• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Schloss des unheimlichen Barons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach...eh nicht so viel....hier sind Schuhe drin.....hier Kosmetika....

::sie deutet jeweils auf einen Koffer und tat als ob das ganz normal wäre. Leicht hüpfend ging sie neben Matt die Stiegen nach oben und summte lebensfroh eine Melodie::

Wo kommst du her?

::fragte sie ihn dann und beachtete überhaupt nicht das er schwer zu schleppen hatte::
 
Werbung:
Plötzlich ertönt ein Summen, welches sich durch die große Halle etwas verdoppelt

Willkommen! In meinem wunderbaren Schloss! Ich freue mich das ihr alle so zahlreich erschienen seit und meine Einlandung nachgekommen seit! Ich darf euch nun herzlichst in einem Anwesen begrüßen! Fühlt euch wie zuhause! Die Zimmer sind bereit! Sowie das Essen, welches dreimal täglich im Speißesaal zur Verfügung steht! Ich wünsche einen angenehmen Aufenthalt
 
( :lol: mach ich ;) )

::er schmunzelt kurz bei Violetts Bemerkung dann, als er ihr gerade antworten will hört er die Stimme des Barons::

Naja ich...

::er lauscht der Ansprache::

Na ganz toll...

er lässt sich nichtmal blicken...

::kurz sieht er sich um dann sieht er hinter sich: Zu Alec und July::
 
Die bist nur ein Schwächling

:: meint Alec kühl und geht an Matt vorbei zu einer der ersten Türe auf der linken Seite ::

Toll, dass unser Gastgeber uns persönlich beehrt

:: seine stimme ist an Sarkasmus kaum zu überbieten ::
 
::Violett hebt etwas den Kopf um zu sehen wo die Stimme herkam, erkannte jedoch niemanden. Etwas erstaunt schüttelte sie den Kopf und drehte sich dann zu Matt um::

Ach was......komm schon ich helfe dir....

::sie nahm das kleinste Köfferchen das eher einer Handtasche glich und stolzierte den GAng entlang wobei sie jede Zimmertür aufstieß und das Zimmer begutachtete::

Hier rein bitte....

::meint sie dann noch zu Matt als sie beim allerletzten Zimmer angekommen war. Sie ging hinein und betrachtete erstmal alles::
 
Oh man...

::murmelt er als er Alec hinterher sieht. Der Typ ist wirklich die Arroganz in Person - und solche Leute kann Matt einfach nicht ausstehen. Wieder schüttelt er kaum merklich den Kopf, dann schleppt er Violetts Zeugs weiter die Treppe hoch, immer der Besitzerin hinterher::

Na endlich...

::er stellt die Koffer in ihr Zimmer::

Bitteschön!

::er sieht sich ebenfalls in ihrem Zimmer um und anscheinend legt sie viel wert auf Luxus, denn hier war alles ganz wunderbar ordentlich und gepflegt::
 
Das Summen ertönt erneut

Achja, ich vergaß zu erwehnen... das Tor, durch welches ihr zu mir gekommen seit, wird von nun an verschlossen sein! Plötzlich ertönt ein Knacken, welches darauf zurückzuführen ist das das Tor verschlossen wird
Und wird sich auch sehr lange nicht mehr öffnen lassen!!!


Ein lautes gemeines Lachen war noch zu hören, dann verstummte die Durchsage
 
:: Alec betritt sein Zimmer und sieht sich in aller Ruhe um, stellt seinen Rucksack und den Koffer ab, geht ein paar Schritte tiefer hinein und lässt seinen Blick erneut schweifen ::

Für ein Schloss ist das Zimmer hier ganz schön klein. Wo sind hier die richtigen Gästezimmer? Ich hoffe, hier haben sie warmes Wasser, Strom scheint ja da zu sein

:: Er verstummt, als die Stimme wieder zu hören ist und hebt eine Braue ::

Sehr witzig..
 
::July war stehen geblieben und lauschte der Ansage. Zuerst war sie sehr überrascht wie freundlich der Baron klang. Doch als er seine zweite Durchsage übermittelte blickte sie ernst und sofort zu der Türe, welche ein Knackendes Geräusch von sich gab::

Na toll!!

::sagte sie leicht wütend::

Was soll das denn werden?

::leicht genervt nimmt sie ihr Gepäck und geht die Treppe hoch in ein Zimmer und stellt es dort ab::
 
Okay....dann werd ich mich hier mal einrichten...

::kann sie noch sagen bevor sie zweite Durchsage erklingt. Mit großen Augen sah sie Matt an....dann stöckelte so schnell es ihre Absätze zuließen an ihm vorbei zu den Stiegen::

Das kann der doch nicht mit mir machen....

::murmelt sie dabei giftig und stolperte fast die Stiegen runter weil sie zuschnell ging::
 
::Auch er lauscht der Durchsage::

Soll das so eine Art Spiel werden?!

Man auf was hab ich mich da wieder eingelassen...

::leicht genervt vom Baron, und auch von Alec, verlässt er Violetts Zimmer, geht die Treppe erneut runter und läuft zu seinen eigenen Koffern. Dort, in der großen Eingangshalle, setzt er sich auf seine Koffer, seufzt und sieht sich noch ein weiteres Mal in der Halle um::
 
:: Alec kommt wieder aus dem Zimmer heraus und kollediert fast mit Violett. Er geht ans Geländer und sieht zu der Türe ::

Das ist echt kein Witz

:: stellt er fest und sieht zu July, bevor er Violett nachruft ::

Schau mal nach, ob das wirklich ein Türschloss war
 
::Als sie wieder aus ihrem Zimmer kam, warf sie Alec einen kurzen Blick zu der soviel wie "Anscheinend" heißen sollte. Dann ging sie ebenfalls die Stiegen hinunter und blickte Violett fragend nach. Dann ging sie zu Matt::

Wart ich helf dir mit den Koffern

::meint sie leicht lächelnd::
 
::kurz zuckt er als July ihn auf einmal anspricht::

Ach... schon ok! Danke!

::er lächelt kurz::

Wirklich, danke aber ich schaff das schon...

::kruz sieht er Violett nach, wie sie so zur Tür stolziert dann sieht er wieder zu July::
 
Werbung:
Na der macht sich ja ran, gleich an zwei Weiber

:: Alec grinst vor sich hin und sieht dem Treiben da unten zu ::

Fast schade, dass ich Konkurrenzlos bin, der Typ ist doch echt...

:: sagt er leise vor sich hin und grinst immer breiter ::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben