• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Mächtigen vier

The Darkness

1.000er-Club
Registriert
17 Juli 2003
Beiträge
2.745
Ort
Stuttgart
Folge eins:

Der Untergang ( Teil eins )

Kapitel eins:

Eine Geschichte die ich noch nie hörte:

Ein Mann namens Chris bog mit dem Aute in eine Seitengaße ein und dort befand sich ein Dämon.
Hallo DÄMOIN ich werde dich fertig machen.
Dan schleuderte der Dämon auf Chris einen Energibal udn Chrsi folg weg.
Halte dein vorlautes mundwerk Chris. Ich bin nehmlcih die Quelle.
Na und. Mir egal ob diue die Quelle bist.
Chrsi llies ein paar gegensdende die umd ie Quelle standen Explodiren. Danach lies er auch noch die quelle Explodiren die allersing gleich wieder erschin.
Wah. Du bist stärker als du aussiehst aber eine Quelle Ist unbesieg bar. Das Hats du ja bei den Cgarmed Ones gehsehen.
Die Quelle schleuderte Chrsi wieder weg und Chrsi lag Ohnmächtig am Boden.
Ach mein armer Chris. sagte die Quelle und lachte.
SDIe Quelle verschwandt als ein Mann kam und Chris ins Krankenhaus brachte.
Im Krankenhaus waurde Chris wieder wach. der Artzt sagte:
Sie hatten glück. Was das auch immer war were der Mann nicht gekommen weren sie gestorben.
Chrsi sagte:
Ich wieß selbst nicht was d wra. Ich trehte mich um und flog weg.
Der Artzt ging aus dem Zimmer und sagte noch das Chrsi wieder nach hause kann.
BAls Chris bei sich wiedre war kam seine Freun doin die Treppen runter gelofen.
Wo warst du ao lange?


Ach eine verhinderung.

Ok. Ist ja nichts passirt.

Chris ging aus sein Zimmer und lag sich aufs Bett.
Ist ja schon blöd wenn man immer gegen Dämonen kämpfen muss aber, Es müsste ja nicht so schlimm sein. )Immer die Quelle es kommt kein anderer Dämon mehr. Alsoi ich hätte es mir amderst voprgestellt.

In einer Wohnung eines anderen Mannes spielte sich auch ein Kampf mit der Quelle ab. Dre Mann hieß Wyatt.
Ich werde dich vernichten Wyatt!
Nein das wirst du nicht.
Wyatt sagte diesen Zauberspruch:_Die MACHT DES BÖSEN VERSCHWEINDEN IM NU.
Im stillen die Kräfte,
vergehen im nu.

Die Qulle verschwand und Wyatt lies sich aud das Sofa fallen.
Endlich mal vreizeit.
Er schaute auf die Uhr und sah das er schon in die Schule musste. Er holte seinen Ranzen und machte sich auf den Weg zur Schule.In der Schule angekommen schaut Wyatt sich um weil keiner da ist. Aber dan erscheint die Quelle udn hat seine besten Freunde in der Hand.
Nein. Was machst du.
Wyatt schleuderte die Quelle weg, und die Quelle kam hart auf dem Boden auf.
Na meine Kräfte siend schon stark!!
NEIn. Für mich reigcvhen sie nicht!
Wyat was das auch immer ist du musst hier weg. Ich bringe dich weg.
Wyatt: Nein. Ich kann hier nicht weg sonst wierd jemand Getötet.
Sein freund: Aber wenn ich dih nicht wegbringt dan wirst du sterbnen.
Wyatt: Das ist egal meine Aufgabe ist es ide Unschuldigenvor den Dämonen zu retten.
Wyatt stand auf und benutzte eine Astralproektsion. Dann stand Wyatt hinter der Quelle.
Wyatt: Na na an!
Wyatt schöeuderte die Quelle wieder weg udn Wyatt namm seine anderen Freunde und rannte mit ihenen Weg.
SIe rannten schon eine Wiele als die Quelle vor ihnen erscheinte.
Wyatt: Was willst du?
Quelle: DIch!
Wyatt: Ihr rennt weiter und ich werde die Quelle aufhalten.
Wyatt schleuderte die Quelle auf die Strasse und ein Auto kam. Die Qulle stand aus#f und schleuderte das Auto auf Wyatt. Wyatt wurde von dem Auto getroffen und lag ohnmächtig auf dem Boden. Sein Freunde kamen. Un ein Artzt furh bei ihm vorbei. ER hielt an udn brachte Wxyatt nach Hause. Zu Hause war Wyatt immer noch Ohnmächtig aber nicht in Lebensgefahr. Er wachte auf und standt sofort auf ER sagte: Ihr könnt gehen.
Alle gingen blos einer seiner Freunde blieb bei Wyatt. Er sagte: Ich bleibe hier fals etwas passiert. Und was das auch immer war, ich werde es niemand erzählen.
Der Freund ginga uf das Gäste Zimmer und Wyatt las ein Buch aus der Welt der Wächter des Lichts:
Er Las:
Die Charmed Ones starben nicht sionder besiegten die Quelle udn zum Dank durften sie in der Wlet der Wächter leben. SIe sind aber jetzt schon gestorben, duirch was auch immer. Verscheinlich wegen der neuen Quelle die jeden Zauberer oder jede Hexe getötet hat wo es gegen ihn aufnehemn wollte. Die Charmed iones waren aber stark nur die Macht der Vier kann die neue Quelle besiegen. Das Buch der Schatten kann nur dorch diesen Spruch gerufen werden:
Buch der SChtaten,
komme zurük,
in die Hände des Lebens,
und in die Hände,
des Lieben.
Aber das werden bloß die Mächtigen vie schaffen.
Wyatt war fertig und dachte:
Bin ich einer der Mächtigen vier oder wieso ist die QUelle hinter mir her? ABer das ist jetzt egal. Er schaute aud die Uhr. Es war schon 22.00Uhr.
Er sagte zu sich selbst:
Ich gehen dan mal ins Bett!
Wyattg stand auf und ging ins Bett!


