• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

das buch der schatten

*cole lächelt*

"ehm der gentleman hat aber eine macke! er weiß nicht was man bei chinesischem essen trinkt"
*cole sieht phoebe belustigt an,es war ihm sichtlich peinlich*
 
Werbung:
* piper wollte eigentlich auf prue warten um sie zu fragen ob sie noch alte tischtücher oder so haben aber da prue nicht kommt geht piper auf den dachboden um dort danach zu suchen. vorsichtig macht sie die tür auf. sie findet es sehr unheimlich aber langsam tritt sie ein.*
" da hab ich ja viel vor mir" sagt sie als sie die vielen kisten und schränke herumstehen sieht.
* sie geht zum ersten schrank und öffnet ihn. plötzlich fällt ihr eine alte lampe entgegen. piper kann sie gerade noch auffangen. dann sucht sie in dem schrank nach den tischtüchern.*
 
"kellner! die karten bitte!"
*kurz darauf kommt der kellner mit den speisekarten "hier bitte"
 
* dann geht piper zum nächsten schrank und durchsucht ihn.*
" ach gott da muss doch irgendwas herumliegen." sagt sie genervt.
 
"schatz was willst du bestellen? ich weiß nicht was ich nehmen soll,kenn mich bei den chinesen nicht so toll aus"
 
Werbung:
Leo, der froh war, dass niemand aufgemacht hatte ist wieder gegangen. Er hatt sich Hals über Kopf in Piper verliebt.
( Ich würde gerne die Rolle des Jack noch dazunehmen! Geht dass ?)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben