• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

das buch der schatten

Werbung:
" ein seltsames buch es ist ziemlich dick und vorne steht so ein komischer spruch drin!! und dahinter lauter namen und so was wie eine beschreibung dazu!!"
 
"autsch! aber wie ich schon sagte ich bin der perfekt gentleman!" cole lächelt phoebe an.
"gehen wir?" *cole steht auf nimmt phoebes hand und führt sie aus dem restaurant. draußen küsst er sie*

"und jetzt?"
 
"was wir jetzt tun?"

*cole umarmt phoebe liebevoll und küsst sie leidenschaftlich*


"ich hab eine idee, lass dich überraschen schatz"

*cole hält phoebe die autotür auf und steigt dann auch ein. dann fährt er los. vor einem park bleibt er wieder stehen. er hilft phoebe aus dem wagen ,nimmt ihre hand und führt sie an einen wunderschönen ort im park: in der mitte von einem platz,der von blumen umgeben ist, befindet sich ein springbrunnen der mit verspeilten bunten farben beleuchtet wird. dann nimmt cole phoebes hände und sieht ihr in die augen*

"phoebe, du weißt ich liebe dich und du bist das wichtigste in meinem leben. ich würde dich gegen nichts auf der welt tauschen und will dich nie verlieren. deswegen wollte ich dich fragen,ob du mich heiraten willst"

*cole holt eine schatulle aus seiner hosentasche und öffnet sie,darin ist ein diamantring*
 
"oh mein gott! oh mein......... JA, ja jaja ja ja!" phoebe umarmt cole. sie fängt zu weinen an und küsst ihn. "ja, für immer würde ich ja sagen!"
 
*cole küsst phoebe und auch ihm kullern tränen aus den augen*

"ich liebe dich phoebe!"
 
*cole nimmt phoebe in die arme und streichelt sie*

"weißt du,dass du wunderschön bist?"
*cole sieht phoebe tief in die augen*
 
:: In diesem Moment erscheint ein riesiger Dämon und schleudert einen Feuerball auf Cole ::

(bin der mächtige Dämon (Pipy hat mich nur noch nicht eingetragen))
 
Werbung:
(die drei wissen aber noch nicht dass sie hexen sind und haben auch keine kräfte! nur als info! und cole ist kein dämon oder?)

*cole wird zurückgeschleudert und schlägt mit dem kopf gegen eine straßenlaterne*
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben