• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die vier Kämpfer des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja da hast du recht,also sollte ich mir keine Gedanken drüber machen,was das beste an der Sache ist,ich weiß das er zum erstenmal Angst hat und du kannst dir nicht vorstellen,was für ein gutes Gefühl das ist...

::lächelt sie ihm zu und man konnte ihr die Freude darüber ansehen::
 
Werbung:
Zeus

::Zeus nimmt Melinda lächelnd in seinen Arm::

Ich kann mir vorstellen, dass du dich darüber freust, aber du darfst dich trotz allem nicht überschätzen... seine Kräfte darfst du auf keinen Fall unterschätzen!
 
Na ich kann ihn nicht töten,das weißt du.
Dazu fehlt selbst einem Gott die Macht,aber meine vier,sind nun soweit...

::erwidert sie die Umarmung zärtlich und wünschte sich in dem Moment gerne mit ihm alleine zu sein,da sie noch nicht viel Zeit miteinander hatten::
 
Zeus

Ja, das ist mir natürlich klar... aber du bist so euphorisch nach unten verschwunden, dass ich mir schon Sorgen gemacht habe.

::erklärt Zeus. Er wollte auf keinen Fall, dass Melinda etwas passierte, er mochte sie wirklich sehr sehr gerne::
 
Ja ich wollte wissen,ob er es schon weiß und ob er meine Mum freiwillig rausrückt,aber naja du kennst ihn...

::sieht sie ihn liebevoll und verliebt an::

He vergiß nicht,ich kann nun auch deine Gedanken lesen und du mußt dir keine Sorgen machen...

::lächelt sie ihm frech entgegen::
 
Zeus

Also das ist eindeutig unfair. Über so etwas will ich gefälligst vorher informiert werden.

::erklärt Zeus gespielt beleidigt, sieht dann lächelnd zu Melinda und gibt ihr einen zärtlichen Kuss::
 
THara materialisierte sich vor Perkon und blickt ihn an.

"Nette spielchen kann sie..." brummt sie leicht. "Also was ist euer Plan?"
 
Ich würde vielleicht alle nötigen Details herausfinden, wenn man mich nicht stört antwortet Perkon kurz angebunden und ohne aufzublicken
 
Okay werde es unterlassen...

::sieht sie ihn liebevoll an und lächelt::

Nadann überlegen wir und mal einen Plan.....

::sieht sie in die Runde der Gruppe::

Also Alex,finde raus,was für eine Macht sich da untern rumtreibt,benutzte all die Rituale die dafür nötig sind.

Ihr vier lernt eure neue Kräfte zu benutzen,am besten schnell und vor allem treffsicher....

Und du mein lieber und ich,welzen mal mein nettes Buch,vielleicht finde ich einen Zauber meine Mum da raus zu holen...

::redete sie im Befehlston,so wie sie nun mal war und jeder sie kannte::
 
Zeus

Bücher wälzen? Langweilig....

::brummelt Zeus vor sich hin, als er aber Melindas ernstes Gesicht sieht, wird auch er wieder ernst::

Alles klar, Chefin. Immer her damit.

::erklärt er::


Mary

::Mary sieht fragend zu Melinda::

Das heißt wir sollen jetzt zu viert versuchen, die Kraft der Ringe zu aktivieren, oder wie?

::fragt sie nach::
 
thara knurrte leicht und ging dann zur türe

"Ruft mich wenn ihr mich braucht" sagt sie kurz und dematerialisiert sich
 
Mary ihr sollte veruschen anhand der Ringe die Elemente die jeder von euch beherrschen soll,auch zu beherrschen und dann erst,sollte ihr sie zusammen anwenden um die ulitmative Kraft frei zusetzen...

::erwidert sie nachdenklich und geht zu dem Bücherregal in der Arena,sie nimmt einige Bücher raus und sieht zu Zeus::

Dann laß uns gehen,denn mein Buch liegt an einem anderen Ort...

::erwidert sie,der bis heute noch nie jemand anders betreten hat als sie::
 
Ja, in Ordnung... wird gemacht.

::erklärt Mary und unterdrückt ein Gähnen. Melinda war so begeistert von den neuen Kräften und den Möglichkeiten, die sich dadurch boten, dass sie gar nicht bemerkte, dass ihre vier Kämpfer ziemlich fertig waren::


Zeus

Gut, ich komme...

::meint Zeus, geht zu Melinda und nimmt ihre Hand::

Wo ist denn das Buch?
 
Na dann... An die Arbeit

::Robin geht zu Luke rüber, nimmt seine Hand und lehnt sich dann etwas an ihn. Dann blickt sie zu den anderen::

Geh'n wir nach draussen? Ich glaub ich würd etwas frische Luft vertragen

::meint sie dann noch mit einem Lächeln::



::Chris war Marys Gähnen, auch wenn sie es unterdrück hatte nicht entgangen. Er ging zu ihr, küsste sie auf die Wange, nahm sie in den Arm und flüsterte dann in ihr Ohr::

Scheint, als müssten wir noch ein wenig durchhalten. Aber wir haben es bald hinter uns und dann können wir uns ausruhen...
 
Werbung:
::Mary lehnt sich gegen Chris und legt ihre Hände auf seine Arm, während sie seine Nähe genießt::

Ja, anscheinend müssen wir noch ein wenig arbeiten, bevor wir wieder unsere ruhe haben... oje, ich würde doch so gerne schlafen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben