1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Schloss des unheimlichen Barons

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von -DarkCarry-, 5 Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    ::sie zuckt leicht mit den Schultern::

    Ach er meinte nur das er und Violett die einzigen wären die gut gekleidet sind.. naja wie er meint

    ::sie grinst und wartet bis Matt auf gleicher Höhe mit ihr ist::

    Find ich aber nicht, aber egal... kommt es mir nur so vor, oder wird es hier immer dunkler?

    ::sie kneift ihre Augen zusammen um etwas zu erkennen::
     
  2. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    ::er lacht kurz auf::

    Tja... das denkt er vielleicht... ich bin anderer Meinung... aber mit ihm werd ich wohl kaum was gemeinsam haben...von daher...

    ::er grinst kurz dann vergeht ihm das grinsen::

    ::er bleibt stehen und dreht sich um, doch auch dort ist es dunkel::

    Hm... naja zurück ist genauso dumm... lass uns weitergehen...

    ::er grinst und geht etwas langsamer als zuvor weiter::
     
  3. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    ::sie grinst in der dunkelheit::

    Das ist mir schon aufgefallen, dass ihr zwei euch nicht sehr gut versteht!

    ::sie dreht sich ebenfalls um::

    Du hast recht, lass uns lieber weiter gehen!

    ::sie hält mit ihm Schritt und folgt dem Gang, welcher immer dunkler und auch spürbar enger zu werden scheint::
     
  4. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    Das kann man wohl sagen...

    ::eine weile läuft er schweigend weiter dann bleibt er stehen::

    Oh man ich seh meine Hand nicht mehr...

    ::meint er und versucht seine Hand zu sehen doch es ist einfach zu dunkel::

    July wo genau stehst du bitte?!

    :.fragt er, lauscht, tastet nach der Wand und läuft mit der Hand an der Wand etwas weiter nach vorne, jedoch nicht zu weit damit er July nicht verlieren würde, in dieser Dunkelheit...::
     
  5. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    ::Sie geht ein stück weiter als Matt, plötzlich hört man ein lautes Rumpel::

    Autsch!

    ::sie war gegen eine Rüstung gestoßen, was man an dem klirren deutlich hören konnte::

    Ah.. hier!

    ::sie geht ein stück zurück und tastet sich ebenfalls mit der Hand an der Wand ab, bis sie pllötzlich mit ihrer Hand Matts Hand berührt::

    Gefunden!

    ::sie lächelt, obwohl man dies sowieso nicht sehen kann::
     
  6. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    ::Er zuckt zusammen als er das Rumpeln hört und als sie ihn dann auch noch unerwartet beruhrt zieht er die Hand weg::

    Oh man das ist ja unheimlich...

    ::er schmunzelt kurz dann greift er nach ihrer Hand::

    Ok... weiter... wir müssen ja irgendwann rauskommen!

    ::meint er und geht dann weiter ohne Julys Hand loszulassen damit sie sich nicht verlieren würden. Die andere Hand hällt er vor sich damit er nicht auch noch mit jemanden zusammenstoßen würde::

    Hey.. es wird heller...

    ::bemerkt er als er wenigstens ein wenig von seiner Hand erkennen kann::
     
  7. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    ::Als er ihre Hand loslässt will sie schon weiter gehen, doch als Matt dann doch ihre Hand ergreift, ist sie überrascht::

    Stimmt, irgendwo muss es einen Ausgang geben!

    ::sie bemerkt ebenfalls das es ein klein wenig heller wird. Dann nach einer kurzen Zeit sehen sie einen Ausgang, bzw einen Durchgang in einen großen Raum::
     
  8. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    ::er öffnet die große Tür::

    Wow... der Speisesaal...

    ::er sieht sich in dem großen Raum um dann fällt ihm eine weitere Tür auf::

    Hey... die liegt paralel zu unseren Gang... dass heisst...

    da kommen die anderen noch raus...

    ::denkt er sich und geht dann zu dem gedeckten Tisch da er sich keine Sorgen um Violett oder Alec macht::

    Woaw...

    ::er läuft um den Tisch herum und setzt sich dann auf einen der schon fast königlichen Stühle::

    Wow July... komm mal!

