• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Chaos und Zickereien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Also wenn sich hier da alle abmelden, hat das ganze ja nicht mehr viel Sinn.
Ich könnte versuchen neue zu finden, aber ob das was wird???
 
Tja, dann würde ich mal vorschlagen, dass wir neue suchen und falls nichts positives kommt, dann das Rollenspiel leider schließen. *schluchz*

Oder was meinst du dazu?
 
Ja, find ich auch.
Ich werde mal neue Mitspieler suchen und wenn sich niemand meldet müssen wir es wohl schliessen. :(
 
Ich würd gern eine Rolle übernehmen wenn du willst Süße, bzw wenn ihr wollt!??
 
Oh ja das wär echt toll meine Süsse.
Diese Rollen sind noch frei:
Jess
Jenny
Ahston
Ryan
Freddy

Welche willst du?
 
Ich hab mal ne Frage könnte ich mien e rolle wieder haben da die Regel ja jetzt geändert wurde: Jenny
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben