• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welches ist euer Lieblingscharmedbuch?

Werbung:
Seid gepriesen!

@Phoebe_w: Dann bist Du das genaue Gegenteil von mir. Ich bin eine totale Leseratte :D

Mir gefallen alle Bücher gut, deshalb fällt es mir auch sehr schwer mich für bestimmte Titel zu entscheiden. Wobei aber "Schwarze Küsse" schon zu meinen Favoriten zählt.

In diesem Sinne!

Eure Zaha
 
"stimmen der vergangenheit" fand ich super (war mein erstes charmed-buch ;) ), "kampf gegen die götter" -> da lernt man echt was ;) , "die söhne satans", "sphinx", "hexensabbat in LV" war auch klasse...
 
kann nicht sagen welches mein lieblingsbuch ist, aber ich habe grad "hexenhochzeit" gelesen und das fand ich richtig super...
vor allem bei piper und leos hochzeit bekam ich ne gänsehaut, so schön war das geschrieben :D, das hatte ich im tv nicht
 
ich hab einen ganzen haufen lieblinsbücher:

schwarze küsse
stimmen der vergangenheit
blutmond
merlins erbe
kampf gegen die götter
wolfsseele
im schatten der sphinxs
hexensabbat in L.A.
hexen in hollywood

könnten noch mehr werden :D
 
Hi!!!
ich habe noch nicht so viele Charmed-Bücher gelesen und kann es nicht so genau sagen, hab nämlich nur eins gelesen. *Ein verhängnisvoller Wunsch* Lese gerade *Schatten der Sphinx*
Gruss Daria
 
Mir gafallen zwar alle bücher, aber am meisten mag ich :
"Hexensabbat in Las Vegas", "Der Purpurne Fluch" und "Date mit dem Tod"!
 
Hihi

ich liebe alle bücher eins besser als das andere meine drei favoriten sind glaub Garten des Bösen, Stimmen der Vergangenheit und "IM REICH DER SCHATTEN":zufrieden
 
Werbung:

Ähnliche Themen

A
Antworten
99
Aufrufe
10K
A
Antworten
98
Aufrufe
6K
Aviva-Viviana
A
A
Antworten
21
Aufrufe
2K
Icheb
I
Zurück
Oben