    ::er sieht sich grinsend um, im ganzen Raum::
     
  9. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    ::Sie betritt ebenfalls den Speisesaal. Sie ist überwältigt von dem Raum. Ein großer langer Esstisch triumphiert in der Mitte. Gedenkt mit dem feinsten Bestecken und Tellern. Die Stühle sind alt und sehr schwer, doch sie strahlen eine Art von schönheit und reichtum aus. Große Kerzenständer in den Ecken erhellen den Raum mit genügend Licht::

    Wow!

    ::entkommt es July und sie geht zu Matt::

    Wahnsinn....

    ::sie mustert den gedeckten Tisch::
     
  10. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    Unfassbar...

    aber...

    Ich würde gerne mit dem Baron essen!!!!

    ::brüllt er plötzlich und durch die Wände ist seine Stimme noch dreimal so laut zu hören was selbst ihn etwas zusammenfahren lässt da es wirklich unheimlich laut war::

    ::als nichts weiter passiert starrt er etwas wütend durch den Raum dann sieht er zu July und sein Gesicht wird wieder etwas lockerer::

    Ähm.. tschuldigung...

    ::er grinst aufgesetzt::
     
  11. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    ::sie grinst breit::

    Schon okay!

    Du hast ja recht... der sollte sich wirklich mal zeigen!

    ::sie schaut sich suchend um, als würde sogleich eine Türe aufgehen und der Baron herauskommen::

    Aber ich hab so das Gefühl, dass wir ihn nie zu Gesicht bekommen werden... und auch so hab ich ein ungutes Gefühl.. wie stehts mit dir?

    ::sie blickt ihn fragend an::
     
  12. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    Ach weisst du...

    wenn es so wäre dann hätte ich den ganzen Tag irgendwelche schlechten Gefühle...

    aber wenn sowas wie das hier angeboten wir dann kann ich nicht wiederstehen und stürze mich in die Gefahr...

    :er grinst::

    Ich hatte schon von anfang an ein ungutes Gefühl.. von daher wäre es nichts neues, July

    ::er lächelt::

    Aber das stimmt... ich denke auch dass wir ihn nicht mehr sehen werden...

    ::er sieht sich um bis sein Blick auf die Tür fällt::

    Also die anderen brauchen wirklich lange...

    wer weiss was sie anstellen...

    ::er grinst sie an::
     
  13. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    ::sie nickt verständlich::

    Kenn ich.. ich bin auch sofort auf die Einladung eingegangen.. es hat sich ja schon von Anfang an so "verrückt" angehört! Aber die Neugier war größer

    ::sie grinst::

    Ich lauf sowieso meist in Sachen hinein, wo ich lieber vorher stehen bleiben hätte sollen.. naja

    ::sie grinst ihn an::

    Stimmt... wer weiß was die zwei in so einem dunklen Gang alles so .. ähm anstellen?!

    ::sie schmunzelt und setzt sich mal neben ihm hin::
     
  14. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    ::er nickt::

    So geht's mir auch... ähm... "öfter mal"...

    ::er lächelt und zuckt die Achseln::

    Vielleicht hätten wir die Beiden nicht alleine lassen sollen...

    ::er grinst dann sieht er zum Essen::

    Man was für eine Auswahl...

    ::sein Magen meldet sich auch schon mit einem Knurren und so beschließt er einen Happen zu essen::

    Naja ein Apfel sollte reichen...

    ::er grinst July an dann beisst er in einen Apfel und mustert sie das allererste Mal von oben bis unten::

    Also Alec hat voll unrecht...

    ::meint er einfach so, ist sich aber nicht sicher ob sie versteht was er meint::
     
  15. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    Glaub ich langsam auch.... war ne schlechte Idee...

    ::sie schmunzelt::

    Stimmt!

    ::July schaut sich all das Essen an, bis sie zu einer Birne greift::

    Man die hab ich aber schon lang nicht mehr gegessen!

    ::sie lächelt und beißt ein Stück von der Birne ab::

    Wie?

    ::sie blickt Matt fragend an, dann schaut sie an sich herunter, dann wieder zu ihm::

    Oh ... danke!

    ::sie schmunzelt und spürt ein wenig wie sich ihre Wangen erwärmen::

    Aber hey, das kann ich nur zurückgeben!

    ::sie grinst::
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden