimmst mich nicht mit, Du nimmst mich nicht mit, Du nimmst mich, du nimmst mich nicht,
Dein Gesicht und die Liebe aus dem Lindenbaum,
Erinnern mich an deine Augen

Ich ruf dich an um dir zu sagen was ich jetzt fühle
Hallo, Mein Schatz, Ich bins, das Glück.
Hallo, Hallo, ich bins wieder, Picasso
Ich hab bei dir geklingelt, Ich bin ein Held,
Aber du solltest wissen, ich verlange dafür nichts

Du willst gehen doch du nimmst mich nicht mit, Du nimmst mich nicht mit, Du nimmst mich, du nimmst mich nicht
Dein Gesicht und die Liebe aus dem Lindenbaum,
Erinnern mich an deine Augen

Du willst gehen doch du nimmst mich nicht mit, Du nimmst mich nicht mit, Du nimmst mich, du nimmst mich nicht
Dein Gesicht und die Liebe aus dem Lindenbaum,
Erinnern mich an deine Augen

(x4)
Noch mehr hii
Noch mehr huu
Noch mehr hoo
Noch mehr haa haa

Du willst gehen doch du nimmst mich nicht mit, Du nimmst mich nicht mit, Du nimmst mich, du nimmst mich nicht
Dein Gesicht und die Liebe aus dem Lindenbaum,
Erinnern mich an deine Augen

Du willst gehen doch du nimmst mich nicht mit, Du nimmst mich nicht mit, Du nimmst mich, du nimmst mich nicht
Dein Gesicht und die Liebe aus dem Lindenbaum,
Erinnern mich an deine Augen

Ich finde schon dass es eine bedeutung hat!

@Aviva-Viviana: Ich hab doch gesagt, dass das Original von O-Zone ist. Haiduci ham das gecovert.
 
Zurück
Oben