Kapitel zwei:

Eine versöhnung der seltsammen art:

in einem Haus von zwei Frauen herscht streit. Der streit ist zwischen Tina und SabrinA: Sie streten nicht nur sondern Kämpfen auch noch mit Magie gegen einander. Sabrina macht ein Schutzschild und Tina lässt gegenstände zu sich her orbun und werft sie auf Tina. Doch dan erscheint die Quelle mit Wyatt und Chris. Er schleudert sie zu den anderen beidne.
Jetzt werde ich euch töten.
Sagt die Quelle in einem lauten ton.
LOS NIMMT MEINE HÄNDE!
Schreit Chris. dan sagt er den Zeuberspruch wo das Buch der Schatten herruft. Es erscheint und er sucht einen Spruch für dioe vernichtung. Er steht nicht drin. Aber er macht einen Zauberspruch wo die Quele versreibt.
Die vier klärten alles. Und ahben 10 Jahre keine Probleme mit der Quelle.

Die vier wohnten jetzt auch in einem Haus und haben schon viele Dämonen vernichtet. Aber dan erscheint die Quelle!

DIE QUELLE!
Sagter Chris wurde danach aber aus einem Fenster geschleudert ( asu dem Fenster beim Dachboden)
Die anderen drei kamen schnell hochgekofen
Wyatt schleuderte die Quelle weg. Machte einen Salto und sprang aus dem Fenster.
Sabrina und Tina sprangen auch aus dem Fenster
Sabrina machte ein SChutzschild um die vier. Die Quelle konnte alles probieren alles half nichts. Chris ist nun auch wieder aufgewacht. Das Schutzschild verschwindet und die vier sagen den Spruch :
Den MÄCHTIGEN VIER KAN KEINER ENTZWEIN.
Diesen Spruch sagten sie ein paar mal und die Quelle explodirt irgendwan.
Chris ging zursicherheit noch zu einem Artzt.
Wyatt allerdings war in der Unterwelt. Da ein Dämon seine Freundin verschlept hat. ER fiendet seine Freundin in einer hölle aber sie ist Tot. Wyatt durchsuchte alles aber fand den Dämon nicht. Er setzte sich in eine Ecke und weinte. Dan kam der Dämon uns Wyatt schleuderte ihn so weg das er starb.
Wyatt blieb in der Unterwelt und die anderen drei suchten in überall!!
Chris gab die suche auf. Er war auch in der Unterwelt fand ihn aber nicht. Dan sah er Wyatt. Er rannte zu ihm und fragte was dne were.Wyatt sagte aber nichts. Er wollte die Magie eigentlich aufgeben. Aber da er jetzt einer der Mächtigen vier war, konnte er das nicht mehr tun!
Dan stnad Wyatt auf.
Ich werde nun alle Dämonen töten!!
Wyatt rannte weg. Chris rannte so hinterher das Wyatt ihn nihct endeckte. Wyatt vernichtete tausende von Dämonen aber ihm passierte nichts. Dan ging Wyatt aus der Unterwelt, durch ein Portal. Chris wusste nicht was mit ihm war.

Sabrina und Tina waren Zuhause. Sie waren in Tina´s Zimmer. Tina sagte
Ich liebeWyatt. Ich draue mich aber nicht es ihm zu sagen. Auserdem hat er eine Freundin. Und dan will ich ihm das nicht sagen.
Sabrina:
Naja. Ich denke du solltest es ihm schon mal sagen aber jetzt noch nicht!

Fortzetzung des zweiten Kapitel folgt:
 
Werbung:
Zurück
Oben