• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Chaos und Zickereien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

*Phoebs*

1.000er-Club
Registriert
12 Oktober 2003
Beiträge
3.633
Ort
In hell
Hi all

Es geht um 4 Jugendliche die in Urlaub nach Ibiza fahren. Durch ein Missverständnis landen sie alle im gleichen Zimmer. Das Problem: Sie können sich alle nicht ausstehen und zicken sich nur an.
Als dann auch noch Alec auftaucht, in den sich gleich alle unsterblich verlieben, ist das Chaos perfekt.


Britney - Brit [played by Prue-Forever]

18 Jahre

galleriePromobilder_4.Album_07.jpg


Charakter: Brit ist sehr selbstbewusst und ein Party-Freak. Sie liebt es zu shoppen, zu tanzen und zu flirten. Sie hat viele Freunde und sie ist immer gut drauf. Sie ist ein guter Zuhörer und auch eine "Trösterin". Brit hilft vielen Freunden bei Problemen und ist ein wenig aufgedreht und flippig.
Sie ist aber auch stur und lässt sich nur schwer von ihren Ideen abhalten. Mit ihrem sexy Aussehen verdreht sie Jungs den Kopf. Die Liebe ist für sie eher ein Spiel, bis Alec auftaucht.

Sarah [played by Leyla]

17 Jahre

sarah%20michelle%20gellar%205.jpg


Charakter: Sie ist eher ein wenig zurückhaltend. Sie liest gerne und hört sehr gerne Musik. Bei Freundschaft ist sie eher zurückhaltend, aber wenn sie mal eine Freundschaft geschlossen hat, dreht sie auf und quasselt los.
Liebe ist für sie sehr wichtig, und Treue ist ihr dabei sehr wichtig.
Auch wenn sie eher schüchtern ist, sagt sie auch mal offen ihre Meinung und kann auch austeilen wenn sie will.

Jessica - Jess [played by Phoebe3PPP]

19 Jahre

jessicaalba%20843.jpg


Charakter: Jess gibt sich gerne in Gefahr. Sie ist ein abenteuerlustiger Typ, aber ein bisschen tollpatschig. Sie ist sehr lustig und macht gerne Späße, auch wenn mache nicht lustig sind, bringt sie andere gern zum lachen. Sie mag ihre Freunde und ihren Hund. Sie tanzt und singt gerne und ist ein bisschen durchgeknallt. Doch ihre verrückte Art gefällt jedem.

Jennifer - Jenny [played by Lillith915]

18 Jahre

jennifer-love-hewitt01.jpg


Charakter: Sarah ist sehr hilfsbereit und liebt die Musik und die Filme. Sie ist ein ausgeflippter Typ und neugierig. Sie ist auch sehr klug wenn's drauf ankommt und sie ist wie jeder Teenager gerne auf Partys. Aber sie ist meistens freundlich und flippig. Doch sie lässt sich nicht von ihrer Meinung abhalten und hasst Konkurrentinnen.



Alec [played by SueHorse]

19 Jahre

jensen_45.jpg


Er ist ein unglaubich gut aussehnder Typ, der gerne flirtet und Party macht. Als er auf die 4 Girls trifft, ist er sofort angetan von den viern.
Flirten ist für ihn ein Spiel, bei dem er manchmal auch zu weit geht.
Doch wenn er sich verliebt, tut er alles für sein Girl und ist ihr auch treu.

Ashton

18 Jahre

kutcher.jpg


Er ist ein lustiger Chaot-Typ, der immer Spässe macht und denn alle cool finden. Mit einem Mädchen will er Spass haben, denn er auch super mit Jess hat, doch die hat nur Augen für Alec.


Ryan [played by carmen]

19 Jahre

ryan3.jpg


Er ist ein cooler sexy Typ und der beste Kumpel von Alec.
Er, Alec, Ashton und Freddy hängen die ganze Zeit zusammen ab und sind sofort Feuer und Flammen für die 4 Girls. Er steht auf Partys und Girls. Mit Jenny kann er super abtanzen, wird daraus vielleicht mehr?!


Freddy [played by The_Source]

18 Jahre

photo84big.jpg


Er ist eher ein bisschen schüchtern und liest gerne.
Mit Sarah kann er super reden und er verliebt sich gleich in sie.
In einer Beziehung ist im Treue wichtig und wichtige Gespräche.


Bitte meldet euch nur, wenn ihr auch wirklich oft online seid!!!
 
Werbung:
Da viele erst später kommen, habe ich denn Terim geändert.

[size=+2]Start ist jetzt am Montag, heute um 20.00 Uhr[/size]
 
So es geht endlich los:

::Britney betritt das Hotel und geht an den Empfangsschalter.::
Hi, ich hab reserviert unter Spears.
Kann ich den Schlüssel haben?
Danke.
::Brit nimmt den Schlüssel und geht auf ihr Zimmer.::
Schön hier!
 
::Jenny öffnet die Tür zu dem Zimmer das ihr zugewiesen wurde und blickt dann die fremde Person an::

Oh entschuldigung

::sie schließt die Tür und kontrolliert nochma die Zimmernummer und amcht dann doch auf::

was machen sie hier?
 
::Brit schrickt auf::

Das gleiche könnt ich von ihnen behaupten.
Raus hier! Das ist mein Zimmer!
 
Ihr Zimmer
Sie spinnen Wohl

::sie geht auf sie zu und legt ihr die Zimmer bestätigung aufs Bett::

So und jetzt gehen Sie bitte

::versuchte es Jenny freundlich::
 
::Britney schaut sie ohne mit der Wimper zu zucken an.::

Hier ist mein Zimmer.
Das steht hier auf meinem Schlüssel.
Sehen sie: Zimmernummer 234.
Und augf ihrem steht ganz eindeutig...
::Sie stockt.::
234!
 
(Sorry bin etwas zu spät!)

::Jess geht zu dem Zimmer mit der Nummer 234 und schließt auf. Als sie die zwei fremden Personen erblickt sagt sie ziemlich unfreundlich::

Was tun sie denn hier? Das ist mein Zimmer!

::und stemmt die Hände in die Hüften::
 
Zeigen sie mal bitte ihren Schlüssel!
Ah ja auch die 234.
Wir haben alle den gleichen Schlüssel!
 
Was?

Dann kann doch wohl nicht sein!

Ich hatte extra ein Einzelzimmer bestellt!

::und lief ohne ein weiteres Wort die Treppe zur Rezeption hinunter. DIe sagten ihr aber nur das es einen Buchungsfeheler gegeben hat und auch kein Zimmer mehr frei sei.::

NA toll es gibt keine freien Zimmer mehr!

::sagte sie als sie wieder oben im Zimmer war::
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben