• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die vier Kämpfer des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:.Nach einem ausgiebigen Kuß der voller Leidenschaft steckte,machten sich beide über das Buch von Melinda her,es war schon sehr alt und die Seite gelblich und in schwarzen Letter gehalten,mit einem Zeichen für Licht auf dem Deckblatt.Sie ging sehr zart mit dem Buch um und blätterte die Seite langsam um::
 
Werbung:
Zeus

Und weshalb durchsuchen wir jetzt dieses Buch und machen nicht etwas anderes?

::fragt Zeus vorsichtig, seinen Arm um Melinda gelegt. Der Kuss gerade hatte Lust auf mehr in ihm hervorgerufen::
 
Zeus....du weißt das es wichtig ist,er plant was und ich will ihm zurvorkommen...

::grinst sie ihn an und sreicht ihm zart über die Wange,aber sie konnte dem Blick nicht entgehen und zog ihn sanft zu sich und ihre Lippen trafen abermals die seine,nur mit etwas mehr Leidenschaft und Hitze::
 
Zeus

::Bei ihrem Kuss spürt Zeus deutlich seine starken Gefühle für Melinda und weiß im selben Moment, dass er noch nie in seinem doch schon sehr langen Leben so viel für eine Frau empfunden hat. Er wollte Melinda nie mehr verlieren und deshalb war es wichtig, jetzt aufzuhören, auch wenn es ihm schwer fiel::

Okay, stop.

::unterbricht er ihren Kuss und löst sich langsam von Melinda::

Du hast recht, die Arbeit geht vor.

::stimmt er ihr zu, nimmt seinen Stuhl und setzt sich auf die gegenüberliegende Tischseite::
 
::Mel musste lächeln und sah ihn an,sie nickte und blätterte weiter und gab Zeus einen kleine Pergamentrolle,wo Aufzeichnungn über Seelenwanderung standen und Geräte um sie zu fangen::

Okay dann laß uns suchen....

::sah sie ihn liebevoll an::
 
Zeus

Ja, lass uns suchen und hoffen, dass der Tisch zwischen uns ausreicht...

::erklärt er, während er sich noch einmal tief durchatmend in die Schriftrolle vertieft::

Aber bei deinem Blick...

::deutet er an, beginnt aber gleich wieder zu lesen::
 
::Robin und Luke gingen mit Mary und Chris nach draussen. Sie gingen ein Stück vom Tempel weg, sodass sie sicher sein konnten, niemanden dort zu verletzten, wenn sie ihre Kräfte trainierten::

Dann wollen wir mal

::meint Robin seufzend und wollte ihren Ring erproben, als sie bemerkte, dass sie keine Ahnung hatte, wie sie den Ring benutzen sollte::

Was meint ihr. Wie reagiert der Ring? Meint ihr, wir können ihn auch mit unseren Gefühlen steuern?
 
Keine Ahnung... jetzt, wo du es sagst. Ich meine, unsere anderen Kräfte werden mit Gefühlen gesteuert, aber die gemeinsame Kraft der Ringe aktivieren wir mit einem Spruch, oder täusche ich mich jetzt?

::denkt Mary laut vor sich hin, während sie ihren Ring betrachtet::
 
Die gemeinsame Kraft, ja. Doch diese Dinger müssen ja auch individuelle Kräfte haben. Nun ja, ich hab mich eigentlich gefragt, wie die funktionieren.

::Sie lächelt leicht::

Ich mein, ich würde es ja ausprobieren, doch was ist, wenn ich....

::sie sprach den Satz nicht zu Ende, doch es war wohl klar, dass sie Angst hatte, jemanden zu verletzten::
 
Ich weiß... mir geht es ähnlich. Ich meine, diese Ringe beherbergen sehr viel Macht und was ist, wenn ich irgendwie einen Fehler mache? Aber irgendwann müssen wir sie wohl mal ausprobieren...

::meint Mary mit einem leisen Seufzen::
 
Na, wenn ihr eure Ringe nicht ausprobieren wollt, ich lass mich bestimmt nicht davon abhalten. Was nutzt es uns, wenn wir die Waffe haben Perkon zu besiegen, wenn wir nicht wissen, sie zu nutzen... Also kommt schon, gebt euch einen Ruck und versucht es einfach

::chris blickt Mary und Robin an und lächelt ihnen kurz aufmunternd zu. Dann blickt er auf seinen Ring und konzentriert sich auf diesen. Es dauert eine Weile, doch dann spührt er die Kraft des Wassers, doch wie er sie zu nutzen brauchte, das konnte er nicht sagen::
 
:.Melinda spürtre als sie it Zeus die Bücher durchging,das ihre Kämpfer sich nicht trauten die Ringe anzuwenden,ihr fiel dazu was passendes ein,sie ließ vor ihnen eine Projektion von Perkon erscheinen::

Nun zeigt das ihr es könnt!!

::dachte sie sich und den viern war es nicht möglich zu sehen das es nur eine Projektion ist::
 
Luke!

::erschrocken wich Robin etwas zurück, als Perkon plötzlich vor ihnen auftauchte. Für einen Moment war sie unfähig etwas zu tun. Erst als Luke ihre Hand nahm, machte sie was. Sie benutzte zwar nicht ihren Ring, doch sie schleuderte Perkon eine Kugel aus reinem Licht entgegen::
 
PerkonsKopie

::Melinda sah das sie immer noch nicht die Ringe benutzten und würde am liebsten ausflippen und ließ den Angriff von Robin enfach in Luft aufgegehen,sie war froh das ihr als Gottheit nun solche Möglichkeiten gegeben wurde,die vier auf diese Art zu trainieren::
 
Werbung:
::Chris blickte auf, als er Robins Stimme erschrocken nach Luke rufen hörte. Als er Perkon sah, stieg augenblicklich Wut in ihm auf. Er spürte die Macht seines Ringes die ihn durchflutete...

Wasser sammelte sich um ihn herum an, dass er dann in Form einer Säule brachte und diese zum drehen brachte. Ziemlich unkontrolliert schickte er diese in Richtung Perkon und hoffte, dass sie ihn traf::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben