• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Schloss des unheimlichen Barons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(@Sirina: Schreib aber in Klammern, des nächste Mal ;) )

::er sieht zu July und folgt dann ihrem Blick::

Ah... noch welche...

::er grinst kurz dann begrüßt er beide::

Hi...

::meint er nur und mustert beide::
 
Werbung:
::July bemerkt die Ankunft einer gleichgesinnten und lächelt leicht. Doch als sie bemerkt das diese so viele Koffer und Taschen bei sich hat, runzelt sie kurz die Stirn. Aber da sie höfflich ist geht sie auf die Fremde zu::

Hey, ich bin July!

::sie reicht ihr freundschaftlich die Hand::

:: Dann erblickt sie Alec und reicht auch ihm die Hand::

Hey! Ich heiß July! Willkommen im Schloss...

::sie lächelt leicht::
 
::er sieht July nach und folgt dann ihrem Beispiel. Kurz schmunzelt er dann geht er auf Alec zu::

Ich bin Matt!

::er nickt ihm zu::

Und du bist?

::er sieht ihn fragend an::
 
Hi July, nett von dir ignoriert zu werden

:: nuschelt Alec und geht an ihr vorbei zum Zentrum der Vorhalle ::
 
::Violett ergreift die Hand von July und schüttelt sie::

Hi...ich bin Violett Valmont!

::Stellt sie sich mit vollem Namen vor und mustert July abfällig aber unauffällig::

Und wer seit ihr beide...?

::sie blickt lächelnd zwischen Alec und Matt hin und her. Sie betrachtete beide und wusste das das hier noch eine tolle Zeit für sie werden würde *hehe*::
 
Oh wie nett...

::denkt er sich dann schüttelt er nur den Kopf und sieht zwischen den Anwesenden hin und her::

Also ich bin Matt! Freut mir Violett!

::er grinst kurz dann sieht er sich wieder um::

Man dieser Baron könnte ja auch mal auftauchen...

::denkt er sich wieder und läuft umher. Ab und zu dreht er sich nach den Anderen um::

Ok das reicht...

::murmelt er und wieder verschwindet er: die Treppe hoch::
 
Freut mich außerordentlich....

::meint sie als sie Matt die Hand schüttelte und dabei ein elegantes Lächeln aufsetzt::

Der Baron ist mir zur Zeit eigentlich schnuppe....ich will nur den Krempel hier wo unterbringen...

::sie deutet dabei auf ihre vielen Koffer und sieht die anderen erwartungsvoll an::
 
(Ich hab edit gemacht Calan ;) Also hab dich gegrüßt ;))

::sie zuckt leicht mit den Schultern::

Ja das finde ich auch!

::gibt sie als Antwort auf Matts Feststellung, da sie auf das andere Gesagte nicht weiter eingehen mochte::

Wer weiß ob wir ihn jemals zu Gesicht bekommen... denn sollte er nicht schon da sein? Hieß es nicht das er uns empfängt?
 
::Kurz sieht er von der Treppe herunter::

Ich würde mal sagen du, July, und du Violett stellt die Koffer einfach dort unten ab und der junge Mann dort unten, von dem ich noch immer nicht weiss wie er heisst, Dominic und ich tragen dann die Koffer hoch, einverstanden Violett??

::er grinst kurz dann nickt er July noch kurz zu::

Wollte er eigentlich... naja!

::er zuckt die Schultern dann sieht er sich im Obergeschoss um und läuft einen längeren Gang entlang::
 
(@-DarkCarry- Dann lösch es wieder. Das war ne Ingame-Bemerkung *g*)

Und wer sagt, dass du uns was zu sagen hast?

:: gibt Alec zurück und dreht sich zu den Mädels um ::

Ich bin Alec. Benehmt euch und wir kommen gut miteinander aus
 
:: Das hatte er noch gehört aber er schüttelt nur den Kopf::

Also ein Gentleman ist der ja nicht gerade...

::denkt er sich über Alecs Bemerkung, dann bleibt er im Obergeschoss vor einer weiteren Statue stehen::

Wow... cool... und gruselig...

::er schmunzelt als er sich die Figur ansieht. Ein alter Mann war dargestellt der sich nur noch auf einer Krücke stützte und ziemlich entstellt dargestellt ist::

Unheimlich...

::er schüttelt den Kopf, dann dreht er um und geht wieder zu den Anderen::
 
Wow....es gibt ja doch noch Gentelmen....Romantiker scheinen ja ausgestorben zu sein!

::verwendet sie ein berühmtes Sprichwort und lässt die Koffer stehen wo sie sind::

Ihr könnt es dann in das größte Zimmer mit Balkon stellen...

::meint sie noch nickend, da sie vollkommen davon überzeugt war das ihr das zustand::

Ach und du hast uns zu sagen wie wir uns zu benehmen haben...

::mault sie Alec an::
 
::Sie schüttelt leicht den Kopf::

Nein danke schon okay Matt, ich trag meine Sachen schon selber, aber danke!

::Kurz wirft sie Alec einen Blick zu, dann blickt sie Violett an und weiß nicht recht was sie sagen soll::

Nun... vielleicht sollten wir einmal die Zimmer suchen? Oder sollen wir warten bis sich der Baron meldet?
 
(Man man man hier muss man ja 6 mal editieren :) )

Gut wenn du meinst, July!

Naja gut... suchen wir uns die Zimmer!

::meint er, nimmt Violetts Sachen wobei er schon ziemlich zugepackt herumläuft::

Oh mein Gott, was hast du da alles drin?!

::fragt er dann Violett und sieht sie etwas geknickt an bevor er die große Treppe besteigt::
 
Werbung:
(@*~Piper~* Machst Du ein bisschen langsamer? Man kann kaum richtig auf Deine Posts reagieren)

Meine Sachen kannst du gerne auch nehmen, Matt

:: Alec grinst breit und geht ihm hinterher ::

Aber überschlepp dich nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben