• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

das buch der schatten

Werbung:
(klar darfst du trage dich sofort ein.)

* piper durchsucht den nächsten kasten.......wieder nichts. dann gehts sie auf eine truhe zu. sie öffnet sie und sieht ein altes dickes buch darin.zuerst legt sie es bei seite doch dann kann sie nicht widerstehen einen blick hinein zu werfen.*
" buch der schatten???" fragt sie sich verwundert.
" was ist denn das für ein titel??"
* dann sieht sie es sich weiter an.*
 
hinter Prue schimmert ein Dämon, doch sie sieht ihn nicht. Er schiesst einen Energieball neben Prue auf die Kaffeemaschine und schimmert sofort weg.
 
"schatz!" *cole fuchtelt mit den händen vor phoebe herum die gerade abwesend ist. dann küsst er sie.*
"also was willst du bestellen?"
 
" was ist denn hier passiert wie ist das........?" piper ist sprachlos.
" ist dir was passiert wer oder was war da?? achja komm kurz mit ich muss dir etwas zeigen und dann kümmern wir und um das" sagt piper und zeigt auf die kaffeemaschine.
 
" zweimal das tagesmenü bitte und champagner falls sie sowas haben" sagt cole zum kellner.

*dann sieht er phoebe verliebt an und nimmt ihre hand*
 
"ja genau!" phoebe sieht cole in die augen. "sieh mir in die augen baby..... bevor du gehst!"
 
"ja ich auch"

*dann bringt der kellner das bestellte*

"danke! lass dirs schmecken liebling" sagt cole zu phoebe und gibt ihr einen kuss
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben