• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welches ist euer Lieblingscharmedbuch?

Werbung:
Meine Favourites

Kamf gegen die Götter

Garten des Bösen

Blutmond

Pforte ins Jenseits

Prues Vermächtnis / wird erklärt wie Prue starb und Phoebe mit Leo wieder zurück ins Mainor kammen

Fluch der Meerjungfrau / Anfang zur Season 5 .
 
Hab noch nicht alle Bücher gelesen. Um genau zu sein erst 15 oder so aber am besten gefallen bis jetzt haben mir:
Stimmen der Vergangenheit + Kampf gegen die Götter
 
Meines ist " Prues vermächtnis"Weil man da endlich erfährt was nach Prues tot passiert ist. Und das wichtigste, wie die anderen aus der unterwelt gekomen sind und wie sie die Leiche gefunden haben. Das fand ich rührend. Besonders den satz: Ein Auto fuhr vorbei. Prue Halliwell war tot, für sie kam jede hilfe zu spät

(den satz hab ich aus meinen gedächnis gekramt, also mus er nicht 100% stimen. aber so ähnlich war er)
 
ich habe auch noch nicht alle gelesen aber eigentlich haben mir alle gefallen, die ich bis jetzt gelesen habe... aber etwas besser waren diese:

im reich der schatten (hier gefällt mir, wie die halliwells die nachwuchshexen trainieren)
die saat des bösen (gefällt mir weil eine meiner absoluten lieblingsfolge drin ist "lang lebe die königin"
piper`s story (total witzig als es piper plötzlich zwei mal gibt)
hexensabbat in las vegas
dunkle vergeltung
stimmen der vergangenheit
ein verhängnisvoller wunsch (da fand ich es so lustig, dass phoebe bei allem und jedem das sie berührte eine vision bekam...)
 
Hallo!

Mein lieblingstcharmedbuch ist:
Tod im Spiegel
das ist so ein cooles buch müssts ihr lesen!!!

bussal eure Nathalie-Sandra :colgate:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

A
Antworten
99
Aufrufe
10K
A
Antworten
98
Aufrufe
6K
Aviva-Viviana
A
A
Antworten
21
Aufrufe
2K
Icheb
I
Zurück
Oben