• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Schloss des unheimlichen Barons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar!

::sie folgt Matt. Ihre Augen müssen sich erst an die Dunkelheit gewöhnen, aber mit der Zeit sieht sie ihre Umgebung schon etwas besser::

Licht wäre nicht schlecht.. oder?

::sie grinst und blickt zu Matt::

Da haben sich aber zwei gefunden meinst du nicht auch?

::sie spielt auf Alec und Violett an::

(ich muss jetzt leider off! Aber macht ruhig weiter ;) Bin morgen dann wieder da! ;) Stellt aber nicht zu viel an! *fg*)
 
Werbung:
Oh ja...

::murmelt er nur was Alec und Violett betrifft::

Naja... Ich will mich jetzt aber nicht verplappern...

::er lächelt July kurz an dann sieht er den Gang entlangt::

Dieser Baron...

::er stoppt und schüttelt nur den Kopf::

::irgendwie konnte er gerade keinen vollständigen Satz sagen was man auch merkt::

( :lol: Danke Meli dass du mich so verwirren musstest! :gemein: )
(Jap, ich schließ mich an! Macht's gut, Leutz! ;) Und viel Spaß noch an Violett und Alec :lol: )
 
:: Alec lächelt kurz, als sich sein Blick mit dem von Violett trifft ::

Der zeigt sich schon noch. Wofür hat der uns sonst hier her geholt?

:: er blickt wieder in den Gang hinein ::
 
( :p....das kriegst du zurück Kathrin...*gg*)

Vielleicht aus Spaß...

::meint sie sarkastisch und steuert dann auf eine Tür zu. Sie rüttelt wie eine Verrückte an der Klinge aber es tut sich nichts::

Hast du einen Draht dabei?

::fragt sie dann unerwartet und bückt sich zum Schlüsselloch::
 
( Hey, Alec ist ein super Typ, gar nicht arrogant und von sich selbst eingenommen.. einfach perfekt :rofl: )

Na wenn der es nötig hat. Dem würde ich nen Fernseher empfehlen, soll angeblich gegen Langeweile helfen

:: gibt er nicht minder sarkastisch zurück ::

Draht? Versuch's doch mit ner Haarklammer, davon hast du bestimmt ein paar dabei
 
Haarklammern sind dazu da meine Haare an der richtigen Stelle zu halten....

::pfauchte sie ihn leicht an und stand auf. Kurz sah sie sich um und ging dann langsam den Gang entlang wo eine Ritterrüstung stand. Dort fummelte sie ein kleines Stückdraht heraus und kam triumphierend grinsend wieder zur Tür::

Siehst du...

(Ich muss dann mal....Gute Nach bis morgen! )
 
(und schon sind sie alle weg. Wie gemein *g*)

Und das Stück Draht war dazu da, die Rüstung an der richtigen Stelle zu halten... na egal.

:: Alec sieht sich die Türe an und tritt wieder zurück, als Violett wieder da ist. Er sieht sie an und schmunzelt, gespannt, ob sie so nen Trick wirklich drauf hat ::
 
::July geht langsam weiter::

...ist nicht ganz allein!

::vervollständigt sie den Satz von Matt und lächelt::

Hey warte mal...

::sie lauscht und geht mit ihrem Ohr genau an die Wand, leise aber doch hört sie die Stimmen von Alec und Voilett::

Also die Wände sind nicht sehr dick hier... da drüben sind Violett und Alec!

::sie geht zu der nächst gelegenen Tür und rüttelt an dieser, doch sie lässt sich nicht öffnen. Das Rütteln an der Klinge bemerken Alec und Violett auch, da sie ebenfalls vor der gleichen Türe stehen nur eben auf der anderen Seite::
 
::Violett schreckt zurück und sieht mit großen Augen auf die Klinge an der von "innen" gerüttelt wird. Langsam greift sie mit zitternder Hand zur Klinge und wirft dabei immer wieder einen etwas ängstlichen Blick zu Alec::

Wer ist denn da drinnen?

::fragt sie dann doch etwas lauter durch die Tür und ergreift schließ endlich die Türklinge::
 
Hat du das nicht gehört?

:: Alec geht zu der Türe und horcht angestrengt ::

Das ist... :: er muss überlegen :: July

:: er tritt wieder zurück und sieht Violett an, dann grinst er ::

Die sind einmal im Kreis gelaufen
 
::Auch er lauscht::

Hm... das sind definitiv Alec und Violett...

:: Diese ganze Konstruktion des Schloßes kennt er irgendwoher und deswegen läuft er an der Tür vorbei ohne ein weiteres Wort zu sagen bis er an das Ende des Gangs kommt::

:: Dort sieht er dann abwechselnd nach links und rechts::

Ok...

::kurz schmunzelt er::

Diesmal links... rechts bringt mich immer in Schwierigkeiten...

::murmelt er leise vor sich hin, dann dreht er sich zu July::

Gehst du durch die Tür zu den Anderen oder kommst du mit?

::fragt er sie leise. Irgendwie hatte er schon ein ungutes Gefühl und July mitreinziehen wollte er auch nicht, deswegen fragt er sie lieber doppelt und dreifach als einmal zu wenig::
 
::Kiara war als erste von allen angekommen und war in einem alten Brokatbezogenen Sessel in der Bibliothek des Hauses eingeschlafen. (das muss ich ja so machen, weil ihr die Tür ja schon abgesperrt habt:D) Jetzt wacht sie auf und hört Stimmen im Haus. Leise steht sie auf und öffnet die angelehnte Tür um zu sehen, wer noch da ist. Sie bemerkt ein paar Jacken auf dem Kleiderständer in der Eingangshalle und sucht dann weiter::
 
((Da sind keine Jacken am Kleiderständer *g* Realistischer wäre, wenn sie von der Durchsage wach geworden wäre ))

:: Alec sieht Violett wieder an und besieht sich ihre Züge, ein Schmunzeln zeichnet sich auf seinen Lippen ab ::

Wie beide sind die einzigen, die gut angezogen sind

:: stellt er fest und nutzt die 'Ausrede' um Violett ein mal von oben bis unten und wieder hinauf zu betrachten ::

Gehen wir weiter? Ist doch nicht Sinn der Sache, dass wir den selben Gang durchforsten, wenn wir uns eben getrennt haben
 
Ich bins July!

::antwortet sie auf Violetts Frage::

Wir gehen hier weiter!

::sagt sie dann noch und verzieht kurz ihr Gesicht, da sie den Satz von Alec gehört hatte, dann geht sie zu Matt::

Nein, danke ich komm lieber mit!

::sie grinst leicht und stellt sich neben ihm::

Also du willst nach links ja? Okay!

::sie biegt nach links ein::

(Hey Joe du kannst ja einen weg nehmen, entweder zu Alec und Violett oder Matt und July, suchs dir aus ;))
 
Werbung:
::er sieht sie fragend an als sie das Gesicht verzieht::

Lass mich raten...

::kurz scheint er zu überlegen dann schmunzelt er::

Nein, ich hab's mir überlegt... bevor ich mich noch verplappere... was hat er jetzt wieder gesagt?

::erneut sieht er sie fragend an und grinst etwas während er den linken Gang weitergeht. Im fällt überhaupt nicht auf dass der Gang immer dunkler wird...::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben