• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Schloss des unheimlichen Barons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::er lächelt::

Nein wirklich... er hat keine Ahnung und du... du...

::er sieht kurz weg weil er merkt dass er rot wird dann räusper er sich::

Naja du bist... wunderhübsch...

::er lächelt::

Oh, danke für das Kompliment!

::er lacht kurz dann nimmt er sich noch einen Apfel::

Man der Baron hat einen guten Geschmack...

::will er etwas vom Thema ablenken da es irgendwie etwas peinlich war::
 
Werbung:
::Sie blickt über die Tischdecke als er ihr das Kompliment macht::

Danke!

::sagt sie leise aber doch deutlich::

Du bist aber auch nicht von schlechten Eltern!

::July grinst, doch dann bemerkt sie plötzlich das sie dies gesagt statt nur gedacht hatte. Zu oft war ihr das schon passiert das ihr Mund schneller als ihr Kopf war. Sie verstummt und greift ebenfalls nach einem Apfel::

Ja da muss ich dir recht geben! Auch wenn ich ihn sonst nicht so einschätze...

::lenkt sie ebenfalls ab::
 
:: Durch diese ganze Situation fällt ihm nichts anderes ein als Schweigen. Als auch sie dann ablenkt ist er erleichtert da es doc ziemlich peinlich geworden war, aber trotzdem meinte er es ernst::

Ähm ja...

Vielleicht hab ich ihn schon mal gesehen... aber ich hoffe nicht...

In der Halle ist nämlich eine Satue... ziemlich riesig... vielleicht dieser Baron...

::er grinst etwas bei dem Gedanken an die Statue::

Man ich frag mich echt wo die bleiben...

::er sieht wieder zu der Tür::

Wenn die sich nicht beeilen dann ist das alles hier weg...

::er blickt den langen Tisch entlnag und grinst etwas fies. Man könnte fast meinen dass er am verhungern ist::

::er nimmt sich ein wenig von der Suppe die vor ihm steht::

Sogar noch warm...

::meint er kurz dann isst er ein wenig während er ab und zu zu July sieht::
 
Statue?!

Die hab ich leider nicht gesehen, die würde mich aber echt mal interessieren...

::sie blickt dann auch zur Tür::

Ja die sollten wirklich bald mal auftauchen!

::sie schaut ihn dann leicht lächelnd an, wie er die Suppe in sich hinein löffelt::

Mahlzeit!

::sagt sie schmunzelnd::

(so ich werd jetzt gehen.. sorry.. man sieht sich morgen ;) An Ort und Stelle :lol: )
 
Danke!

::er isst eine Weile dann ist er fertig::

Hm...

Ich bin mal gespannt wann sich der Typ wieder meldet...

::er schmunzelt kurz dann sieht er July ernst und fragend zugleich an::

(Schade ;) Aber dann bis morgen! )
 
Kurz flackern die Kerzen am Tisch und das summen ertönt wieder im ganzen Schloss

"Wie ich sehe, habt ihr den Speisesaal bereits gefunden! Nur leider irren die anderen zwei noch ein wenig herum" ::leise hörte man ein kichern:: "Besser wäre es aber ihr würdet euch nicht trennen.." ::kurz ist Stille, doch kann man ein lachen hören:: "Es fehlen aber leider noch 2... die haben sich anscheinend verlaufen" ::erneutes Lachen:: "Aber lasst euch das Essen schmecken, was ihr bereits schon tut wie ich sehe. Denn ihr werdet es brauchen!!!"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

::July blickt auf, als würde sie den Baron an der Decke oder sonst wo sehen können::

Verflucht..

::sie blickt zu Matt::

Zum Teufel.. der soll sich zeigen! Und das mit dem sehen... gefällt mir auch nicht!

::sie blickt ein wenig genervt::

Man wo bleiben Alec und Violet??

Und was meinte er damit, dass noch zwei fehlen? Wir waren doch nur 4 oder nicht?

::sie schaut ihn fragend und hilfesuchend an::
 
::wütend sieht er im Raum umher, weiss aber trotzdem nicht woher die Stimme kommt::

Ok... dieser Typ hat bei mir verschissen, mit seiner Psychotour...

::murmelt er dann sieht er zu July::

Ich weiss nicht... aber sie sollten sich langsam mal beeilen!

Stimmt... zwei Andere...

::er erschreckt::

Domi! Ihn hab ich ganz vergessen... er war aber auch so still...

::er lächelt etwas schuldbewusst::

Aber noch jemand... dann wären wir ja 6...

::nachdenklich sieht er auf den Tisch und der dritte Apfel in seiner Hand fängt schon an zu gammeln, weil er nicht mehr weiterisst ( :lol: ) ::
 
Da geb ich dir vollkommen Recht!

::sagt sie leicht wütend und blickt sich im Raum um::

Domi.. stimmt. Wir hätten ihn nicht zurück lassen sollen! Aber vielleicht hat er ja die 6te Person gefunden, dann ist er wenigstens nicht ganz alleine!

::meint sie hoffnungsvoll::

Ich glaube du solltest den lieber weglegen!

::sie grinst ihn an und wirft einen kurzen Blick auf den Apfel in seiner Hand::
 
::Am liebsten hätte er den Apfel jetzt zerquetscht, vor Wut auf sich selbst::

Wie dumm von mir...

::er schüttelt den Kopf, verdreht die AUgen und wirft dann den Apfel durch den halben Raum direkt in eine Vase die, wie er weiss, warscheinlich als Mülleimer gedacht ist::

Ich hoffe nur dass hier bald mal jemand auftaucht...ob Violett, Alec, Domi, der Baron oder diese 6te Person...

::er schmunzelt kurz dann sieht er kurz zu July, weicht dann aber ihrem Blick wieder aus::
 
::sie grinst als Matt den Apfel in diese Vase wirft und ein klirren den Raum erfüllt::

Nicht schlecht! Guter Wurf, muss ich schon sagen!

::sie lächelt::

Stimmt! Sie sollten endlich mal kommen...

::July steht auf und geht langsam durch den Raum, bleibt dann vor einem großen Fenster stehe und lässt ihren Blick über das Land vor ihr schweifen::
 
::er lächelt kurz dann sieht er ihr nach wie sie zum Fenster läuft::

::Er sieht kurz zu der Tür dann steht er auf und geht neben sie::

Zu gerne würd ich jetzt was fragen aber leider weiss ich nicht was...

::meint er und sieht sie leicht lächelnd an::
 
::blickt ihn leicht von der Seite an, als er sich neben sie stellt. dann lächelt sie::

Na dann frag einfach vom Bauch heraus.

::sie schmunzelt::

Sagmal wie alt bist du eigentlich? Ich weiß ja gar nichts von dir, nur wie du heißt da nur deinen Vornamen

::stellt sie jetzt mal so fest::
 
Stimmt... Aber mehr weiss ich von dir auch nicht!

::er lächelt::

Also eigentlich heiss ich ja Matthew... aber das hört sich so...

::er schmunzelt::

Naja Matt, Matt, Perry! Und ich bin 17! Hab keine Geschwister!

::er lächelt kurz::

und du? Wie alt bist du?
 
(BIn ja schon da....bin ja schon da....*LOL*.....hatte gestern was zu feiern und bin deswegen nicht ins Forum gekommen...*gg*)

Also in einem Punkt geb ich dir Recht.....ICH bin gut angezogen.....

::sagte sie überzeugt und musterte ihn dann mit einem etwas abwertenden Blick der keiner Worte mehr bedarf::

Ja...also los....gehen wir weiter!

::sie wollte ihren Weg gerade fortsetzen als wieder die Stimme des Barons erklang (ich denke mir jetzt einfach mal das die im ganzen Schloss zu hören ist), schrak sie zusammen und genau in Alec´s Arme. Kurz schaufte sie etwas durch und bemerkte dann was sie eigentlich gerade tat....mit etwas irrtiertem Blick räusperte sie sich und ging weiter ohne darauf zu achten ob Alec´s ihr eigentlich folgte::

Wenn ich den in die Finger kriege...

::murmelte sie als sie davonstöckelte und formte einen Würgegriff in dem sie sich den Hals des Barons vorstellte::
 
Werbung:
::Kiara geht den Geräuschen nach und gelangt zu July und Matt. Unbemerkt geht sie näher zu ihnen und mustert sie mit leicht schräg gelegtem Kopf. Fürs erste hält sie es für besser, still zu sein::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben