• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bulimie!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Aviva-Viviana

Guest
Was haltet ihr von dem Thema Bulimie??
Ich selbst war kurz davor Bulimie zu bekommen! Und eines sag ich euch: Lustig ist das sicherlich nicht, wer es schon mal mitbekommen hat, der weiß was ich mein. Ohne meinen 2 Freunden würde ich wahrscheinlich jetzt im Spital liegen! Ich freue mich auf euere Feedbacks!
Liebe Grüße Aviva-Viviana
 
Werbung:
Hey,

oh gott..du hattest mal Bulimie? Ich hoffe, es ist wieder alles in Ordnung, diese Krankheit ist sehr gefährlich. Wie hast du genau rausgefunden aus dem Teufelskreis? Ohne Therapie geht das doch meistens gar nicht. Bulimie (auch Bulimia Nervosa genannt) äußert sich zuerst glaub ich durch langes Hungern und dann kommen Fressattacken (meist bis zu 10.000 Kalorien pro Attacke!), danach das schlechte Gewissen, as die Betroffenen schließlich zur Kloschüssel verleitet. Ich finde diese Krankheit verdammt schlimm! Was man seinem Körper selbst antut. Meistens passiert das Menschen, die Aufmerksamkeit wollen oder sich alleine fühlen..wie war das denn bei dir Aviva-Viviana?
Also ich kann nur sagen ich finde Bulimie teilweise noch schlimmer als Krebs!

Carrie-Anne
 
ich fühlte mich zu dick. ich habs dank meiner freunde geschafft!! Ich bin nach jedem essen zur Kloschüssel gerannt. Lg Aviva-Viviana
 
Hey Aviva!

Ich hoffe für dich, dass du nicht Rückfällig wirst sonst muss ich dir wieder helfen, und ich hab Angst, dass ichs allein nicht schaffe....
Ist eh alles klar soweit?
Bulimie soll man nicht auf die leichte Schulter nehmen. Wenn jemand Bulimie hat und gute Freunde, dann müssen die Freunde sofort was unternehmen. Zumindest wenns die Eltern nicht bemerken.
 
Ja meine Mutter hätte es eh nicht bemerkt, wenn ihr es nciht gesagt hättet.
Mahh ich bin soo suaer auf die Nathalie!!
Liebe Grüße Aviva-Viviana
 
Hi Aviva!
ich finde Bulimie schlimm.Tut mir leid für dich das du es hattest.Hoffentlich passiert dir das nicht wieder.Ich kenne eine Freundin aus meiner Klasse die sehr dünn war und die hat dann mal eine Zeit lang zu wenig gegessen und ist umgefallen und musste ein paar Tage in Spital,ich finde solche Sachen sehr schlimm.
 
Ich hoffe auch das nichts passiert!!! Tja jetzt wäre die Gefahr, aber ich bemüh mich ;-)
Liebe Grüße Aviva-Viviana
 
hey...

ich hoffe du schaffst es! denn wie Carrie-Anne schon gesagt hat, Bulimie ist eine sehr schlimme Krankheit!
eine entfernte Bekannte von mir litt (leidet) darunter und hat jetzt sogar schon psychische störungen!

also ich wünsche dir alles gute!
 
Uiuiuiu....hoffe dir geht es besser....aber gehen wir dich nicht zu nah wenn wir dich so ansprechen?!ich meine falls es dir zu nahe geht kannst du das sagen....du musst nicht wenn du nicht wilst beantworten....bekommst du Ärtzliche hilfe?!wie haben deine Eltern reagiert?!(wirklich musst nicht beantworten...) und wie schaffst du es dich in kontrolle zu bringen?!

lg _rory_
 
Bin froh das es dir besser geht Aviva-Viviana.
Du kannst echt froh sein, dass du so tolle Freundinnen hast, die für dich da sind + dich unterstützen denn alleine ist es ja glaub ich fast unmöglich da wieder rauszukommen.
 
Ein Cousin von mir hatte auch einmal Bulimie , er hat immer Homiopathisches Zeugs bekommen. Einmal war ich mit ihm Schlittenfahren (da waren wir beide so ungefähr 8 Jahre alt). Auf einmal hab ich gemerkt, dass er gekotzt hat, einfach so neben mich in den Schnee, er hatte glaub ich auch den Finger im Mund. Ich fragte ihn dann ob alles in Ordnung sei, und er meinte "Ja, ja aber sags nicht meiner Mama". Ich habe es seiner Mama aber schon gesagt, und sie war auch froh, dass ich das getan hab.
Jetzt geht es ihm wieder gut und er ist seit ungefähr 4 Jahren vollkommen davon befreit. Ich glaube aber, dass das bei ihm ein Geburtsfehler war, hat meine Tante glaub ich, einmal gesagt.

@ Aviva-Viviana
Ich hoffe auch für dich, dass du nicht rückfällig wirst.

bussi, Piper08
 
_rory_ schrieb:
Uiuiuiu....hoffe dir geht es besser....aber gehen wir dich nicht zu nah wenn wir dich so ansprechen?!ich meine falls es dir zu nahe geht kannst du das sagen....du musst nicht wenn du nicht wilst beantworten....bekommst du Ärtzliche hilfe?!wie haben deine Eltern reagiert?!und wie schaffst du es dich in kontrolle zu bringen?!
Mich würden die selben Fragen interessieren. Du musst das aber wirklich nicht beantworten, wenn du nicht willst.


Jedenfalls hast du meinen größten Respekt, dass du aus diesem Teufelskreis rausgekommen bist. :zustimmen
Ich wünsch dir wirklich alles, alles gute, das du nicht wieder rückfällig wirst!!!
 
Lucy schrieb:
was kann man den als freundin dagegen tun,wen man eine freundin hat die bulimie bekommt?


Freundinnen können vielleicht nicht direkt etwas dagegen unternehmen, aber es ist für die betroffene Person sicher um einiges leichter die Krankheit zu überwinden durch die Unterstützung der Freunde.
Alleine lassen sich halt Probleme nicht so leicht lösen.
 
Werbung:
Lucy schrieb:
was kann man den als freundin dagegen tun,wen man eine freundin hat die bulimie bekommt?

Also so wie es bei mir war..hab ich ihre Mutter benachrichtigt, und immer wenn sie in der Schule aufs Klo ging hab ich gesagt sie darf nicht aufs Klo gehen usw...bis sie mal von ganz alleine gesagt hat sie geht jetzt nicht aufs Klo. Und ann wurde es GOTT SEI DANK wieder besser.

diabolicangel schrieb:
....Du kannst echt froh sein, dass du so tolle Freundinnen hast, die für dich da sind + dich unterstützen...

Ich bin männlich und ihr bester Freund ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben