• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Schloss des unheimlichen Barons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Violett dackelt zur Tür und ruckelt kräftig daran was in ihrem Outfit mehr als komisch aussah::

Scheiße.....es ist wirklich abgeschlossen...

::verkündet sie dann lautstark in der Halle::

Der Typ ist doch krank....irre....verrückt....geistesgestört....

::murmelt sie sauer und geht wieder die Stiegen rauf wobei sie allen einen bitterbösen Blick zuwirft obwohl sie nichts für ihre LAune können::
 
Werbung:
Violett... wir können auch nichts dafür!!

::ruft sie ihr noch nach und blickt ein wenig ernst::

Als wenn wir was dafür können...

::meint sie leise und blickt zu Matt::

Was machen wir jetzt?

::fragt sie und wirft Matt und dann Alec einen Blick zu::
 
::er stimmt July mit einem Nicken zu während er Violett nachsieht::

Also ich würde sagen wir sehen uns um...

::er steht auf und schlebbt seine Koffer erstmal in sein Zimmer dann kommt er zurück::

Also... seit ihr dabei??

::er sieht July und Alec leicht außer Atem fragend an::
 
Ich bin dabei

:: sagt Alec, dreht sich kurz um, als Violett wieder an ihm vorbei geht und wirft ihr einen heißen Blick nach, bevor er seine Zimmertüre wieder schließt und nach unten kommt ::
 
Das hab ich auch nie behauptet....

::ruft sie July noch leicht verärgert nach und lehnt sich dann schließlich außen gegen ihre Tür::

Wenn wir hier schon nicht mehr rauskönnen hoff ich um des Barons Willen das es hier einen Frisiersalon gibt....

::murrt sie und geht wieder vor zu den anderen::
 
::sie sagt nichts auf Violetts Antwort sie schaut sich nur fragend in der Halle um::

Na dann....

::sie blickt kurz zu Alec ob er auch herunter kommt, dann geht sie zur ersten Tür in der Halle und probiert diese zu Öffnen::

Mist verschlossen... ich hab so das Gefühl, das hier alle Türen verschlossen sind...
 
Meckern hilft uns jetzt auch nichts mehr!

Das einzige was wir machen können ist den Baron suchen!

::meint er entschlossen da er den Typen gerne mal persönlich sprechen würde::

::er sieht nach links wo es eine Türe gibt und dann nach rechts wo es einen Gang gibt::

Hm... vielleicht sollten wir uns in zwei Gruppen aufteilen? Ich meine jede Tür wird er wohl kaum verschließen!

::er sieht fragend in die Runde und ist gespannt ob die anderen etwas dagegen haben oder nicht::
 
Zwei Gurppen... klingt annehmbar

:: Alec geht mal zu dem Gang hin und wartet dort, dass die anderen zu ihm aufschließen ::
 
Gut...

::Matt geht zur Tür::

Also ich geh hier lang...

::er schmunzelt kurz als er die Tür ansieht dann drückt er die Klinge herunter::

Die ist offen...

:: Die Türe lässt er aber noch zu. Er wendet sich und wartet bis noch jemand kommt damit sie auch zwei Gruppen haben::
 
Ich bin schon dabei

:: meint er schmunzelnd ::

Nach dir

:: er lässt sie vor gehen und folgt ihr dann, um wenig später neben ihr weiter in den Gang zu gehen ::
 
::Sie blickt zu Violett, wie sie langsam zu Alec stolziert::

Na dann.. also zwei Gruppen haben wir gesagt...

::sie geht langsam zu Matt um die zwei Gruppen zu vervollständigen::

Auf gehts!
 
( :lol: Jetzt bin ich verwirrt.... Matt steht doch bei der Tür und net beim Gang.. naja)

Naja gut...

bis später!

::er winkt den Beiden anderen die den Gang entlang laufen dann öffnet er die Türe und sieht etwas entgeistert hinein::

Gut... noch ein Gang...

dunkler Gang...

::er schmunzelt dann wendet er sich::

Kommst du?

::fragt er July dann::
 
(*räusper*....Violett geht mit Alec! *gg*)

::Violett geht weiter in den relativ dunklen Gang und sieht immer wieder von einer Wand auf die andere. Unbemerkt streift ihr Blick dann auch immer Alec::

Man....den finden wir doch nie....

::meint sie leicht verzweifelt und verschränkt die Arme::
 
Werbung:
(Violett ist bei Alec *gg*)

:: alec geht weiter, ohne sich noch mal umzudrehen. Irgendwo muss der Gang enden und vielleicht gibt es noch ein paar interessante Räume. So ne alte bibliothek wäre doch was, oder ein Raum mit dem Billiardtisch. Er grinst kurz, als er sich erinnert, was er beim Billiard schon alles gewonnen hat und sieht Violett von der Seite an ::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben