• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Prues Funeral

Werbung:
*cole weicht "phoebes" kuss aus*
nein.. phoebe... so kenne ich dich gar nciht!.. du bist es doch immer die alle dazu motiviert sich um dämonen zu kümmern!
*fährt wieder zum manor*
und das solltest du auch jetzt tun!
 
immernoch frustriert über den korb, geht 'phoebe' ins haus, wobei sie hofft, dass sie ja nicht auf die echte phoebe trifft. schnell zischt sie die treppen hinauf. Im flur des ersten stock verschwindet phoebe unauffällig in blitzen. in der unterwelt verwandelt sich die seherin wieder zurück und stampft mit ihrem fuß auf. "verdammt!"
 
(ja ich auch *gg*)

"ich habe versagt!" brüllte die seherin zurück, denn sie konnte es einfach nicht fassen, dass sie so schlecht war. nachdem sie sich wieder beruhigt hat, entschuldigt sie sich bei der quelle, für das unhöfliche verhalten.
 
*Die Quelle ließ Paige alleine mit ihren Untertanen und kam zur Seherin.*

"Was fällt dir ein hier so rumzubrüllen?" *schnaubte sie.* "Und jetzt erzähl schon! Was hast du gemacht?"
 
"ich sagte doch, es tut mir leid!" versuchte die seherin ihr verhalten noch einmal zu entschuldigen. "mein plan war balthasar durch einen kuss hierher zu bringen, aber er hat mir einfach einen korb gegeben. doch, wenn ich einen neuen versuch gestartet hätte, dann hätte er es gemerkt. aber ich werde nicht aufgeben! ich brauche nur einen neuen plan." über der seherins gesicht huscht ein höhnisches grinsen.
 
Werbung:
Zurück
Oben